Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
@Nagini: Nicht wenn man 100.051XP hat und der andere 100.000XP
*mitm Zaunpfahl wink*
*mitm Zaunpfahl wink*
Zuletzt geändert von arius lefama am 15. Mai 2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Diebstahlzauber geändert [W1]
Jetzt denkt doch mal genau nach:
Wenn ein M/A seine ganzen kleinen Items nicht schützt dann wird er sich selber in den Arsch beißen, denn wenn er zum Serum wird, wird er leergeklaut werden.
Also ist das nicht zu stark.
Wenn ein M/A seine ganzen kleinen Items nicht schützt dann wird er sich selber in den Arsch beißen, denn wenn er zum Serum wird, wird er leergeklaut werden.
Also ist das nicht zu stark.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nette änderung ... nur werden selten leute mit ds zuabern beklaut^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
HAH da haben wir es! Einige finden die M/K /Taruner Fähigkeit 100% besser als diese M/A Fähigkeit. Und hier kommt ein neuer Faktor ins Spiel: Die eigene Auffassung!Gear hat geschrieben:lol die m/k und die taruner - fähigkeit ist ja ein witz dagegen.
Ein Taruner Dieb, mit relativ wenigem Aka, mag diese Änderung miserabel finden.. und drei Sekunden Später tötet er einen Angreifer mit seinem Lebenszauber, den er natürlich wieder vollkommen ok findet.
HAH seht das Gesamtbild und hört auf rumzumeckern. Zumindest meckert konstruktiv und gerechtfertigt.

Zuletzt geändert von Soul am 15. Mai 2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
arius lefama hat geschrieben:Nicht wenn man 100.051XP hat und der andere 100.000XP
*mitm Zaunpfahl wink*
Dann geh zu Action freewar
-
- Kopolaspinne
Was ist das bitte für ne Logik?Nagini aus W4 hat geschrieben:arius lefama hat geschrieben:Nicht wenn man 100.051XP hat und der andere 100.000XP
*mitm Zaunpfahl wink*
Dann geh zu Action freewar
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
ah hab das mit dem effektivem nicht gesehen ...wenn der noch auf die anwendbar is is das ok , wäre es nich so wäre diebstahlschutz unnötig und definitiv zu stark
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
hmmm... da müsst man glatt mal darüber nachdenken, ob ich Personal Multi Arbeiter werden lassen sollte... wobei ich mein persönliches diebstahlschutzprogramm soweit ausgebaut hab, dass mich sowieso kaum mehr einer beklaut xD
Aber eine gute sache, zumal ich in w3 auch arbeiter bin.
Ach ja, ich hab mir ein paar weitere rassen-individualisierungs-vorschläge ausgedacht...
-gru-hins auch in dungeons
-stab der grossen magie, der sich nicht auflöst
Und man könnte z.B. die "rassenfähigkeiten" auch koppeln... z.B. dass M/a den Funkenbrenner auch anwenden können, wenn sie mit nem onlo in der gruppe auf dem selben feld stehen oder was weiss ich ...
Nur ein paar anregungen...
Aber eine gute sache, zumal ich in w3 auch arbeiter bin.
Ach ja, ich hab mir ein paar weitere rassen-individualisierungs-vorschläge ausgedacht...
-gru-hins auch in dungeons
-stab der grossen magie, der sich nicht auflöst
Und man könnte z.B. die "rassenfähigkeiten" auch koppeln... z.B. dass M/a den Funkenbrenner auch anwenden können, wenn sie mit nem onlo in der gruppe auf dem selben feld stehen oder was weiss ich ...
Nur ein paar anregungen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kopolaspinne
ohh selten werden Leute beklaut? ... also ich klaue täglich sachen im wert von ca 20-25k und darauf soll ich jez verzichten? zumindest bei M/A? Sotarx mach bitte wenigstens ne chacne von 50% das der Zauber wirkt ... man kann sonst echt garnichts klauen unter nem bestimmten shopwert ... sumpfgasbomben undundund
Allen, die das zu stark finden, sollten sich daran erinnern, dass dadurch, dass der effektive Zauber noch wirkt, dieser Zauber aufgewertet wird und die Arbeiter es dennoch sich nicht leisten können mit ungeschützten Sachen herumzulaufen, da Diebe dann auch direkt Arbeiter nach ungeschützten Sachen scannen werden.
-
- Kopolaspinne
lol garnichts? Du weißt aber schon, dass es noch 7 andere Rassen gibt?Masterkriege hat geschrieben:ohh selten werden Leute beklaut? ... also ich klaue täglich sachen im wert von ca 20-25k und darauf soll ich jez verzichten? zumindest bei M/A? Sotarx mach bitte wenigstens ne chacne von 50% das der Zauber wirkt ... man kann sonst echt garnichts klauen unter nem bestimmten shopwert ... sumpfgasbomben undundund
- Pain
- Wächter des Vulkans
*ironie* Oh ja ganz viele Möglichkeiten..wenn man mal die 12 Stunden ku weg denkt dann noch die komische Bomben Änderung, den Schutz bei Natla , die Charakterfähigkeit die man extra für den starken Hautbrand trainieren muss usw.Nagini aus W4 hat geschrieben:habt ihr net schon genug möglichkeiten andere zu killen?Danol hat geschrieben:Finde ich grundsätzlich gut (sowohl die Idee der Individualisierung als auch das bisher umgesetzte), nur eine Bitte: Könnte es auch mal zur Abwechslung eine Rassenindividualisierung geben, die auch mir als PK was bringt? Die aktuellen Änderungen gehen ja eher in die andere Richtung![]()
![]()
![]()
Stimmt - Hast ja vollkommen recht */ironie*
...:::Player Killer:::...
-
- Kopolaspinne
Jo gibts es aber was amche ich wenn nen Arbeiter mitner Bombe rumläuft aber 10Items mit mehr shopweret bei hat? Dann lohnts schon netmehr die zu klauen
Und Masterkriege, geteilt durch 8 verlierst du durchschnittlich (nur) 2,5 k am Tag. bzw. verdienst du nicht. Dann bedenke auch noch: Viele M/A werden auch die Rasse wechseln, manche werden oftmals als Serum Geist unterwegs sein und und und. Zudem wirst du keine "Blindgänger" (Zauber, die nur Schrott klauen) auf M/A loslassen, womit du auch etwas sparst.
Zuletzt geändert von Soul am 15. Mai 2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Nimm es doch einfach als Herausforderung oder eine Möglichkeit dich als besonders guter Dieb zu beweisenMasterkriege hat geschrieben:Jo gibts es aber was amche ich wenn nen Arbeiter mitner Bombe rumläuft aber 10Items mit mehr shopweret bei hat? Dann lohnts schon netmehr die zu klauen