Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
SVR
Feuerwolf

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von SVR » 14. Okt 2007, 18:55

ah oke... *total überlesen hat*

schon beantwortet x)
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Okt 2007, 18:56

http://85.10.193.197/freewar/images/ite ... ersack.gif<---- einfach tierfuttersack löschen und den Itemnamen deiner Wahl an die Stelle setzen und schon kannst du dir jedes der neuen Bilder anschauen.

Seelenklinge sieht klasse aus das Baruschwert gefällt mir aber nicht so. Das Bild ist nicht hässlich eher einfach zu normal.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 14. Okt 2007, 20:31

Blizz, das klappt aber auch nicht immer, einige Itembilder haben auch noch Nummern hinter dem Itemnamen oder sind auf irgendeine Art und Weise abgekürzt.
Drachi in Welt 1.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Okt 2007, 20:36

Ja habe ich auch schon gemerkt :|
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Pvt Turner
kleines Schaf

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]

Beitrag von Pvt Turner » 26. Okt 2007, 01:24

gibts auch irgendwo eine Liste mit den Items,die jetzt neue Bilder haben?
"Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten"

Friedolin
Teidam

Beitrag von Friedolin » 26. Okt 2007, 14:39

Ja, gibt es:
-DarkScream- hat geschrieben:[...]
ja.. die Wolldecke ist neu. hab mal die Liste erstellt was neu is.

Tierfuttersack, Blattrüstung, Giftblattrüstung, Sumpfgasbombe, Koloa-Kaffee (?), verfeinerter Koloa-Kaffee (?), tote Wüstenmaus, Wurmfutter, Stab der Entgiftung, Verdammt dicke Sumpfgasbombe, Silberschnee, Taschentuch, Stab der großen Gruppenheilung, Symbol des Schutzes, flammendes Echsenbein, Schatzkarte, Holz, Parfum, Landquallententakel, Baru-Schwert, stumpfes Baru-Schwert, Seelenklinge, tote Seelenklinge, Wakrudbeutel, magischer Beutel, Barubeutel, Stahlnetz der Einflügler, Axt der Auftragsmörder, Mehlsack, Sumpfblumenextrakt, Bündel weißer Rosen, Schafschergerät, Wolldecke, Gift gegen Einflügler, Hammer des Auftragshauses, Kiste mit Gegengift, Dolch der Auftragsmörder, Quallenglibber, Sack mit neuartigem Tierfutter, Schneemesser, Kanalisationsrechen, Gelbohrschweinchen, Herz eines Glypra, Kübel mit frischer Milch, grüner Giftschleim, Flasche mit Koloa-Käfer Gift, Energiekompass, Goldnugget, Briefbeschwerer, fürchterliche Maske, Schattenmoosextrakt, Auffangschale, Auffangschale mit Blut, goldener Talisman, wiederbelebende Substanz, Zauber der Wiederbelebung, Schleimhautfisch, Blassaugenfisch, Blindfisch, Beschwörungszauber der Pironer, Säbel der Pironer

so.. das wars.. kann sein, das ich noch ein oder zwei übersehen habe :P
In tribute to Gilligan:

Bild

Pvt Turner
kleines Schaf

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]

Beitrag von Pvt Turner » 29. Okt 2007, 11:58

hat die Drehscheibe der inneren Macht nicht auch noch ein anderes Bild?ich meine,dass ich so ein leicht grünliches Bild gesehen haben müsste...kann mich aber auch vertan haben.

Trotzdem danke Friedloin =)
"Wir können ja Freunde bleiben" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot aber du darfst ihn behalten"

Gesperrt