Neuer Auftrag: Der Grabräuber [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
babbelstripp
Kriechlapf

Beitrag von babbelstripp » 5. Jul 2007, 23:13

SpaceNatla hat geschrieben:Hier mal die brutale Version in rot13.de ^^

Rva Tenoeähore ung va Ervxna rva Teno xbzcyrgg trcyüaqreg haq qnorv rvara tbyqrara Gnyvfzna zvgtrura ynffra. Jve unora truöeg, qre Tenoeähore frv anpu Berjh trsyüpugrg, wrqbpu fvaq hafrer Dhryyra qn hamhireyäffvt. Qrva Nhsgent vfg rf, qvrfra Tenoeähore va Berjh mh svaqra haq haf qnaa mh orevpugra, jb re fvpu qremrvg nhsuäyg. Abpu orffre jäer nyyreqvatf, jraa qh qvrfra Tenoeähore na Beg haq Fgryyr gögrfg haq haf qra tbyqrara Gnyvfzna oevatfg. Jvr qh ibetrufg qnesfg qh nore fryofg ragfpurvqra.

Orybuahat: 50 Tbyqzüamra haq 1 Nhsgentfchaxg.

Qh unfg jvexyvpu qra Gnyvfzna trshaqra. Naqrer Tenoeähore jreqra fvpu mjrvzny üoreyrtra jnf fvr gha. Qh reuäygfg qnsüe rvara Nhsgentfchaxg zrue nyf ibetrfrura. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxgr fbjvr 50 Tbyqzüamra.
öhm...geht das auch in deutsch??

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 5. Jul 2007, 23:18

babbel, kopier den text mal hier rein ---> http://www.rot13.de
dann drückts den button darutner ;)

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 6. Jul 2007, 01:53

Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.

ich bin 60 min lang durch orewu gelatscht, war auf allen feldern, konnte den auftrag nicht abschließen und sah keinen anderen grabräuber

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2007, 02:19

@alcfac: Der Bug wurde soeben gefixed man sollte den Grabräuber jetzt auch wirklich finden können.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jul 2007, 07:22

@ Sotrax ja das mit dem weißen Rand um das Feld mit dem Grabräuber hatte ich auch.

Sag mal ist der immer in Orewu?:(
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2007, 16:08

@Blizz: Mittlerweile sollte er immer in Orewu sein, dass mit dem weissen Feld kann ich aber derzeit noch nicht nachvollziehen, passiert das immer auf dem Zielfeld und passiert das jedesmal?
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jul 2007, 16:14

Nur auf dem Zielfeld hatte den Auftrag leider bisher nur 1x

Da ich einen Style von minilieb benutzt habe dachte ich ist ein Fehler von dem Style.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 6. Jul 2007, 20:50

Alle Felder in Orewu abgelaufen rauf und runter und auch von westen nach ost und anders rum auch sichere Felder hab bis jetzt kein Grabräber gefunden.Hab vieleicht ein Feld vergessen aber ich habe ja noch 12 min ich suche mal weiter :cry:

Edit : beim Auftraghaus war ich auch ich soll weiter suchen -.-

Edit:Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.

Ergebnis:2 Salzkristalle, 3 seelenkapseln, 2 Salzpanzer(liegen gelassen) , Bomben krater gesehen, KEIN Grabräuber.
Nichts ist so wie es scheint :)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 6. Jul 2007, 21:10

... ist der talisman magisch?
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 6. Jul 2007, 21:12

Alice in Chains hat geschrieben: gut, dass sich der talisman nich auflöst (auch wenn der text nich so doll is xD)

:/
Nichts ist so wie es scheint :)

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 8. Jul 2007, 18:58

Ich suche jetzt schon seit 18 Minuten nach dem Grabräuber und habe mit Sicherheit( :!: ) jedes Feld zweimal abgesucht doch es ist einfach kein Grabräuber zu finden...
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Ice

Beitrag von Ice » 8. Jul 2007, 19:16

Auch sichere Felder abgesucht?

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 8. Jul 2007, 19:39

Hab ihn dann gefunden... war auf dem Turm. Ich finde den sollte man dabei rauslassen.

Aber die Härte dabei ist, ich hab ihn gefunden und dann ca. 5 Minuten dran rumgekloppt und musste kurz zur Bank um Geld zu holen um mich zu heilen. Als ich wieder da war, hatte grade jeamnd den Räuber gekillt und ich habe dann natürlich den Talisman genommen. Jetzt meint er ich hätte ihn ihm "geklaut"... Die Folge waren bis jetzt 2 Starren.

Die Community in Welt1 ist äußerts bemerkenswert...:D :lol:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 8. Jul 2007, 19:44

Luckyy hat geschrieben:Hab ihn dann gefunden... war auf dem Turm. Ich finde den sollte man dabei rauslassen.

Aber die Härte dabei ist, ich hab ihn gefunden und dann ca. 5 Minuten dran rumgekloppt und musste kurz zur Bank um Geld zu holen um mich zu heilen. Als ich wieder da war, hatte grade jeamnd den Räuber gekillt und ich habe dann natürlich den Talisman genommen. Jetzt meint er ich hätte ihn ihm "geklaut"... Die Folge waren bis jetzt 2 Starren.

Die Community in Welt1 ist äußerts bemerkenswert...:D :lol:
der interpretation der geschehnisse dieses spielers kann ich durchaus folgen :roll:

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 8. Jul 2007, 19:48

Ja, ok, dann erklär mal... :lol:

Also in Welt 7 hilft man sich noch gegenseitig und ist nicht nur auf Profit aus..

Gesperrt