öhm...geht das auch in deutsch??SpaceNatla hat geschrieben:Hier mal die brutale Version in rot13.de ^^
Rva Tenoeähore ung va Ervxna rva Teno xbzcyrgg trcyüaqreg haq qnorv rvara tbyqrara Gnyvfzna zvgtrura ynffra. Jve unora truöeg, qre Tenoeähore frv anpu Berjh trsyüpugrg, wrqbpu fvaq hafrer Dhryyra qn hamhireyäffvt. Qrva Nhsgent vfg rf, qvrfra Tenoeähore va Berjh mh svaqra haq haf qnaa mh orevpugra, jb re fvpu qremrvg nhsuäyg. Abpu orffre jäer nyyreqvatf, jraa qh qvrfra Tenoeähore na Beg haq Fgryyr gögrfg haq haf qra tbyqrara Gnyvfzna oevatfg. Jvr qh ibetrufg qnesfg qh nore fryofg ragfpurvqra.
Orybuahat: 50 Tbyqzüamra haq 1 Nhsgentfchaxg.
Qh unfg jvexyvpu qra Gnyvfzna trshaqra. Naqrer Tenoeähore jreqra fvpu mjrvzny üoreyrtra jnf fvr gha. Qh reuäygfg qnsüe rvara Nhsgentfchaxg zrue nyf ibetrfrura. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxgr fbjvr 50 Tbyqzüamra.
Neuer Auftrag: Der Grabräuber [W1-11;RP]
-
- Kriechlapf
Alle Felder in Orewu abgelaufen rauf und runter und auch von westen nach ost und anders rum auch sichere Felder hab bis jetzt kein Grabräber gefunden.Hab vieleicht ein Feld vergessen aber ich habe ja noch 12 min ich suche mal weiter 
Edit : beim Auftraghaus war ich auch ich soll weiter suchen -.-
Edit:Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.
Ergebnis:2 Salzkristalle, 3 seelenkapseln, 2 Salzpanzer(liegen gelassen) , Bomben krater gesehen, KEIN Grabräuber.

Edit : beim Auftraghaus war ich auch ich soll weiter suchen -.-
Edit:Das Haus der Aufträge teilt dir mit, dass du zu lange für deinen aktuellen Auftrag gebraucht hast. Dein Auftrag ist gescheitert und nicht mehr zu erfüllen.
Ergebnis:2 Salzkristalle, 3 seelenkapseln, 2 Salzpanzer(liegen gelassen) , Bomben krater gesehen, KEIN Grabräuber.
Nichts ist so wie es scheint 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
... ist der talisman magisch?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Ich suche jetzt schon seit 18 Minuten nach dem Grabräuber und habe mit Sicherheit(
) jedes Feld zweimal abgesucht doch es ist einfach kein Grabräuber zu finden...

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Hab ihn dann gefunden... war auf dem Turm. Ich finde den sollte man dabei rauslassen.
Aber die Härte dabei ist, ich hab ihn gefunden und dann ca. 5 Minuten dran rumgekloppt und musste kurz zur Bank um Geld zu holen um mich zu heilen. Als ich wieder da war, hatte grade jeamnd den Räuber gekillt und ich habe dann natürlich den Talisman genommen. Jetzt meint er ich hätte ihn ihm "geklaut"... Die Folge waren bis jetzt 2 Starren.
Die Community in Welt1 ist äußerts bemerkenswert...

Aber die Härte dabei ist, ich hab ihn gefunden und dann ca. 5 Minuten dran rumgekloppt und musste kurz zur Bank um Geld zu holen um mich zu heilen. Als ich wieder da war, hatte grade jeamnd den Räuber gekillt und ich habe dann natürlich den Talisman genommen. Jetzt meint er ich hätte ihn ihm "geklaut"... Die Folge waren bis jetzt 2 Starren.
Die Community in Welt1 ist äußerts bemerkenswert...

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

der interpretation der geschehnisse dieses spielers kann ich durchaus folgenLuckyy hat geschrieben:Hab ihn dann gefunden... war auf dem Turm. Ich finde den sollte man dabei rauslassen.
Die Community in Welt1 ist äußerts bemerkenswert...![]()

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Ja, ok, dann erklär mal...
Also in Welt 7 hilft man sich noch gegenseitig und ist nicht nur auf Profit aus..

Also in Welt 7 hilft man sich noch gegenseitig und ist nicht nur auf Profit aus..