Stab der Magie erweitert [W1-11;RP]
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Sehr praktisch, du ahnst nicht, wie stressig es war bei Minilags 70 blaue Heilzauber zu verlängern^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
nein eben nicht, da die kapseln alle eine unterschiedliche lebensdauer haben, trotz prozentual gleicher verlängerung...babystar hat geschrieben:super änderung. war ja durch die anwendungssperre etwas laggy aber so is supi
vor allem wenn man seelenkapseln verlängert sind alle gleich, stellt sie inne maha und die leute können alle auf einmal kaufen
- AbsurdeExistenz
- Kaklatron
mhm ja ich weiß bissel spät auf das Thema zurück zu kommen, aber war ja bis vor kurzem nicht im Forum aktiv unterwegs und hab mir die Fragen immer nur selbst gestellt, und teilweise nicht beantworten können.SpaceNatla hat geschrieben: Also ich hab es immer probiert so viel Wolkenstoff wie möglich zu gruppieren, damit ich es besser zählen konnte und es war sicherlich kein Zufall dabei
Die Frage die sich mir stellt, wie hast du das berrechnet um möglichst viel Wolkenstoff zu grupieren? Meiner Meinung nach geht das nur durch Zufall, klar kann man die Zeit schätzen und dann auf gut "Glück" verlängern, aber das ist immer noch Zufall, wenn auch vielleicht ein etwas geplanter Zufall.
Auszurechen, wann ich ein Item verlängern muss damit es grupiert weg, ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Aber der Zufall ist ein netter Weggefährte bei der Verlängerung und so kommt es häufig zu solchen Gruppierungen.
@ Sotrax: wird es ähnlich wie beim Spiegel auch die Möglichkeit geben Uniquestäbe umändern zu lassen? oder gibt es davon zu wenige, so dass sich das nicht lohnen würde, da ja eigentlich fast jeder mit einem großen Stab der Magie rumrennt?
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein