Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]
Ja, ein mobiles Portal wird kommen und dazu brauch man die neuen Energiesplitter, ich bin begeistert. Endlich mal wieder was, worauf ich mich so richtig freuen kann 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich nur beschränkt 10 AP *heul* Das ist doch brutal* Die armen unschuldigen süßen AP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*gröhl*
// Nein, ich gröhle nicht. Nicht wegen deinem Vorschlag, sondern eher, weil mir diese Neuerung ein wenig übel aufstößt.. Grund liegt für mich auf der Hand: Nach Sotrax' (Gott sei ihm gändig) Aussage ist das Frost-Amu nur für die absoluten High-Xpler und daher wird es von 1200A-Viechern gedropt. Schön und gut, aber gemäß der Amulettologik müsste das neue Frostbrandamu stärker sein, als das alte. Ergo: Der Nutzenbereich verschiebt sich nach unten. Will heißen:
Schwaches Amu: Nutzen ab ~800 Angriff, dropt von A15 NPC's
Normales Amu: Nutzen früher, dropt von A1200 NPC's
Wo bleibt denn da die Logik? Wenn, dann doch bitte andersherum!
Oder, anders formuliert, wieso wurde dann das "nur für große High-xpler nutzende schwache Amu" von A15 NPC's gedroped und nicht von NPC's der Klasse Einflügler? Das ist doch echt nicht fair, das würde ja heißen, wer das Glück hat, von den Schluckern das Upgradeitem zu bekommen, darf erst noch in der Höhle nach dem schwachen Amu suchen, was ungleich leichter zu bekommen ist. Naja, ich halte noch nicht allzu viel von dieser Neuerung, mal sehen, was noch aus dem Portal wird.
// Nein, ich gröhle nicht. Nicht wegen deinem Vorschlag, sondern eher, weil mir diese Neuerung ein wenig übel aufstößt.. Grund liegt für mich auf der Hand: Nach Sotrax' (Gott sei ihm gändig) Aussage ist das Frost-Amu nur für die absoluten High-Xpler und daher wird es von 1200A-Viechern gedropt. Schön und gut, aber gemäß der Amulettologik müsste das neue Frostbrandamu stärker sein, als das alte. Ergo: Der Nutzenbereich verschiebt sich nach unten. Will heißen:
Schwaches Amu: Nutzen ab ~800 Angriff, dropt von A15 NPC's
Normales Amu: Nutzen früher, dropt von A1200 NPC's
Wo bleibt denn da die Logik? Wenn, dann doch bitte andersherum!
Oder, anders formuliert, wieso wurde dann das "nur für große High-xpler nutzende schwache Amu" von A15 NPC's gedroped und nicht von NPC's der Klasse Einflügler? Das ist doch echt nicht fair, das würde ja heißen, wer das Glück hat, von den Schluckern das Upgradeitem zu bekommen, darf erst noch in der Höhle nach dem schwachen Amu suchen, was ungleich leichter zu bekommen ist. Naja, ich halte noch nicht allzu viel von dieser Neuerung, mal sehen, was noch aus dem Portal wird.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ich find das Gebiet super ^^
war auch glaub ich der dritte überhaupt da dorten^^ (Sotrax ausgenommen)
und mal fürs Protokoll: Ja Gimy hat den ersten Schlucker getötet (da lügt er ausnahmsweise ned^^)
so einmal:
Die high-xpler brauchen eben neue herrausforderungen...für alle andern gibts genug find ich^^ und für alle denen alles langsam zu langweilig wird hab ich einen super tip^^
pobiert echt ALLES aus
...im mittleren Bereich würd ich euch PK empfehlen..das gibt einen erstaunlichen xp- und Spassesschub
...im low-xp bereich probiert mal Koch und Händler...macht auch ziemlich spass wenn man so klein ist und so viel geld hat^^
...macht mal Aufträge^^ bringt Gold und Spass
...Oder wenn alles nix hilft und es ned zuu sehr gegen eure Gesinnung ist macht euch mal ans stehlen oder betrügen ran^^
Was Freewar ausmacht ist die Vielfalt, dass man sich eben aussuchen kann was man macht^^ gibt ja noch mehr als ich genannt hab^^
irgendwie ist es klar dass stundenlanges NPC\s plattwalzen keinen spass mehr macht^^
Übrigens...habe schon so gut wie alle Berufe die ich oben genannt hab schon ausprobiert^^ (außer betrügen ned soo intensiv) und mir macht Freewar auch nach einem Jahr noch spass (is zwar ned so lange aber immerhin) ^^
(mit einigen kleineren Inaktivitätsphasen)
Und das wichtigste...macht euch mal auf die Suche nach netten Leuten des bringts am meisten
Ich sag des alles mal spontan aus Erfahrung^^
Und ich denk die meisten die sich über Langeweile beschweren haben sicher noch ned alles gemacht....Edit.: haben ^^
Ende. Aus. Vorbei.
PS: verkaufe Aura des Todes mit VS zu 9k in Welt 1^^ (muss des teil endlich loswerden
)
war auch glaub ich der dritte überhaupt da dorten^^ (Sotrax ausgenommen)
und mal fürs Protokoll: Ja Gimy hat den ersten Schlucker getötet (da lügt er ausnahmsweise ned^^)
so einmal:
Die high-xpler brauchen eben neue herrausforderungen...für alle andern gibts genug find ich^^ und für alle denen alles langsam zu langweilig wird hab ich einen super tip^^
pobiert echt ALLES aus
...im mittleren Bereich würd ich euch PK empfehlen..das gibt einen erstaunlichen xp- und Spassesschub

...im low-xp bereich probiert mal Koch und Händler...macht auch ziemlich spass wenn man so klein ist und so viel geld hat^^
...macht mal Aufträge^^ bringt Gold und Spass

...Oder wenn alles nix hilft und es ned zuu sehr gegen eure Gesinnung ist macht euch mal ans stehlen oder betrügen ran^^
Was Freewar ausmacht ist die Vielfalt, dass man sich eben aussuchen kann was man macht^^ gibt ja noch mehr als ich genannt hab^^
irgendwie ist es klar dass stundenlanges NPC\s plattwalzen keinen spass mehr macht^^
Übrigens...habe schon so gut wie alle Berufe die ich oben genannt hab schon ausprobiert^^ (außer betrügen ned soo intensiv) und mir macht Freewar auch nach einem Jahr noch spass (is zwar ned so lange aber immerhin) ^^
(mit einigen kleineren Inaktivitätsphasen)
Und das wichtigste...macht euch mal auf die Suche nach netten Leuten des bringts am meisten

Und ich denk die meisten die sich über Langeweile beschweren haben sicher noch ned alles gemacht....Edit.: haben ^^
Ende. Aus. Vorbei.
PS: verkaufe Aura des Todes mit VS zu 9k in Welt 1^^ (muss des teil endlich loswerden

Zuletzt geändert von Talan Lajenan am 23. Okt 2007, 21:01, insgesamt 3-mal geändert.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und? Die A:2 droppen die doch auch, von daher wird man die wohl auch zu günstigen GM-Kursen erwerben könnenBlizz hat geschrieben:Ich nur beschränkt 10 AP *heul* Das ist doch brutal* Die armen unschuldigen süßen AP

-
- Kriechlapf
Talan Lajenan hat geschrieben: pobiert echt ALLES aus
im mittleren Bereich würd ich euch PK empfehlen..das gibt einen erstaunlichen xp- und Spassesschub
im low-xp bereich probiert mal Koch und Händler...macht auch ziemlich spass wenn man so klein ist und so viel geld hat^^
Oder wenn alles nix hilft und es ned zuu sehr gegen eure Gesinnung ist macht euch mal ans stehlen oder betrügen ran^^
Übrigens...habe schon so gut wie alle Berufe die ich oben genannt hab schon ausprobiert^^ (außer betrügen ned soo intensiv) und mir macht Freewar auch nach einem Jahr noch spass ^^
(mit einigen Inaktivitätsphasen)
Und ich denk die meisten die sich über Langeweile beschweren haben sicher noch ned alles gemacht....
So und du als Oberpro, da du schon so "lange" spielst, was empfiehlst du denn leuten, die seit fast 4 jahren spielen, sowohl pk, koch, händler, gewebejäger, zl-ler und kurzeitig dieb waren?
Warte auf einen ganz tollen tip....
*heul* Das ist doch brutal* Die armen unschuldigen süßen GM-=Baphomet=- hat geschrieben:Und? Die A:2 droppen die doch auch, von daher wird man die wohl auch zu günstigen GM-Kursen erwerben könnenBlizz hat geschrieben:Ich nur beschränkt 10 AP *heul* Das ist doch brutal* Die armen unschuldigen süßen AP
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Ich finde, man sollte sich aus mehreren kleinen Energiesplittern einen großen machen können
Dann müsste man nicht immer Aufträge machen

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wozu? Die werden von den neuen A:2 gedroppt und dazu ist ein mobiles Portal doch totaler Luxus. Nimm einfach eine gepresste ZK, ab nach Reikan und dann 2 Felder laufen.arius lefama hat geschrieben:Ich finde, man sollte sich aus mehreren kleinen Energiesplittern einen großen machen können![]()

-
- Kopolaspinne
Aso, wusste nicht, dass die A2er die droppen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Und ich weiß auch nicht was ihr da so rumheult, wenn das NPC per Funkenbrenner auf 1lp gebracht wurde per Armbrust auf 0lp runter und schon kann das jeder killen - ergo lässt sich das Viech bereits mit lächerlichen 10k XP killen(100 Stärke für die stark durchschlagende).
definiere mal bitte highxpler und zwar für alle welten gleich ?Sotrax hat geschrieben:1:500. Da es aber ein paar von den Schluckern gibt, sollte es schon bald die Dinger geben, denn das Amu der Frostkälte bringt ja eh nur extremen High-XPlern was und die können das Viech einfach umhauen. Ich schätze das etwa ein Amulett pro Woche kommt, was auch ausreicht, da es eh nicht viele HighXPler pro Welt gibt, denen es etwas bringt.
Und die kleinen Energiewürmer haben schon ne recht gute Dropchance auf die großen Energiesplitter.
Und was hat das dann Im Auftragsshop verloren?Und? Die A:2 droppen die doch auch, von daher wird man die wohl auch zu günstigen GM-Kursen erwerben können
Ich hab 2 Vorstellungen vom mobilen Portal:
-verbraucht 1 Splitter, funktioniert so wie Portal
-verbraucht 1 Splitter, kreigt dadurch 15-20 Ladungen und abhänig von der Immobilie "Portal".
-verbraucht einen Splitter, führt aber zu neuen Positionen
*für Variante 2 beeeet*
Bei 1 und 3 würd ichs in die Tonne kippen
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ja nach Vier Jahren kann ich fast verstehen dass dir langweilig wird 
und ich sag ned dass ich ein Oberpro bin^^
ich sag nur dass ich vieles probiert hab...und Spass dabei hab^^
und mein Tipp hat sich auf die bezogen die noch ned alle Hoffnung aufgegeben haben^^
naja...
bei manchen kann man nix mehr machen^^
oder logg dich mal für 2 Monate ned ein und dann spiel mal wieder^^
da wirds so viel neues geben dass es dich bestimmt für einen Monat wieder interessiert ^^
mfg

und ich sag ned dass ich ein Oberpro bin^^
ich sag nur dass ich vieles probiert hab...und Spass dabei hab^^
und mein Tipp hat sich auf die bezogen die noch ned alle Hoffnung aufgegeben haben^^
naja...
bei manchen kann man nix mehr machen^^
oder logg dich mal für 2 Monate ned ein und dann spiel mal wieder^^
da wirds so viel neues geben dass es dich bestimmt für einen Monat wieder interessiert ^^
mfg
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Es ist aber aufwendig und lohnen tut es sich auch nicht die dropen nicht viel Gold.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます