Ja. Im Prinzip wurde der Zustand Beutezauber überarbeitet, nicht die Dinge, die ihn auslösenConny Kramer hat geschrieben:und was ist mt dem amulett der beute? is das dann auch so?
Beutezauber verändert [W1-11;RP]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
Re: Beutezauber verändert [W1]
Ähm Sotrax diese Aussage stimmt definitiv nicht. Ich wurde heute 2 mal angegriffen, aber hab die Drops beide male nicht mitm Beutezauber aufgenommen. Wenn ich dagegen selber Angreifer bin, funktioniert das 1A.Sotrax hat geschrieben:Der Beutezauber sowie die Beuteaura wurden so geändert, dass man ab jetzt alle Items von getöteten Gegnern einsammelt und nicht nur von NPCs. Dies ist also vorallem für PKler interessant, da sie jetzt alles von getöteten Spielern automatisch einsammeln können, was diese fallen lassen.
Wäre ne Änderung in die Richtung, dass das auch als "überlebendes Opfer" funktioniert möglich? Oder wäre das zu viel Aufwand?
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
Wäre stimmiger, außerdem würde damit die Neuerung mehr Sinn machen - vor allem dahingehend, dass man, greifen 2 Spieler gemeinsam an (was manchen vom Killfeld bekannt sein dürfte), nicht zusätzlich zur Niederlage gegen den 2. Spieler auch noch den Verlust der Beute des ersten Kampfes hat - das sollte, wenn er schon geändert wurde, auch nicht mehr möglich sein.Lancelot du Lac hat geschrieben:Der Text, oder die Funktion. Wobei mir Funktion eher lieber wär.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
dito. Inklusive all dem andren ZeugGargoyle hat geschrieben:Ab in die anderen Welten
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...