anstatt dass noch mehr kampfpunkte entstehen solltest du dir lieber mal was für die bestehenden ausdenken ...
Kampfpunkte: 111111 ... ausser ranking bringt mir das nämlich = nix ! ..
Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Luna
- großer Laubbär
Problem ist, daß sich alle erstmal mit Schriftrolle hinstellen und schauen, ob dort Feinde drin sind, die ihnen gewachsen sind, oder ob sie problemlos Hacker killen können, oder eben andere leichte Beute machen können. Daher meine Bitte an Sotrax: mach doch einfach, daß Schriftrollen im KG nimmer funktionierensgr011566 hat geschrieben:Hm, ich bin schon öfter drin gekillt worden, ja, tut weh und ja, leichte Paranoia spielt da rein, wenn du merkst, jeder lauert nur darauf, jede Bewegung anderer abzutasten, ob Opfer oder Killer. Das Grundproblem liegt aber meines Erachtens darin, dass man fast nur mit schnellen Überfällen wirklich KP machen kann ... es ist nicht so, dass man reingeht und es gibt vielleicht ein Gemetzel, in dem man einige hundert KP macht, einige hundert verliert.Luna hat geschrieben:Spannend find ich, wieviel Angst die Leutchen mit vielen KP haben ... ich meine ... wo habt ihr die denn her, wenn nicht von Schwächeren? Hacken seid ihr wohl kaum gewesen oder npc jagen, bei der Paranoia, die ihr offenbar habt ... und wenn man anderen zumutet, mit einem Kill klarkommen zu müssen, solltet ihr selbst in der Lage sein, das zu ertragen ... oder nicht ...?

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

wobei ich befürchte, dass dann erst recht wieder weniger reingehen werden, eben wegen dieser neuen "gefahr"
ich weiß nicht obs schon verbessert wurde..Schmiddi hat geschrieben:Die Magier geben 2 KP, also braucht man im Idealfall nur 2 NPCs killen
Du hast Dunkelstern-Magier angegriffen und dabei getötet.
Du hast 1 Kampfpunkte bekommen.
Jeder Npc (Arbeiter, Krieger o. Magier) bringt jeweils nur einen Kp
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Ich verwend nix außer Haus der Beobachtung und Miniliebs KR ...Luna hat geschrieben:Daher meine Bitte an Sotrax: mach doch einfach, daß Schriftrollen im KG nimmer funktionieren

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.