Verräter und Freunde
Vergesst auch nicht, dass ich meine Gründe habe, vorallem weil 80% aller Freundes Angriffe nur den Sinn hatten XP hin und herzuschieben und zu verkaufen, wie ich gestern rausfinden musste. Ist halt die Frage, ist es nicht das geringere Übel keine Freunde mehr angreifen zu können? Und Elrond, wann hast du zum letzten mal einen Freund gekillt?
(Vergesst nicht, ihr könnt Verräter werden und dann eure Freunde killen)

---
Sotrax
Sotrax
Du findest Schutz als lästig, Ramoth.
Da sieht man mit was für ner falschen Einstellung du und viele andere Freewar spielt. Als sotrax dieses Spiel gemacht hat hat er ne Rangliste gemacht. Jeder normale Spieler und XP-Sammler wäre froh über Schutz weil er in dieser Zeit keine XP verlieren kann. So wie du denken eindeutig nur XP-Verkäufer, die nah am Aka-Limit bleiben wollen. Und dies war nie sotrax Vorstellung von Freewar. Warum sollte er es also unterstützen.
Da sieht man mit was für ner falschen Einstellung du und viele andere Freewar spielt. Als sotrax dieses Spiel gemacht hat hat er ne Rangliste gemacht. Jeder normale Spieler und XP-Sammler wäre froh über Schutz weil er in dieser Zeit keine XP verlieren kann. So wie du denken eindeutig nur XP-Verkäufer, die nah am Aka-Limit bleiben wollen. Und dies war nie sotrax Vorstellung von Freewar. Warum sollte er es also unterstützen.
- Ramoth
- Zauberer der Bergwiesen
Wie Eriond schon sagte nen das Game nun Freekuscheln und gut ist, natürlich werden die ganzen Leute die immer nur lieb spielen gegen den Freundeskill sprechen
Und ich denke die bösen Spieler die nicht wegen der XP killen sondern wegen dem Spaß daran sind in der Minderheit
Edit: Wie wenn wir jemals ne Chance hätten ganz oben in der Rangliste zu stehen *lach* und selbst in AF schaffst du das nicht wenn du nicht pausenlos on bist soviel zur Rangliste
Und ich denke die bösen Spieler die nicht wegen der XP killen sondern wegen dem Spaß daran sind in der Minderheit

Edit: Wie wenn wir jemals ne Chance hätten ganz oben in der Rangliste zu stehen *lach* und selbst in AF schaffst du das nicht wenn du nicht pausenlos on bist soviel zur Rangliste
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Ich weiß, das Ramoth kein XP verkäufer ist, aber es ist doch eh nicht mehr möglich so einfach unter die Top 10 zu kommen, darum bleibt man lieber unten und killt was man findet, Freund und Feind.Boromir hat geschrieben:Du findest Schutz als lästig, Ramoth.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti