Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP]

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Whatsername
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Beitrag von Whatsername » 14. Apr 2007, 20:03

Jopp und das nich zu wenig:D


Naja ich schmeiß die betörungen und verzichte auf die funken oO
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AresW8
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Beitrag von AresW8 » 14. Apr 2007, 20:14

Blizz hat geschrieben:Rasse B und C sind dann am nächsten tag dran ich glaub ihr vergeßt echt immer das, dass Holz gespeichert wird. ^^
pssst lies das herausgehobene im quote *G

würds nich gespeichert werden würde eh jeder für sich alleine sammeln

Papa Fabi
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Beitrag von Papa Fabi » 14. Apr 2007, 20:41

Ok, erst war ich ein wenig geschockt . Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag in der Mine war und nur knapp 25 Dampfviecher bekommen hab, ist mir das so rum viel lieber. Ausserdem hab ich schon ne weile Holz gebunkert bevor die Mine kam.Zur Not wechsel ich halt nochmal die Rasse.-).
Das so ein Extrem-Spieler wie Lucky kein Beispiel für anderer Welten ist ,muss doch jedem klar sein.Ehrlich gesagt wäre mir sowas auch viel zu Langweilig .

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Beitrag von AresW8 » 14. Apr 2007, 21:06

ich glaub zwar das sotrax das so nich geplant hatte das jeder mal eben die rasse wechselt um 24h in die mine zu kommen aber wenns nich anders geht .....

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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 21:07

@Ares: Ist auch recht unnötig, warte einfach 2 Wochen, dann wird es sich einpendeln und jede Rasse wird mal dran sein.

Das Problem ist, dass viele unbedingt in den ersten 3 Tagen die Waffe haben wollen, das geht natürlich nicht so einfach, das ist klar :)
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Beitrag von kane » 14. Apr 2007, 21:15

wisst ihr, ich fände es viel lustiger, wenn generell einfach 1500 holz gesammelt werden und dann wird per zufall bestimmt, welche rasse rein darf :-)
meinetwegen abhängig von der gesamtzahl aller rassen die es in der welt gibt.
dann gäbs auch nimmer die ganze bunkerei, weil man hat ja vermutlich sowieso nichts davon :-)

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Beitrag von AresW8 » 14. Apr 2007, 21:15

is ja auch klar das sie jeder am liebsten schon letzte woche haben will , man brauch ja auch ne weile bis man sie anwenden kann ( mal abgesehen von denen die noch nichma annähernd an die werte kommen )

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Beitrag von Whatsername » 14. Apr 2007, 21:16

kane? auch wieder ne kack idee^^


schau dir die rassen bei jeder welt an


meinetwegen abhängig von der gesamtzahl aller rassen die es in der welt gibt.
:roll:

du wirst die idee schneller zurückziehen als du denkst:D

Weil Natla und so^^
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Beitrag von kane » 14. Apr 2007, 21:21

ich sagte ja auch nur "ich fänds viel lustiger" :-)
ne richtig gute idee ist das natürlich nicht, aber sowas würde ich auch nie in den UI bringen :-)

was ich aber schon nicht schlecht fände, wäre wenn holz magisch wäre ...

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Beitrag von Whatsername » 14. Apr 2007, 21:24

Ne das auch quatsch


weil es das nicht iwie richtig bringt


Schau dir die leute in W1 an wie die wegen Tanien und den waffen am aufbauen sind


vllt sollte man das auch mal machen einen gewissen reiz gibt es da schon:D
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Infinity
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Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 22:14

sgr011566 hat geschrieben:Jep, das hab ich auch schon überlegt - aber so ist es nicht gerade weniger unfair, ehrlich gesagt.


Wenn eine Rasse - wie vor allem in RP - total unterbesetzt ist, MUSS man, weill man mal rein, ständig aufpassen, wie viel Holz schon abgegeben wurde und hat kaum eine Möglichkeit, im Voraus zu planen.

Obwohl, dagegen gibts ein Mittel - Holz bunkern und damit diesen Zeitpunkt selbst besser zu bestimmen. Ob das besser ist, bezweifle ich.
Sotrax, ich bin unzufrieden :evil:

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Beitrag von babystar » 14. Apr 2007, 22:15

(Im Gegenzug dazu wurde die Zahl der Siedesteindampfgeister ihn der Mine verdoppelt).

wie denn? seh keine zusätzlichen felder? sind dann auf einem feld 2 geister oder wie?^^

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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 22:25

@babystar: Es gibt jetzt Felder mit 3 NPCs, ja.
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Beitrag von smopt » 14. Apr 2007, 22:26

die felder, auf denen vorher kein dampfgeist war, haben nun einen.
so versteh ich das zumindest^^
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Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2007, 22:26

Genau so ist es auch. Es ist jetzt auf jedem Feld ein Dampfgeist.
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