Die Truhen kommen in jedemfall bevor das ganze in alle Welten kommt. Ich denke man kann noch diesen Monat mit rechnen, 100% kann ichs aber nicht sagen, da jetzt ja bald noch Freewar Treffen ist etc

.
Die anderen Welten müssen sich hier aber keine Sorgen machen sie werden kein halbes Update kriegen mit einer Charfähigkeit die keinen Sinn bringt.
Die Funktionsweise ist ansonsten einfach erklärt: Eine Truhe ist wie ein Geschenk, man kann sie mit anwenden einfach öffnen und bekommt den Inhalt raus. Allerdings hat jede Truhe eine Stufe und so kann man eine Stufe 5 Truhe nur öffnen wenn man die Charakterfähigkeit auch auf Stufe 5 hat.
Mit der Zeit werde ich dann immer mal wieder neu Truhen hinzufügen, so dass es immer mal wieder etwas neues mit dieser Fähigkeit zu entdecken gibt.
Und wie gesagt, ich gehe davon aus, dass gerade mal einer im ganzen Clan das trainiert, dann ist die Lernzeit wie auch der Preis gerechtfertigt.
Wer will kann das natürlich auch nur für sich privat trainieren, ist dann halt Luxus, aber einige sind auch bereit für Luxus 200k hinzulegen