Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]
Sag ich doch, 120% von dem, was sie ohne diese Änderung gemacht hätten.Sotrax hat geschrieben:Und zwar deutlich mehr.
Ich find da nix komisch, die Rechnung ist doch eindeutig

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich finde es ist zumindest einen Versuch wert 

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Naja, du kannst gern zu Fuß von Naru nach Hewien rennen, hält dich keiner auf.jensw27 hat geschrieben:wenn ich heimzauber hab, brauch ich doch keine gzk?
108 - 28 = 80 / 10 [Anwendungen] = 8 Gm pro, je nach Welt zwischen 7.5 und 8.5 Gmne gzk kostet ca.110?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Mai 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
-
- Teidam
-
Im Schnitt gesehen mag das so sein; am meisten von der Änderung profitiieren aber Natla mit nem Haufen XP die mal eben noch nen Hacker killen können; das Ingerium mitnehmen und durch die KU-Phase nicht beeinträchtigt sind. Aufs Aka kommts dann nicht mehr an, wenn man nur genug XP hat.Sotrax hat geschrieben:So komisch es klingen mag, aber die Änderung ist für Hacker gut, wenn sie sich genauso verhalten wie bisher, machen sie im Schnitt einfach mehr Gold pro Stunde. Und zwar deutlich mehr.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
@AngelOfDark: Der Sinn ist mehr Spannung im Kampfgebiet zu haben. Ausserdem profitieren alle davon, die Killer haben mehr davon und die Hacker haben mehr davon -> jeder profitiert.
Die meisten rechnen das nur derzeit falsch werden aber sehr schnell merken, dass ich da recht habe und man als Hacker dort viel mehr Gold als bisher macht.
Dennoch die Chance, dass ich diese Änderung wieder ausbaue ist größer als 50% also keine Panik.
Die meisten rechnen das nur derzeit falsch werden aber sehr schnell merken, dass ich da recht habe und man als Hacker dort viel mehr Gold als bisher macht.
Dennoch die Chance, dass ich diese Änderung wieder ausbaue ist größer als 50% also keine Panik.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
ich kann auch gleich nach hewin telepotieren^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Muss man dir echt alles vorrechnen?jensw27 hat geschrieben: wenn ich heimzauber hab, brauch ich doch keine gzk?
ne gzk kostet ca.110?
110-28=82
82:10=8,2
Und irgendwie muss man ja auch nach Hewien kommen, daher die Kosten für die gepresste ZK überhaupt
dann werd ich eh net mehr hacken, sondern entweder sieben und in goldmiene gehen...daher...
ich hoffe es werden noch mehr sein, die das machen...
Genau aus diesem Grund bin ich immer noch für ein Modell, in dem der Verlust durch Aka-XP-Verhältnis mitbestimmt wird - das wäre fair, da man damit sowohl als Hacker als auch als Killer aufgefordert wäre, Akas zu machen.Fleck hat geschrieben:Aufs Aka kommts dann nicht mehr an, wenn man nur genug XP hat.
@ weiter oben:
Hab nen Fehler drin ...
45 * 4/3 * 0.8 = 48 Gm -> 106.67%, meinte ich natürlich

Zuletzt geändert von sgr011566 am 10. Mai 2007, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Lorana ...