Nun äußerst sinnbefreite Änderung.. Da muss ich auch einmal Sotrax kritisieren

genauso meine ich das.seltenes hat geschrieben:Huwar, du meinst also das zweigleisig ffahren?
wer das schild unbedingt jetzt haben will,soll geld ausgeben. Z.B. pro Perle 20k oder versteigern lassen, so wie der splitter der erfahrung und wer das nicht ausgeben will,der soll sie sammeln?
Ich hatte es so (auch mit 20k) im anderen Thread geschrieben, als die Droprate noch 1:50 war. Ich denke, das würde durchaus passen. Vllt auf 1:60 runter.seltenes hat geschrieben:Allerdings müßte die droprate danran angepaßt werden?
... wie meinst du das?Sotrax hat geschrieben: Und wenn es soweit ist, dass sie kaum mehr einer will, gibt es eh wieder neue Items auf die man sich freuen kann
nicht neue items. bitte nicht.Sotrax hat geschrieben: Und wenn es soweit ist, dass sie kaum mehr einer will, gibt es eh wieder neue Items auf die man sich freuen kann.
Gegen Glücksdrops kann man was tun: Items in Shops packen.Sotrax hat geschrieben:dann werden nicht mehr ein paar Leute mit Glückdrops zu reich
langsam solltest du es doch bemerkt haben...die leute wissen nicht was sie wollen x)Sotrax hat geschrieben:@swordsfish: Die Aussage wundert mich etwas, noch vor nicht allzulanger Zeit haben zig Leute gesagt sie wollen mehr Items die auch mal sinnlos sind und keine Bedeutung haben, da zu dieser Zeit fast alles eine Bedeutung hatte. Deswegen hatte ich versucht auch mal wieder mehr Sinnlos-Items einzubauen, die vor Allem dazu dienen, im Shop verkauft zu werden.
Lustigerweise sagen jetzt die Leute, sie wollen wieder eine Bedeutung für all die Items.
Ich werde versuchen einen guten Mittelweg zu finden.
Nichts gegen die Sinnlos-Items, wie du sie so nett nenst - Ich wollte dir das jetzt auch nicht versuchen auszureden, ich bin einfach der Meinung, das die alten Items ruhig zusätzlich neue Funktionen bekommen könnten - stupide Sammel 100 Feuerdiamanten Quests ....Sotrax hat geschrieben:@swordsfish: Die Aussage wundert mich etwas, noch vor nicht allzulanger Zeit haben zig Leute gesagt sie wollen mehr Items die auch mal sinnlos sind und keine Bedeutung haben, da zu dieser Zeit fast alles eine Bedeutung hatte. Deswegen hatte ich versucht auch mal wieder mehr Sinnlos-Items einzubauen, die vor Allem dazu dienen, im Shop verkauft zu werden.
Lustigerweise sagen jetzt die Leute, sie wollen wieder eine Bedeutung für all die Items.
Ich werde versuchen einen guten Mittelweg zu finden.
Mir ist die Schwierigkeit ja durchaus bewusst.Sotrax hat geschrieben:Ich glaube einige denken es sei jetzt viel zu leicht, das ist aber definitiv nicht der Fall. Ja, es ist nach wie vor sogar extrem schwer, was man jedoch kaum merkt, wenn mans nicht selbst versucht.
Dazu stehe ich nach wie vor. Ja, macht es denn Spaß, wenn wirklich alles ne Bedeutung hat? Die Bernsteinfeder empfind ich beispielsweise als gutes Verkaufsobjekt. Sowas fehlte einfach wieder mal, nicht alles braucht seine Quest.Deswegen hatte ich versucht auch mal wieder mehr Sinnlos-Items einzubauen, die vor Allem dazu dienen, im Shop verkauft zu werden.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste