ah oke... *total überlesen hat*
schon beantwortet x)
Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]
Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

http://85.10.193.197/freewar/images/ite ... ersack.gif<---- einfach tierfuttersack löschen und den Itemnamen deiner Wahl an die Stelle setzen und schon kannst du dir jedes der neuen Bilder anschauen.
Seelenklinge sieht klasse aus das Baruschwert gefällt mir aber nicht so. Das Bild ist nicht hässlich eher einfach zu normal.
Seelenklinge sieht klasse aus das Baruschwert gefällt mir aber nicht so. Das Bild ist nicht hässlich eher einfach zu normal.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz, das klappt aber auch nicht immer, einige Itembilder haben auch noch Nummern hinter dem Itemnamen oder sind auf irgendeine Art und Weise abgekürzt.
Drachi in Welt 1.
Ja habe ich auch schon gemerkt 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Pvt Turner
- kleines Schaf
Re: Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]
gibts auch irgendwo eine Liste mit den Items,die jetzt neue Bilder haben?
"Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten"
Ja, gibt es:
-DarkScream- hat geschrieben:[...]
ja.. die Wolldecke ist neu. hab mal die Liste erstellt was neu is.
Tierfuttersack, Blattrüstung, Giftblattrüstung, Sumpfgasbombe, Koloa-Kaffee (?), verfeinerter Koloa-Kaffee (?), tote Wüstenmaus, Wurmfutter, Stab der Entgiftung, Verdammt dicke Sumpfgasbombe, Silberschnee, Taschentuch, Stab der großen Gruppenheilung, Symbol des Schutzes, flammendes Echsenbein, Schatzkarte, Holz, Parfum, Landquallententakel, Baru-Schwert, stumpfes Baru-Schwert, Seelenklinge, tote Seelenklinge, Wakrudbeutel, magischer Beutel, Barubeutel, Stahlnetz der Einflügler, Axt der Auftragsmörder, Mehlsack, Sumpfblumenextrakt, Bündel weißer Rosen, Schafschergerät, Wolldecke, Gift gegen Einflügler, Hammer des Auftragshauses, Kiste mit Gegengift, Dolch der Auftragsmörder, Quallenglibber, Sack mit neuartigem Tierfutter, Schneemesser, Kanalisationsrechen, Gelbohrschweinchen, Herz eines Glypra, Kübel mit frischer Milch, grüner Giftschleim, Flasche mit Koloa-Käfer Gift, Energiekompass, Goldnugget, Briefbeschwerer, fürchterliche Maske, Schattenmoosextrakt, Auffangschale, Auffangschale mit Blut, goldener Talisman, wiederbelebende Substanz, Zauber der Wiederbelebung, Schleimhautfisch, Blassaugenfisch, Blindfisch, Beschwörungszauber der Pironer, Säbel der Pironer
so.. das wars.. kann sein, das ich noch ein oder zwei übersehen habe
In tribute to Gilligan:

- Pvt Turner
- kleines Schaf
Re: Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]
hat die Drehscheibe der inneren Macht nicht auch noch ein anderes Bild?ich meine,dass ich so ein leicht grünliches Bild gesehen haben müsste...kann mich aber auch vertan haben.
Trotzdem danke Friedloin =)
Trotzdem danke Friedloin =)
"Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten"