Clangrenze auf 30 erhöht [W1-13;RP]
Re: Clangrenze auf 30 erhöht [W1]
Du Sotrax die Qualle killt man am besten zu zweit.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ja, war auch nur vom Prinzip her, ich weiss grad nicht welche, aber es gibt sicher NPCs da is man als 8er gruppe besser dran. larpan z.B. wenn man nicht soviel XP hat.
---
Sotrax
Sotrax
baruschrecke.. kann ich dann auch markieren... und 8 leute ist ja seehr einfach dann...
Larpan nicht wirklich da bei dem jeder Schlag ein Risiko ist, die meisten Npcs haben einen Maximalschaden und nervige Fähigkeiten
so das man nicht wild auf sie draufhauen kann .
Diener des Feuers da wäre eine größere Gruppe hilfreich aber.... der hat ja eh nichts drauf *g*
Kurz gesagt : Halte den Vorteil für sehr gering nicht hoch genug um die Gruppe nicht so wie in DF zu gestalten.
Edit : als ob die Schrecke zu 5t schwer wäre und dropen tut sie eh nichts tolles.

Diener des Feuers da wäre eine größere Gruppe hilfreich aber.... der hat ja eh nichts drauf *g*
Kurz gesagt : Halte den Vorteil für sehr gering nicht hoch genug um die Gruppe nicht so wie in DF zu gestalten.
Edit : als ob die Schrecke zu 5t schwer wäre und dropen tut sie eh nichts tolles.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Brainmaster
- Klauenbartrein
blizz, zu 10t ist die schrecke einfacher und die dropt auch hin und wieder was tolles *auf signatur verweis* bei der qualle muss ich dir zustimmen, da sind mehr als 2 nur hinderlich.
naja wenn 5 Leute Langeweile^10 haben kann man sie auch gut zu 5t machen: 3 für die "ausweichmanöver" und 2 die hauen/heilen. Aber spontan fällt mir nix ein an UNPC bei denen eine größere Gruppe ohne zusätzlichen Schaden einen echten Vorteil hätte... einzig die 1, 2 gm NPC würden noch einmal ein wenig mehr gold bringen bei goldteilen...
Bazinga!
ja irgendeine lösung wird man da ja sicher finden können es soll ja nicht darum gehen dass man die npcs leichter killen kann
aber wenn man sich ma gut unterhält kommen oft 6-10 leute zusammen und die werden wg einem plausch nicht gleich den clan wechseln und auffem selben feld stehen is auch zach
ich finde das würde das zusammenspiel der leute erheblich verbessern
mfg miel
aber wenn man sich ma gut unterhält kommen oft 6-10 leute zusammen und die werden wg einem plausch nicht gleich den clan wechseln und auffem selben feld stehen is auch zach
ich finde das würde das zusammenspiel der leute erheblich verbessern
mfg miel
...
mit verweis auf meine signatur kann ich sagen: Landqualle ist zu zweit einfach am besten, jeder weitere nervt nur
aber die landqualle ist eh \n schlechter witz
aber die landqualle ist eh \n schlechter witz

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
weil er dachte, dass er nach 800 quallen sicherlich ein tentakel hat, da die chance ja bei häufigen 1:2000 liegt 
da finde ich die kowus abartiger, da ich/man immer noch keine ahnung hat, wie hoch die rate für den zeiger liegt...
bin bei >150 kills ohne zeiger...sotrax, sag doch mal was, wie selten der ist, bitte =)

da finde ich die kowus abartiger, da ich/man immer noch keine ahnung hat, wie hoch die rate für den zeiger liegt...
bin bei >150 kills ohne zeiger...sotrax, sag doch mal was, wie selten der ist, bitte =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
@Thunderfighter
wenn man ebdenkt, das vorher mind 1200 quallen gekillt wurden (hatte mich vorher umfassend informiert, ist verbürgt
)
achja..und je nachdem welches kowu du killst ist bei 150 nichtmal die spitze des eisberges erreicht *fg*
wenn man ebdenkt, das vorher mind 1200 quallen gekillt wurden (hatte mich vorher umfassend informiert, ist verbürgt

achja..und je nachdem welches kowu du killst ist bei 150 nichtmal die spitze des eisberges erreicht *fg*

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ihr könnt auch 4000 Qualllen killen und immer noch kein Tentakel bekommen, so ist das nun einmal mit Wahrscheinlichkeiten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ähm, das ändert nichts an der Wahrscheinlichkeit von 1:2000.Domus hat geschrieben:wenn man ebdenkt, das vorher mind 1200 quallen gekillt wurden (hatte mich vorher umfassend informiert, ist verbürgt)
Dass man auf 800 Viecher ein Tentakel droppt, hat ne Wahrscheinlcihkeit von knappen 33% ... es wäre ja außerdem völliger Schwachsinn, wenn ein Item immer beim x-ten Kill gedroppt wird, da man dann - wie du - ausrechnen könnte, dass es fallen muss ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
rofl, wenn dass so ist, hätte ich erst recht nen zeiger, da die kowus ja nicht nur von mir gekillt werden, es in welt 12 noch keinen zeiger gibt, und ich sie mit ziemlicher sicherheit am häufigsten kille...Domus hat geschrieben:@Thunderfighter
wenn man ebdenkt, das vorher mind 1200 quallen gekillt wurden (hatte mich vorher umfassend informiert, ist verbürgt)
es tut nichts zur sache, wie häufig die qualle gekillt wurde, wenn DU sie 2000 mal killst, ist die wahrscheinlichkeit dass du ein tentakel erhälst relativ hoch...
allerdings kann es natürlich auch sein, dass du (wie sgr gesagt hat) 4.000 oder meinetwegen auch 40.000 quallen killst und kein tentakel hast, aber auch das wäre kein wirklicher grund sich zu löschen, außer der account ist (dir) ganz einfach nicht viel wert^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Anstatt ewig auf das Tentakel zu warten, kann man auch einfach auf die nächsten A-Waffen warten, die dann auch so um A:120-A:130 rum liegen. Es wird auf Dauer genug Alternativen geben, jedoch baucht man dafür Geduld 

---
Sotrax
Sotrax