Welt 11 wird kommen (Update)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 29. Jan 2007, 19:34

@thunderfighter das vielleicht,
aber man kann eigentlich nur in einer welt oder höchstens 2 aktiv spielen und das ist die serverlast

ich freu mich schon auf
"SPielt hier jemand aus w5?"
"W5 FTW"
"w17 ist die beste" "gibts doch noch gar nicht"
"wann komt welt 12?"
"Seit wann gibts die welt"
"wer ist erster"
"ich bin dumm"
"haha, ich bin der erste der an nem hasen verreckt ist"
"esrter der gdw gekillt hat"
"zweiter"
"gar net wahr das war ich"

naja, diesmal tu ichs mir nicht an und werds auch nicht anschauen...

[edit] I LOVE MAMA
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 29. Jan 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 29. Jan 2007, 19:34

Sotrax hat geschrieben: Aber das mit den Accounts macht doch nix, denn wer hat schon 11 Accounts?
Ich z.B. ;) Aber da ich normalerweise nur in einer Welt gleichzeitig online bin dürfte das wohl keine zusätzliche Belastung für die Server sein... Wie bei den meisten anderen die in mehr als einer Welt angemeldet sind wohl auch...

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 29. Jan 2007, 19:35

ShadowFlame hat geschrieben:das vielleicht,
aber man kann eigentlich nur in einer welt oder höchstens 2 aktiv spielen und das ist die serverlast

ich freu mich schon auf
"SPielt hier jemand aus w5?"
"W5 FTW"
"w17 ist die beste" "gibts doch noch gar nicht"
"wann komt welt 12?"
"Seit wann gibts die welt"
"wer ist erster"
"ich bin dumm"
"haha, ich bin der erste der an nem hasen verreckt ist"
"esrter der gdw gekillt hat"
"zweiter"
"gar net wahr das war ich"

^^ ich schon...darauf freu ich mich schon besonders *fg* die ganzen müller..und die ersten globalen *seufz*
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 29. Jan 2007, 19:37

ShadowFlame hat geschrieben:
ich kenn dich schon noch, du warst in welt 10 erster, weil du ne stunde mit der pyramide rumgelaufen bist, und ich hab dann die halbe nacht gebraucht um dich schliesslich einzuholen! aber diese neuen welten sind einfach viel zu stressig!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2007, 19:37

Es kommt nur drauf an wo man aktiv ist, und Leute die in 11 Welten gleichzeitig aktiv sind, nun, also das sind wirklich die allerwenigsten. Von dem her entlastet eine neue Welt natürlich.
---
Sotrax

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 29. Jan 2007, 19:40

Thunderfighter hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben: naja, diesmal tu ichs mir nicht an und werds auch nicht anschauen...
ich kenn dich schon noch, du warst in welt 10 erster, weil du ne stunde mit der pyramide rumgelaufen bist, und ich hab dann die halbe nacht gebraucht um dich schliesslich einzuholen! aber diese neuen welten sind einfach viel zu stressig!
hehe hab ich sie damals dir geklaut oder war das ein anderer.. zum glück wissen so wenige dass die sehr sehr nützlich am anfang ist xD

DAS ÜBER DEM HIER NICHT LESEN, DA STEHT EIN TIP FÜR DIE NEUE WELT !!!!eineinself

:wink: jaja, unsereins wird auch alt und braucht keinen stress mehr :P (und das sag ich mit 14 ^^)

so, jetzt aber wieder btt.... :roll:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 29. Jan 2007, 19:40

Sotrax hat geschrieben:Es kommt nur drauf an wo man aktiv ist, und Leute die in 11 Welten gleichzeitig aktiv sind, nun, also das sind wirklich die allerwenigsten. Von dem her entlastet eine neue Welt natürlich.
damit hast du vermutlich recht, aber ich finde es trotzdem schade, da so die fanatischen hardcore-zocker einfach immer besser werden(goldtransfer)

aber ich verstehe, dass es praktisch unmöglich ist das einzudämmen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 29. Jan 2007, 19:42

lach flame wie kannst du nur meine tricks verraten
tzzz ^^

nee ist lustig, den nicht viele kommen drauf in so ein abgelegenes gebiet zu laufen und die magnete zu holen

und ja flame du hast die 2 schlimmsten fragen vergessen
" wer ist smod ?" und
"kann man mod werden?"
Zuletzt geändert von Bomml am 29. Jan 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Jan 2007, 19:42

irgendwie wird freewar langsam riesig finde ich, was ich von einer anmeldesperre halten soll, weiß ich auch nicht so recht, zum einen, würd man jemanden neues ja gern in der eigenen welt einführen, zum anderen klar sind die laggs nervig

was ich mich zur lagg bekämpfung gerade frage ist, ob man nicht vielleicht einmal jede stunde oder zwei stunden, dass spiel einmal kurz für 5 minuten abstellt, und dann die backups fährt

so verlieren wir wenigstens auch keine spieler, weil sie seit tagen nix gegessen oder getrunken haben, oder mangels klo besuch explodieren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 29. Jan 2007, 19:44

langeweile hat geschrieben:so verlieren wir wenigstens auch keine spieler, weil sie seit tagen nix gegessen oder getrunken haben, oder mangels klo besuch explodieren
Wie schön, das ich alles, was ich zum leben brauche, maximal in 10 metern entfernung hab :D

Die Idee find ich recht gut...und 5 minuten sin ja nich die welt ...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jan 2007, 19:49

5 Minuten freewar abschalten? Hallo, schaut euch doch mal hier im Forum um, was los ist, wenn es mal einen Lagg in der Höhe gibt.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Jan 2007, 19:52

naja, mit schönem screen:

freewar macht 5 Minuten Pause, wir sind gleich wieder da, diese Pause ist notwenig, um einen reibungslosen Spielablauf und die Sicherheit eurer Daten zu verbessern

dann weiß jeder was los ist, die ersten paar mal gäbs sicher einen andrang, aber danach hat sich jeder dran gewöhnt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 29. Jan 2007, 19:57

Sotrax hat geschrieben:Es kommt nur drauf an wo man aktiv ist, und Leute die in 11 Welten gleichzeitig aktiv sind, nun, also das sind wirklich die allerwenigsten. Von dem her entlastet eine neue Welt natürlich.

Hm cheffe?

Die leute bauen meistens nur öl aus oder kaufen sich aktien die in 11 welten aktiv sind...

Und was mit dem Gold dann gemacht wird? naja;)

Kann man nicht stattdessen noch bessere server kaufen?:P

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 29. Jan 2007, 20:56

jaa sperr mal w1 die anmeldung... sonst beantrage ich die umbenennung von freewar zu laggwar... w11 klingt gut zur auslastung

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 29. Jan 2007, 20:56

W 11 find ich toll, mein Fw comeback :o

Gesperrt