Verräter und Freunde

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 20:16

Vergesst auch nicht, dass ich meine Gründe habe, vorallem weil 80% aller Freundes Angriffe nur den Sinn hatten XP hin und herzuschieben und zu verkaufen, wie ich gestern rausfinden musste. Ist halt die Frage, ist es nicht das geringere Übel keine Freunde mehr angreifen zu können? Und Elrond, wann hast du zum letzten mal einen Freund gekillt? :) (Vergesst nicht, ihr könnt Verräter werden und dann eure Freunde killen)
---
Sotrax

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 15. Sep 2004, 20:16

Du findest Schutz als lästig, Ramoth.
Da sieht man mit was für ner falschen Einstellung du und viele andere Freewar spielt. Als sotrax dieses Spiel gemacht hat hat er ne Rangliste gemacht. Jeder normale Spieler und XP-Sammler wäre froh über Schutz weil er in dieser Zeit keine XP verlieren kann. So wie du denken eindeutig nur XP-Verkäufer, die nah am Aka-Limit bleiben wollen. Und dies war nie sotrax Vorstellung von Freewar. Warum sollte er es also unterstützen.

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 15. Sep 2004, 20:17

endlich wurde mein beten erhört und der kriegt im freewar erreicht neue dimensionen ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 15. Sep 2004, 20:17

Wie Eriond schon sagte nen das Game nun Freekuscheln und gut ist, natürlich werden die ganzen Leute die immer nur lieb spielen gegen den Freundeskill sprechen

Und ich denke die bösen Spieler die nicht wegen der XP killen sondern wegen dem Spaß daran sind in der Minderheit :cry:

Edit: Wie wenn wir jemals ne Chance hätten ganz oben in der Rangliste zu stehen *lach* und selbst in AF schaffst du das nicht wenn du nicht pausenlos on bist soviel zur Rangliste
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 20:19

Aber die bösen Spieler können jetzt doch noch viel mehr killen als vorher dank der Verräter. Ausserdem kann man auch wenn man nicht Verräter ist die ganzen Verräter im Spiel killen.
---
Sotrax

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 15. Sep 2004, 20:21

Genau. Werdet Verräter und schlagt auf alles ein was ihr wollt. Im RL verhaut ihr ja auch nicht einfach eure Freunde.

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 15. Sep 2004, 20:22

Ja aber mit der Zeit hat man so einfach zu viele XP und keine Chance das gold für die Akas oder die Waffen zu bekommen so sieht es nun mal aus

Edit auch im RL verhaue ich meine Freunde wenn ich einen Grund dazu habe aber das hier ist nun mal nicht das RL

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 15. Sep 2004, 20:23

Hier isn bug :

Also der kommt der npc .. ( geist der welt ) dann will ich angreifen ABER der hatt schutz !!!!!!!!! keiner hat den geschützt ...
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 20:24

@Ramoth: Warum nicht ein NPC angreifen und daran sterben? Ich meine XP loswerden ist doch nach wie vor recht einfach :).
---
Sotrax

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Sep 2004, 20:24

Boromir hat geschrieben:Du findest Schutz als lästig, Ramoth.
Da sieht man mit was für ner falschen Einstellung du und viele andere Freewar spielt. Als sotrax dieses Spiel gemacht hat hat er ne Rangliste gemacht. Jeder normale Spieler und XP-Sammler wäre froh über Schutz weil er in dieser Zeit keine XP verlieren kann. So wie du denken eindeutig nur XP-Verkäufer, die nah am Aka-Limit bleiben wollen. Und dies war nie sotrax Vorstellung von Freewar. Warum sollte er es also unterstützen.
Ich weiß, das Ramoth kein XP verkäufer ist, aber es ist doch eh nicht mehr möglich so einfach unter die Top 10 zu kommen, darum bleibt man lieber unten und killt was man findet, Freund und Feind.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 20:24

Ganz davon abgesehen, warum nicht einen Feind schlagen und sterben, da verliert man auch XP, aber trifft zumindest den richtigen :)
---
Sotrax

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 15. Sep 2004, 20:25

Ramoth. Das ist doch fair. das Problem haben alle. Ausserdem kannst du immer noch XP verlieren. An NPCs oder an stärkeren Feinden. Ist jetzt schon oft gesagt worden. Du musst nicht alle deine XP sammeln und behalten.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 15. Sep 2004, 20:25

Man will ja den anderen Zeigen, dass man Stärker ist und Kämpfe gewinnen, das ist mit Schutz nicht mehr so oft möglich, da einen Keiner mehr angreifen kann...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 15. Sep 2004, 20:27

genau

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 15. Sep 2004, 20:28

Also das Thema muss anscheinend nicht mehr gross diskutiert werden. Wenn ich die Abstimmung sehe scheint relativ klar zu sein was ein grösserer Teil der Spieler will. Und wenn amoth eh nicht verkauft kanns ihr ja egal sein. Sterben ist immer noch Problemlos möglich.

Gesperrt