Preis für KU erhöht
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Valnar GVA
- Kaklatron
- Kopolaspinne
ich meine ja auch das dich das nervt weil du warscheinlich ständig ku\s bekommst, oder liege ich falsch? und woran liegt das? anscheinend killst du die/den falschen. klar kille ich auch, aber ich geh ab und an auch mal nen paar npc\s schlachten. und ich kille nicht ständig die selben. es kommt mal vor aber das nur weil ich mir nicht jeden namen merken kann. das sollste in deinem xp-bereich aber anders sein 
von daher denke ich du solltest dich mal anders orientieren! und es haben die leute sicher was anderes zutun um 960g aus zugeben um dir den tag zu versaun.

von daher denke ich du solltest dich mal anders orientieren! und es haben die leute sicher was anderes zutun um 960g aus zugeben um dir den tag zu versaun.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
auch vollidioten können sich den zauber leisten, das heißt haben sie 400 gold (10 inuten npc's killen) können sie zb 10 ku zauber kaufen, das währen 10 stunden niemanden angreifen
ich spiele freewar zum kämpfen, aber der ku verdirbt den spielspaß, dan schreit man das blöde arschloch an wo den zauber bnutzt hat und schon kommt man in den knasst,
ind gibt halt unfaire und TOTTAL BESCHEUERTE regeln und erfindungen auf der welt.
aber die wird man nie weckbringen wenn *gewisse* personen nicht mit sich reden lassen und alles abstreiten...
so ist halt die Welt
auch vollidioten können sich den zauber leisten, das heißt haben sie 400 gold (10 inuten npc's killen) können sie zb 10 ku zauber kaufen, das währen 10 stunden niemanden angreifen
ich spiele freewar zum kämpfen, aber der ku verdirbt den spielspaß, dan schreit man das blöde arschloch an wo den zauber bnutzt hat und schon kommt man in den knasst,
ind gibt halt unfaire und TOTTAL BESCHEUERTE regeln und erfindungen auf der welt.
aber die wird man nie weckbringen wenn *gewisse* personen nicht mit sich reden lassen und alles abstreiten...
so ist halt die Welt
- Tiramon
- Administrator
wieso krammt ihr eigentlich immer die monate alten threads hier im ankündigungs forum raus anstatt in irgendeiner kategorie nen neuen vorschlag zu machen bzw in anderen forum nbach solch einen thread zu suchen ...
um weitere verwirrung zu vermeiden .. *closed*
um weitere verwirrung zu vermeiden .. *closed*
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't