naja, wäre schön wenn als nächstes mal n neues gebiet eingebaut wird..davon haben ALLE was.
Erste Zaubertruhen eingebaut [W1-11;RP]
50k wären ein Witz! Das sieht man auch daran, wie viele Leute mit einem so genannten Luxus-Item namens Spiegel der Markthalle rumlaufen. Alle, die ich kenne, die mehr als 15k XP haben, besitzen diesen. Ich habe gerade mal zwei bis drei Wochen lasch spielen müssen, um ihn mir (mit Vollschutz) leisten zu können. Und diese Fähigkeit sollte mMn etwas exklusives sein; deshalb ist der Preis von 200k auch vollkommen angemessen/in Ordnung.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass in den Truhen auch die High-End-Waffen sein können. Wenn du Glück hast, kannst du den Preis des Buches also nach der ersten oder zweiten Kiste bereits wieder drinnen haben!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass in den Truhen auch die High-End-Waffen sein können. Wenn du Glück hast, kannst du den Preis des Buches also nach der ersten oder zweiten Kiste bereits wieder drinnen haben!
In tribute to Gilligan:

@jensw: Es muss halt mal auch sowas geben. Aber es kommen ja auch in Zukunft noch eine Menge Gebiete. Der Zugang für das nächste Gebiet wird aber übrigens nur durch diese Fähigkeit möglich, da die schwarze ZK die hinführen wird, in einer Truhe sein wird.
Ansonsten ihr braucht die Fähigkeit nicht, es reicht wenn ihr jemand kennt, der die Fähigkeit hat und vertrauenswürdig ist.
Ansonsten ihr braucht die Fähigkeit nicht, es reicht wenn ihr jemand kennt, der die Fähigkeit hat und vertrauenswürdig ist.
---
Sotrax
Sotrax
Das finde ich mal richtig geil =DSotrax hat geschrieben:@jensw: Es muss halt mal auch sowas geben. Aber es kommen ja auch in Zukunft noch eine Menge Gebiete. Der Zugang für das nächste Gebiet wird aber übrigens nur durch diese Fähigkeit möglich, da die schwarze ZK die hinführen wird, in einer Truhe sein wird.
ich könnts dir jetz beantworten und einfach die 3 zaheln hinshcreiben aber ich unterstütze faulheit nicht(oder dummheit)Silverice hat geschrieben:Interessieren würde mich hierbei dann die benötigte Stufe für die Truhe^^ Wenn sie relativ niedrig ist,gut,dann können viele rein.Wenn allerdings dort wirklich ein Item für starke Amu's eingebaut wird,sollte sie eher hoch sein..
3 Zahlen seit wann geht die Char bis Stufe 100? ;D
Edit : Weiß nun was du meinst naja...
Edit : Weiß nun was du meinst naja...
Zuletzt geändert von Blizz am 19. Aug 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Cool,dann gibt es ja eine erweiterung für die Rangliste in FreewarDer Zugang für das nächste Gebiet wird aber übrigens nur durch diese Fähigkeit möglich, da die schwarze ZK die hinführen wird, in einer Truhe sein wird.
Das neue Gebiet wird dann zu den nutzlosesten Dingen gehören die in Freewar imoment sind.
leer
Ich weiß nicht was manche haben O.o
Kaum gibt es eine Änderung die nicht jedem bar Gold in die Hand drückt, schon fangen die das Meckern an. ZU TEUER! UNNÜTZ! Usw. Und sie scheinen sich nicht mal zu schämen.. Wenn man bedenkt, das sie um so eine Truhe zu öffnen nur zu einen Vertrauensseligen Individuum gehen müssen, das sie während diese Zaubertruhenwissen trainieren in anderen Charas überholt werden können, oder das sie die Truhen auch verkaufen können und das es keinen Spaß macht wenn jeder alles kann, lassen sie dabei außer acht. Tolle Leistung.
Kaum gibt es eine Änderung die nicht jedem bar Gold in die Hand drückt, schon fangen die das Meckern an. ZU TEUER! UNNÜTZ! Usw. Und sie scheinen sich nicht mal zu schämen.. Wenn man bedenkt, das sie um so eine Truhe zu öffnen nur zu einen Vertrauensseligen Individuum gehen müssen, das sie während diese Zaubertruhenwissen trainieren in anderen Charas überholt werden können, oder das sie die Truhen auch verkaufen können und das es keinen Spaß macht wenn jeder alles kann, lassen sie dabei außer acht. Tolle Leistung.