Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
das freut mich zu hören Sotrax.
Und da du gerade online bist verstärkt sich meine Hoffnung das du heute zur späten stunde die updates machst.
Denn darauf brennen wir alle.
=)
Und da du gerade online bist verstärkt sich meine Hoffnung das du heute zur späten stunde die updates machst.
Denn darauf brennen wir alle.
=)
Naja,aber das Tal der ruinen, Buran oder auch Rovenia gefallen mir eindeutig besser, da es da eine Npc Vielfalt gibt, Pensal oder tanien sind dagegen eher lieblos in meinen Augen. Und ich bin wohl nicht der einzigste der so denkt.
-
Das Tal der ruinen is nich gerade sehr "spektakulär"
Ich finde eher das es nur eine Aufgabe hat.
Nämlich eine Verbindung schaffen zwischen konlir und hewien.
rovonia ist natürlich da schon interessanter aber eigentlich auch nur mehr für High xpler da die pilze nicht wirklich viel dropen.
Das einzige was gut is für uns kleinen, ist die kostenlose Heilfunktion mit Xp und gm gewinn.
Pensal finde ich persönlich auch interessant durch den zauber den man da droppen kann und das gm was die npc verlieren.
Von daher ist pensal nur für High xpler uninteressant.(wenn man das gruppen npc nich beachtet)
Auch das neue Gebiet was kommt (der dungeon) klingt ganz nett, da er erstmal nich so einfach zu betreten is.
Was ich evtl. n bissl zu überpowert finde is die droprate vom Nebelgold.
Aber auch da kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben, da es ja noch nich in w4 is (was aber vllt. heute nacht noch der fall sein könnte)
=)
Ich finde eher das es nur eine Aufgabe hat.
Nämlich eine Verbindung schaffen zwischen konlir und hewien.
rovonia ist natürlich da schon interessanter aber eigentlich auch nur mehr für High xpler da die pilze nicht wirklich viel dropen.
Das einzige was gut is für uns kleinen, ist die kostenlose Heilfunktion mit Xp und gm gewinn.
Pensal finde ich persönlich auch interessant durch den zauber den man da droppen kann und das gm was die npc verlieren.
Von daher ist pensal nur für High xpler uninteressant.(wenn man das gruppen npc nich beachtet)
Auch das neue Gebiet was kommt (der dungeon) klingt ganz nett, da er erstmal nich so einfach zu betreten is.
Was ich evtl. n bissl zu überpowert finde is die droprate vom Nebelgold.
Aber auch da kann ich mir kein richtiges Urteil erlauben, da es ja noch nich in w4 is (was aber vllt. heute nacht noch der fall sein könnte)
=)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
da muss ich seltenes 100%ig zustimmen. solche spielereien wie pensal sind ja sehr nett und sorgen für abwechslung, aber für den reinen jagdspaß sind sie nicht förderlich.
-
- gutes gm droppen die NPC
- einen halbwegs guten zauber dropen die NPC
- die respawn rate ist hoch
- das gebiet ist auch halbwegs groß
So was habt ihr denn für anforderungen?
Ich meine A1 NPC die 120gm dropen und n neues schickes Amu?
Ihr sollt ja nich innerhalb von 5min 10k auf der Hand haben.
Jagen soll ja auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn würde es das nich tun wäre der Spielspaß auf Dauer gefährdet.
Und für ein online game is es überlebenswichtig das es auch auf ne längere Dauer fasziniert und spaß macht.
Jagen soll ja auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn würde es das nich tun wäre der Spielspaß auf Dauer gefährdet.
Und für ein online game is es überlebenswichtig das es auch auf ne längere Dauer fasziniert und spaß macht.
Nagini aus W4 hat geschrieben:- gutes gm droppen die NPC
öhm ich will kein gm ,von mir aus auch keine guten drops und noch weniger stört mich die größe,ich will npc vielfalt und nicht nur 2 oder 3 lieblos dahin gesetzte npc vergleiche mal konlir und buran mit pensal und tanien, evtl merkst du ,was ich meine
-
hm ok ich glaube da haben wir gerade aneinander vorbeigeredet
ja es stimmt schon das du in Konlir mehrere "Arten" von NPC begegnest aber wenn ich in jedem Gebiet ein Schaf und eine Kuh habe dann erhöht sich doch nich automatisch die freude am jagen...
Eher Effekte (ähnlich wie bei der frostbestie oder Lebenden Bergspitze) machen es etwas abwechslungsreicher.
Aber allein von der Anzahl der Unterschiedlichen NPC denke ich nich das sich da der Spielspaß erhöhen oder verringern würde.
Denn im Endeffekt klickt man nur auf "angreifen" und schwupp tot is es.
Ob es nun ne Kuh war oder n Flammenwurm spielt dabei für mich keine rolle...
Aber kann auch sein das ich mit dieser Meinung total alleine dastehe

ja es stimmt schon das du in Konlir mehrere "Arten" von NPC begegnest aber wenn ich in jedem Gebiet ein Schaf und eine Kuh habe dann erhöht sich doch nich automatisch die freude am jagen...
Eher Effekte (ähnlich wie bei der frostbestie oder Lebenden Bergspitze) machen es etwas abwechslungsreicher.
Aber allein von der Anzahl der Unterschiedlichen NPC denke ich nich das sich da der Spielspaß erhöhen oder verringern würde.
Denn im Endeffekt klickt man nur auf "angreifen" und schwupp tot is es.
Ob es nun ne Kuh war oder n Flammenwurm spielt dabei für mich keine rolle...
Aber kann auch sein das ich mit dieser Meinung total alleine dastehe

Ein Gebiet wie Pensal ist mindestens 5mal schwerer für mich zu bauen wie sowas wie Reikan etc., von dem her sollte ich evt. in zukunftigen gebieten wieder weniger effekte einbauen und mehr klassische NPCs wie Kaklatrons, Waldschlurche etc einbauen.
Zugegeben, ich fand es gerade gut, dass die neuen Gebiete wie Dorea nur aus NPCs bestehen, die auch da hinpassen und nicht wild zusammengewürfelt sind. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass gebiete wie konlir mir selbst nur noch sehr wenig gefallen, da sie grafisch und spielerisch den anderen Gebieten weit hinterherhinken und wenig besonderes zu bieten haben.
Aber wie gesagt es ist kein Problem auch mal ein etwas klassischeres Gebiet mit alten NPCs etc. einzubauen.
Zugegeben, ich fand es gerade gut, dass die neuen Gebiete wie Dorea nur aus NPCs bestehen, die auch da hinpassen und nicht wild zusammengewürfelt sind. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass gebiete wie konlir mir selbst nur noch sehr wenig gefallen, da sie grafisch und spielerisch den anderen Gebieten weit hinterherhinken und wenig besonderes zu bieten haben.
Aber wie gesagt es ist kein Problem auch mal ein etwas klassischeres Gebiet mit alten NPCs etc. einzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
was spricht denn dagegen, konlir etc zu ändern wenn sie dir nicht gefallen?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
@Lurina: Vor allem, das sie vielen Spielern offensichtlich sehr gut gefallen, viel mehr als viele der neuen Gebiete. 

---
Sotrax
Sotrax
Es geht weniger um klassische Npcs sondern darum das es mehr verschiedene neue Npcs in neuen Gebieten gibt. 2 normale NPC Arten pro Gebiet sind einfach langweilig.
An Tanien sieht man übrigens wunderbar wie schlecht dein derzeitiges System ist, Tanien hat ganz Freewar ruiniert.
An Tanien sieht man übrigens wunderbar wie schlecht dein derzeitiges System ist, Tanien hat ganz Freewar ruiniert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, das passiert halt eben wenn hier zu viel gemeckert wird. Wenn ich noch zurück denke, wieviele gemeckert haben wegen betörungen etc. und dann wurde das Betörungsgebiet schlechthin eingeführt und auch noch so schnön weit entfernt, so dass da ja kein Durchgangsverkehr vorbei kommt und ja ich mein Tanien damit 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich denke man darf das nicht so eng sehen, denn selbst wenn es in einem Gebiet nur eine NPC Sorte gibt, so steigt die Vielfalt in Freewar doch an und es gibt insgesamt mehr verschiedene NPCs.
---
Sotrax
Sotrax
*gründet die initiative rettet die traditionellen gebiete*
nein also mal ehrlich mir sind die klassischen auch lieber, also lass dich nicht zu irgendwelchen unbesonnenheiten wie einem update für konlir hinreißen
nein also mal ehrlich mir sind die klassischen auch lieber, also lass dich nicht zu irgendwelchen unbesonnenheiten wie einem update für konlir hinreißen

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*hust* aber wenn wir gerade schon dabei sind, vielleicht beim nächsten Gebiet mal nicht auf jedem Feld ein NPC (oder 2-3 NPC), fände ich auch mal wieder eine nette Abwechslung. Weniger ist manchmal mehr 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)