Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1-13;RP]

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-blubby-
Nachtgonk
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von -blubby- » 22. Nov 2007, 22:16

anstatt dass noch mehr kampfpunkte entstehen solltest du dir lieber mal was für die bestehenden ausdenken ...

Kampfpunkte: 111111 ... ausser ranking bringt mir das nämlich = nix ! ..
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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Luna
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Luna » 22. Nov 2007, 22:42

sgr011566 hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Spannend find ich, wieviel Angst die Leutchen mit vielen KP haben ... ich meine ... wo habt ihr die denn her, wenn nicht von Schwächeren? Hacken seid ihr wohl kaum gewesen oder npc jagen, bei der Paranoia, die ihr offenbar habt ... und wenn man anderen zumutet, mit einem Kill klarkommen zu müssen, solltet ihr selbst in der Lage sein, das zu ertragen ... oder nicht ...?
Hm, ich bin schon öfter drin gekillt worden, ja, tut weh und ja, leichte Paranoia spielt da rein, wenn du merkst, jeder lauert nur darauf, jede Bewegung anderer abzutasten, ob Opfer oder Killer. Das Grundproblem liegt aber meines Erachtens darin, dass man fast nur mit schnellen Überfällen wirklich KP machen kann ... es ist nicht so, dass man reingeht und es gibt vielleicht ein Gemetzel, in dem man einige hundert KP macht, einige hundert verliert.
Problem ist, daß sich alle erstmal mit Schriftrolle hinstellen und schauen, ob dort Feinde drin sind, die ihnen gewachsen sind, oder ob sie problemlos Hacker killen können, oder eben andere leichte Beute machen können. Daher meine Bitte an Sotrax: mach doch einfach, daß Schriftrollen im KG nimmer funktionieren :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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lalelu
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von lalelu » 22. Nov 2007, 22:45

wobei ich befürchte, dass dann erst recht wieder weniger reingehen werden, eben wegen dieser neuen "gefahr"

Behind
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Behind » 23. Nov 2007, 01:02

Schmiddi hat geschrieben:Die Magier geben 2 KP, also braucht man im Idealfall nur 2 NPCs killen
ich weiß nicht obs schon verbessert wurde..
Du hast Dunkelstern-Magier angegriffen und dabei getötet.
Du hast 1 Kampfpunkte bekommen.

Jeder Npc (Arbeiter, Krieger o. Magier) bringt jeweils nur einen Kp
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

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sgr011566
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Nov 2007, 01:13

Luna hat geschrieben:Daher meine Bitte an Sotrax: mach doch einfach, daß Schriftrollen im KG nimmer funktionieren :mrgreen:
Ich verwend nix außer Haus der Beobachtung und Miniliebs KR ... :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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