Diebstahlzauber geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

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arius lefama
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 17:37

@Nagini: Nicht wenn man 100.051XP hat und der andere 100.000XP

*mitm Zaunpfahl wink*
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Daki
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Daki » 15. Mai 2008, 17:37

Jetzt denkt doch mal genau nach:

Wenn ein M/A seine ganzen kleinen Items nicht schützt dann wird er sich selber in den Arsch beißen, denn wenn er zum Serum wird, wird er leergeklaut werden.
Also ist das nicht zu stark.
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Mai 2008, 17:37

nette änderung ... nur werden selten leute mit ds zuabern beklaut^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Soul
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 17:38

Gear hat geschrieben:lol die m/k und die taruner - fähigkeit ist ja ein witz dagegen.
HAH da haben wir es! Einige finden die M/K /Taruner Fähigkeit 100% besser als diese M/A Fähigkeit. Und hier kommt ein neuer Faktor ins Spiel: Die eigene Auffassung!

Ein Taruner Dieb, mit relativ wenigem Aka, mag diese Änderung miserabel finden.. und drei Sekunden Später tötet er einen Angreifer mit seinem Lebenszauber, den er natürlich wieder vollkommen ok findet.

HAH seht das Gesamtbild und hört auf rumzumeckern. Zumindest meckert konstruktiv und gerechtfertigt. ;)
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Mai 2008, 17:38

arius lefama hat geschrieben:Nicht wenn man 100.051XP hat und der andere 100.000XP

*mitm Zaunpfahl wink*

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arius lefama
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 17:39

Nagini aus W4 hat geschrieben:
arius lefama hat geschrieben:Nicht wenn man 100.051XP hat und der andere 100.000XP

*mitm Zaunpfahl wink*

Dann geh zu Action freewar
Was ist das bitte für ne Logik?
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von tauli » 15. Mai 2008, 17:39

ah hab das mit dem effektivem nicht gesehen ...wenn der noch auf die anwendbar is is das ok , wäre es nich so wäre diebstahlschutz unnötig und definitiv zu stark
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Monsi » 15. Mai 2008, 17:39

hmmm... da müsst man glatt mal darüber nachdenken, ob ich Personal Multi Arbeiter werden lassen sollte... wobei ich mein persönliches diebstahlschutzprogramm soweit ausgebaut hab, dass mich sowieso kaum mehr einer beklaut xD
Aber eine gute sache, zumal ich in w3 auch arbeiter bin.

Ach ja, ich hab mir ein paar weitere rassen-individualisierungs-vorschläge ausgedacht...

-gru-hins auch in dungeons
-stab der grossen magie, der sich nicht auflöst


Und man könnte z.B. die "rassenfähigkeiten" auch koppeln... z.B. dass M/a den Funkenbrenner auch anwenden können, wenn sie mit nem onlo in der gruppe auf dem selben feld stehen oder was weiss ich ...

Nur ein paar anregungen...
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Masterkriege
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 17:40

ohh selten werden Leute beklaut? ... also ich klaue täglich sachen im wert von ca 20-25k und darauf soll ich jez verzichten? zumindest bei M/A? Sotarx mach bitte wenigstens ne chacne von 50% das der Zauber wirkt ... man kann sonst echt garnichts klauen unter nem bestimmten shopwert ... sumpfgasbomben undundund
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Avalon » 15. Mai 2008, 17:40

Allen, die das zu stark finden, sollten sich daran erinnern, dass dadurch, dass der effektive Zauber noch wirkt, dieser Zauber aufgewertet wird und die Arbeiter es dennoch sich nicht leisten können mit ungeschützten Sachen herumzulaufen, da Diebe dann auch direkt Arbeiter nach ungeschützten Sachen scannen werden.

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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 17:41

Masterkriege hat geschrieben:ohh selten werden Leute beklaut? ... also ich klaue täglich sachen im wert von ca 20-25k und darauf soll ich jez verzichten? zumindest bei M/A? Sotarx mach bitte wenigstens ne chacne von 50% das der Zauber wirkt ... man kann sonst echt garnichts klauen unter nem bestimmten shopwert ... sumpfgasbomben undundund
lol garnichts? Du weißt aber schon, dass es noch 7 andere Rassen gibt?
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Pain » 15. Mai 2008, 17:41

Nagini aus W4 hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Finde ich grundsätzlich gut (sowohl die Idee der Individualisierung als auch das bisher umgesetzte), nur eine Bitte: Könnte es auch mal zur Abwechslung eine Rassenindividualisierung geben, die auch mir als PK was bringt? Die aktuellen Änderungen gehen ja eher in die andere Richtung :|
habt ihr net schon genug möglichkeiten andere zu killen?

:shock: :shock: :shock:
*ironie* Oh ja ganz viele Möglichkeiten..wenn man mal die 12 Stunden ku weg denkt dann noch die komische Bomben Änderung, den Schutz bei Natla , die Charakterfähigkeit die man extra für den starken Hautbrand trainieren muss usw.
Stimmt - Hast ja vollkommen recht */ironie*
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 17:41

Jo gibts es aber was amche ich wenn nen Arbeiter mitner Bombe rumläuft aber 10Items mit mehr shopweret bei hat? Dann lohnts schon netmehr die zu klauen
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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 15. Mai 2008, 17:42

Und Masterkriege, geteilt durch 8 verlierst du durchschnittlich (nur) 2,5 k am Tag. bzw. verdienst du nicht. Dann bedenke auch noch: Viele M/A werden auch die Rasse wechseln, manche werden oftmals als Serum Geist unterwegs sein und und und. Zudem wirst du keine "Blindgänger" (Zauber, die nur Schrott klauen) auf M/A loslassen, womit du auch etwas sparst.
Zuletzt geändert von Soul am 15. Mai 2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Diebstahlzauber geändert [W1]

Beitrag von arius lefama » 15. Mai 2008, 17:43

Masterkriege hat geschrieben:Jo gibts es aber was amche ich wenn nen Arbeiter mitner Bombe rumläuft aber 10Items mit mehr shopweret bei hat? Dann lohnts schon netmehr die zu klauen
Nimm es doch einfach als Herausforderung oder eine Möglichkeit dich als besonders guter Dieb zu beweisen
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