Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1-13;RP]

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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2007, 18:55

Na er beißt die Spieler :) ( alles andere wäre unlogisch sicher wissen tu ich es nicht )
Irgendwas ist immer
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von uboot » 23. Nov 2007, 19:07

wurde rot13 verboten?
auftragstexte würden mich interessieren, wenn also jemand zuviel zeit hat... :wink:
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2007, 19:08

Vebroten? ne keine Lust :mrgreen:
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von uboot » 23. Nov 2007, 19:09

ach komm schon :D
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2007, 19:12

Momentan ist der Auftrag in meiner Blackliste Sorry ;)

Auftrag wertet das Portal übrigens weiter auf :)

Muss nur noch schauen welcher Portalpunkt näher ist.
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Lurina » 23. Nov 2007, 20:52

hm, ich hab jetzt net gemerkt, wie viele aps ich bekommen habe, aber es wird ja gar net erwähnt, wie man den zweiten ap bekommt, oder?

das ist schon fies ):
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2007, 20:53

Man bekommt 2 AP wenn man den Auftrag regulär abschließt.
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Lurina » 23. Nov 2007, 21:10

axo

und wie kann denn weniger aps bekommen? indem man das ding killt?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Nov 2007, 21:16

Du bekommst dafür einen Auftragspunkt weniger als ursprünglich ausgemacht. Du hast den Auftrag damit erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 30 Goldmünzen.

hihi den an der Bank auszusetzen ist der Brüller, auch wenn das vielleicht noch ein wenig überarbeitet werden sollte, weil der hat gerade alles vollgespammt wie kein Zweiter :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Ailish » 23. Nov 2007, 21:56

Sind mehr als 5 Spieler auf dem Feld sollte der Text umgebaut werden.Sowas wie:

Dämonenhund beißt verschiedene Spieler und zieht ihnen so xy Lebenspunkte ab... xD
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von uboot » 23. Nov 2007, 22:22

könnte man nicht noch mehr solche eigenständige, völlig durchgedrehte npcs einbauen? (muss auch nicht unbedingt ein auftrag sein... wettereffekt mit ner npc plag [x-mal vorgeschlagen, ich weiss] wäre echt lustig) :mrgreen:
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Nov 2007, 22:23

ein Auftrag den es nur während einem bestimmten Wetter gibt klingt gut?
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von uboot » 23. Nov 2007, 22:24

ja, das tut er^^
obwohl ich etwas ziemlich anderes geschrieben habe.. :D
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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Prinegon » 23. Nov 2007, 23:08

Da ich mich etwas falsch verstanden fühle, mal eine Klarstellung: Ich hatte nie vor, daß du jetzt den Dämonenhund in irgendeinen anderen Hund umbenennst (hab in der Abstimmung auch für den Dämonenhund gestimmt). Bei mir schleicht sich jedoch das gefühl ein, daß bei Neuerungen inzwischen immer mehr bekannte Elemente genutzt werden und es weniger Freewar-Typische Kreaturen gibt (sei es, daß man ein Gebiet, wie Kollun, mit Spinnen zupflastert, oder daß man im KG gegen einen Clan aus Magiern, Kriegern und Arbeitern kämpft, tja, und mit dem Dämonenhund gibt es dann halt einen weiteren Dämonen). Was mir ebenfalls an neuen Gebieten aufgefallen ist: Häufig sind sie NPC-Technisch nahezu monokulturen. Man nehme da z.B. die Karte von Dorea: Riesiges Gebiet, und es wechseln sich dort Energiewürmer mit Geysirschluckern ab (gut, der ertrinkende Energiewurm ist ein schöner Einfall). Nehme man mal eine der alten Karten her, wie z.B
  • Tal der Ruinen: Nicht mal halb so viele Felder, aber: Steinspinne, Kriechlapf, Klauenratte, Sprungechse, Kaklatron;
  • Buran: Kaklatron, kleine Spinne, Wandschleim, Feuerwolf, kleines Schlangentier, Waldspinne, Klauenratte, (Turmgeist), Schattenwiesel, untoter Bürger, Geist der Finsternis, Hase, Gelbkatze, Waldschlurch, Silberfuchs, Milchkuh, kleines Schaf
  • Ruward: Waldschlurch, Waldschlurch-Skelett, Schattenwiesel, Waldvogel, Onlo-Skelett, Gelbkatze, Grabwurm, Graubart-Echse, Silberfuchs
Und irgendwie finde ich das halt etwas schade, zumal: Es gibt ja nen NPC-Thread (hab zwar selbst noch nicht reingeschaut, aber das Ding hat 33 Seiten, wird ja wohl nicht nur Schund dabei sein), wenn dir die Ideen ausgehen sollten. Du hast es ja schon selbst gesagt: Mit dem Dämonenhund haben wir inzwischen den dritten Dämon (nebst Vulkandämon und Frostdämon), und dann noch einen ganz langweiligen Vertreter der Sote (wobei auch der Frostdämon nicht spannend ist). Und irgendwie hat mich das halt etwas gestört...

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Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von WolverineW10 » 24. Nov 2007, 09:27

cooler auftrag.hoffentlich auch bald in w10^^

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