der gebrauch der pfeiltasten und der bergfelder geht so eigentlich nur auf "alles aktualisieren" über. *mal so in den raum stell*

nein, den nder mainframe aktualisiert eh immer sobald sich was auf dem feld ändert, und der chatframe auchdrache hat geschrieben:na dann is ja doch ein unterschied und somit auch ein nachteil...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hängt das nicht viel eher mit der Internet Verbindung zusammen? Haut mich wenn ich falsch liegeNelan Nachtbringer hat geschrieben:7 sek is viel zu viel O.o ohne die pfeile ist man ziemlich angearscht wenn man gestarrt ist
hautbrand und bevor überhaupt der hautbrand angezeigt ist ist man tot...
Es soll ja nur so funzen wie die Pfeile damals, dass der Mainchat aktualisiert wird, damit man schneller sieht, wenn wer das feld betritt, weil der browser oder inet oder fw oder was auch immer es langsamer läd , wenn wer draufkommt oder was ablegt oder eine aktion ausführt. ^^Sotrax hat geschrieben:Alles aktualisieren geht sofort, es hat aber eine 7 Sekunden sperre drin, damit leute nicht daueraktualisieren. Theoretisch kann ich diese Sperre auch mal ausbauen, dann würde es so gehen wie an nem Bergfeld. Ich befürchte halt nur, dass dies auf die Perfomance schlagen könnte.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 40 Gäste