Welt 11 wird kommen (Update)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
aber man kann eigentlich nur in einer welt oder höchstens 2 aktiv spielen und das ist die serverlast
ich freu mich schon auf
"SPielt hier jemand aus w5?"
"W5 FTW"
"w17 ist die beste" "gibts doch noch gar nicht"
"wann komt welt 12?"
"Seit wann gibts die welt"
"wer ist erster"
"ich bin dumm"
"haha, ich bin der erste der an nem hasen verreckt ist"
"esrter der gdw gekillt hat"
"zweiter"
"gar net wahr das war ich"
naja, diesmal tu ichs mir nicht an und werds auch nicht anschauen...
[edit] I LOVE MAMA
aber man kann eigentlich nur in einer welt oder höchstens 2 aktiv spielen und das ist die serverlast
ich freu mich schon auf
"W5 FTW"
"wann komt welt 12?"
"wer ist erster"
"ich bin dumm"
"zweiter"
[edit] I LOVE MAMA
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 29. Jan 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich z.B.Sotrax hat geschrieben: Aber das mit den Accounts macht doch nix, denn wer hat schon 11 Accounts?

^^ ich schon...darauf freu ich mich schon besonders *fg* die ganzen müller..und die ersten globalen *seufz*ShadowFlame hat geschrieben:das vielleicht,
ich freu mich schon auf
"W5 FTW"
"wann komt welt 12?"
"wer ist erster"
"ich bin dumm"
"zweiter"
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich kenn dich schon noch, du warst in welt 10 erster, weil du ne stunde mit der pyramide rumgelaufen bist, und ich hab dann die halbe nacht gebraucht um dich schliesslich einzuholen! aber diese neuen welten sind einfach viel zu stressig!ShadowFlame hat geschrieben:
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
hehe hab ich sie damals dir geklaut oder war das ein anderer.. zum glück wissen so wenige dass die sehr sehr nützlich am anfang ist xDThunderfighter hat geschrieben:ich kenn dich schon noch, du warst in welt 10 erster, weil du ne stunde mit der pyramide rumgelaufen bist, und ich hab dann die halbe nacht gebraucht um dich schliesslich einzuholen! aber diese neuen welten sind einfach viel zu stressig!ShadowFlame hat geschrieben: naja, diesmal tu ichs mir nicht an und werds auch nicht anschauen...
DAS ÜBER DEM HIER NICHT LESEN, DA STEHT EIN TIP FÜR DIE NEUE WELT !!!!eineinself

so, jetzt aber wieder btt....

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
damit hast du vermutlich recht, aber ich finde es trotzdem schade, da so die fanatischen hardcore-zocker einfach immer besser werden(goldtransfer)Sotrax hat geschrieben:Es kommt nur drauf an wo man aktiv ist, und Leute die in 11 Welten gleichzeitig aktiv sind, nun, also das sind wirklich die allerwenigsten. Von dem her entlastet eine neue Welt natürlich.
aber ich verstehe, dass es praktisch unmöglich ist das einzudämmen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
lach flame wie kannst du nur meine tricks verraten
tzzz ^^
nee ist lustig, den nicht viele kommen drauf in so ein abgelegenes gebiet zu laufen und die magnete zu holen
und ja flame du hast die 2 schlimmsten fragen vergessen
" wer ist smod ?" und
"kann man mod werden?"
tzzz ^^
nee ist lustig, den nicht viele kommen drauf in so ein abgelegenes gebiet zu laufen und die magnete zu holen
und ja flame du hast die 2 schlimmsten fragen vergessen
" wer ist smod ?" und
"kann man mod werden?"
Zuletzt geändert von Bomml am 29. Jan 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
irgendwie wird freewar langsam riesig finde ich, was ich von einer anmeldesperre halten soll, weiß ich auch nicht so recht, zum einen, würd man jemanden neues ja gern in der eigenen welt einführen, zum anderen klar sind die laggs nervig
was ich mich zur lagg bekämpfung gerade frage ist, ob man nicht vielleicht einmal jede stunde oder zwei stunden, dass spiel einmal kurz für 5 minuten abstellt, und dann die backups fährt
so verlieren wir wenigstens auch keine spieler, weil sie seit tagen nix gegessen oder getrunken haben, oder mangels klo besuch explodieren
was ich mich zur lagg bekämpfung gerade frage ist, ob man nicht vielleicht einmal jede stunde oder zwei stunden, dass spiel einmal kurz für 5 minuten abstellt, und dann die backups fährt
so verlieren wir wenigstens auch keine spieler, weil sie seit tagen nix gegessen oder getrunken haben, oder mangels klo besuch explodieren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Wie schön, das ich alles, was ich zum leben brauche, maximal in 10 metern entfernung hablangeweile hat geschrieben:so verlieren wir wenigstens auch keine spieler, weil sie seit tagen nix gegessen oder getrunken haben, oder mangels klo besuch explodieren

Die Idee find ich recht gut...und 5 minuten sin ja nich die welt ...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
- langeweile
- großer Laubbär
naja, mit schönem screen:
freewar macht 5 Minuten Pause, wir sind gleich wieder da, diese Pause ist notwenig, um einen reibungslosen Spielablauf und die Sicherheit eurer Daten zu verbessern
dann weiß jeder was los ist, die ersten paar mal gäbs sicher einen andrang, aber danach hat sich jeder dran gewöhnt
freewar macht 5 Minuten Pause, wir sind gleich wieder da, diese Pause ist notwenig, um einen reibungslosen Spielablauf und die Sicherheit eurer Daten zu verbessern
dann weiß jeder was los ist, die ersten paar mal gäbs sicher einen andrang, aber danach hat sich jeder dran gewöhnt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Es kommt nur drauf an wo man aktiv ist, und Leute die in 11 Welten gleichzeitig aktiv sind, nun, also das sind wirklich die allerwenigsten. Von dem her entlastet eine neue Welt natürlich.
Hm cheffe?
Die leute bauen meistens nur öl aus oder kaufen sich aktien die in 11 welten aktiv sind...
Und was mit dem Gold dann gemacht wird? naja;)
Kann man nicht stattdessen noch bessere server kaufen?:P