Stab des Handels geändert (Update) [W1-13;RP]
Re: Stab des Handels geändert (Update) [W1]
Wie ich im Markthallenthread schon ssagte, gefällt mir das gar nicht ... man will ja nicht nur eventuell schnell Items kaufen, die versehentlich im Shop landeten, sondern damit auch eigene Items retten, wenn man Fehler macht. ZL und die Läden in Konlir werden damit vom schnellen, flexiblen Handel ausgeschlossen - schade, gerade diesen Möglichkeiten machten den Stab zu einem schönen Item für alle Spielergruppen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
vll ist es eine lösung, wenn man es nur eben auf den Neuen marktplatz stellt..
bitte die 60 sekunden nur für lardikia
wenn man als ölhändler mit mehreren 100 fässern nach hewien will ist man aufgeschmissen, anstatt 1 mal lange stehen muss mans 2 mal, klar bequemlichkeit aber für lardikia kann ichs verstehen, für alle anderen nicht

- Luna
- großer Laubbär
Da könnte man nun argumentieren: verkauf Dein Öl öfter, das entlastet die Datenbank und löst das Problem
Wobei ich in Bezug auf den Marktplatz durchaus auch 60 Sek für etwas blöde halte ...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Was ist denn daran blöde? Man landet doch genau auf dem Marktplatz?
Gibt es nur den Punkt Hewien und keinen Punkt ZL?
Gibt es nur den Punkt Hewien und keinen Punkt ZL?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ab jetzt kann man das Zentrallager mit dem Stab direkt anspringen.
---
Sotrax
Sotrax
- Luna
- großer Laubbär
Und steht dort 1 Minute lang um sich die schönen Items alle anzuschauen, die die anderen einem vor der Nase wegkaufen? 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@Luna: Ja, wenn du es schneller willst, nehm ne blaue ZK oder gleich ne eingestellte grüne
. Der Stab ist nicht dafür da, schnell und sofort was im ZL zu kaufen. Das war er eh noch nie.

---
Sotrax
Sotrax
GEnau das war aber einer der Hauptgründe, warum er für alle Spieler interessant war. Klar ists jetzt eventuell wies sein sollte - aber bei der einen Minute kannst du den Punkt dort auch wieder rausnehmen ... besser wirds davon nicht wirklich.Sotrax hat geschrieben:Der Stab ist nicht dafür da, schnell und sofort was im ZL zu kaufen. Das war er eh noch nie.
Ich finds halt einfach schade, weil es sowohl die Eigendynamik des Spiels einschränkt als auch die theoretische Chancengleichheit im Zentrallager. Aber gut ... wird schon irgendeinen Sinn haben ...
Lorana ...
@sgr: Dafür gibts doch bald das mobile Portal, dann wird man wieder sehr dynamisch rumfliegen können 

---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
äh naja, ich hab den stab nur benutzt um die ölfässer vom turm möglichst schnell und laagfrei zu verkaufen... muss ich halt ne minute warten... toll 

Ich weiß ... ich find es dennoch schade, weil es einfach ein auf kelinem Raum sehr flexibel nutzbares Item wäre ohne die Starrefunktion - klar, billig, aber durch die wenigen Punkte auch nicht zu stark mEn.Sotrax hat geschrieben:@sgr: Dafür gibts doch bald das mobile Portal, dann wird man wieder sehr dynamisch rumfliegen können
Sicher, so wars wohl nicht gedacht und sicher ist das wegen Lardikia jetzt irgendwo gerechtfertigt - dennoch find ich schade, dass hier der Aspekt der Flexibilität einfach verloren geht. Ist wohl einfach subjektiv zu sehen, ich fands ja beispielsweise auch schön, Orte in diesen Gebieten auch mal vom Stabpunkt aus anzusteuern (und dabei meist nur fix was einzukaufen) - weniger um Gold zu sparen, sondern der Abwechslung der Laufwege wegen.
Lorana ...
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Wurde das eine Feld vom Marktplatz zum ZL nu zuviel? Sorry, aber das ist ja wohl schmarn.Sotrax hat geschrieben:
UPDATE 2: Das Zentrallager kann jetzt mit dem Stab direkt angeflogen werden.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
mir ging grad das selbe durch den Kopf wie Schatten der Nacht ^^ warum direkt zum zl, wenns 1 daneben doch schon ein Feld für den Stab gibt? oOo
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.