Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Zauber der Leere geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Mai 2008, 19:31

Davon aber immer noch nicht sinnvoller - wenn ich den Schutz will, werd ich für die Zeit Serum. Arbeiter ist immer noch um Welten besser für den Alltag.

@ Sotrax: 51% auf Wegkriegen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 15. Mai 2008, 19:31

Das war jetzt eine große Überraschung ^^

Nette Änderung, ähnelt der M/A-Änderung was ich an sich gut finde... Die gefahr, dass MA für die Zeit ihres Wegzauberschutzes die Rasse wechseln ist aber ja immernoch gegeben... Auch wenns sichs nich so richtig lohnt...
Wobei ich sgrs und Blizzs Vorschlag auch besser finde, nur man braucht nach wie vor eine möglichkeit dem Serums einen Denkzettel zu verpassen.

Und mit dem update kriegt man auch jemanden von der Auha weg, auch wenns u.U. n bissl mehr kostet. Für einige Leute eine nette Änderung. Für mich wärs nichts, aber darum gehts ja, dass jeder seinen eigenen Spielstil besser wählen kann ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 15. Mai 2008, 19:31

Kann er nicht? Herzauber mit anschließender Starre dürfte das Problem weitgehend lösen, vor allem, wo der Serum sicher nicht unendlich viele Stäb des Handels hat und sicher weniger als der Zl-Typ... anderes Beispiel, MZ stellt sich ne grüne zk in die Schattenhöhle ein und zaubert seinen Erzfeind raus, sobald er ihn drin sieht. Da kann der sich auch nicht wehren, zumal er gar nich wieder reinkommt.

EDIT: natürlich an blizz
Zuletzt geändert von Giga am 15. Mai 2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:32

Vergesst nicht, dass man die Serums auch mit Herzaubern von Feldern runterkriegt.
---
Sotrax

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 15. Mai 2008, 19:36

naja im vergleich zum diebstahlschutz sehr schwach, andererseits nett, wenn man an der bank oder post rumsteht... ich finds nicht toll, aber an meiner rasse wird auch das nichts ändern... Serum auf ewig!
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:37

Brainmaster hat geschrieben:naja im vergleich zum diebstahlschutz sehr schwach, andererseits nett, wenn man an der bank oder post rumsteht... ich finds nicht toll, aber an meiner rasse wird auch das nichts ändern... Serum auf ewig!
Oder an GUs das war mein Hauptgedanke bei der Idee Schutz vor Npc-Dieben :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 15. Mai 2008, 19:38

Tut mir leid, wenn das jetzt etwas zu forsch klingen sollte (und ich auch selber keine bessere Lösung parat habe), aber im Gegensatz zu den anderen neuen rassenspezifischen Sachen, sind die Neuerungen für Serum-Geister bzw. Mensch/Arbeiter ein Witz...

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 15. Mai 2008, 19:39

wenn ich es mir recht überlege, ist es eine schöne sache, die das klauen vereinfacht. man bekommt einen serum einfach nicht mehr vom berg weg... (von herzaubern mal abgesehen) :lol:
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 19:41

Mh stimmt Diebstahlschützer auch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Mai 2008, 19:42

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Tut mir leid, wenn das jetzt etwas zu forsch klingen sollte (und ich auch selber keine bessere Lösung parat habe), aber im Gegensatz zu den anderen neuen rassenspezifischen Sachen, sind die Neuerungen für Serum-Geister bzw. Mensch/Arbeiter ein Witz...
*g* in jedem einzelnen Änderungsthread ist einer der jeweiligen Rasse der motzt die andern hätten viel bessere Sachen bekommen, find ich klasse
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 19:43

@Dunkler Sensenmann: Bedenke, dass Serum-Geister eine andere seeeehr machtvolle Sache können: Sie können Arbeiter werden. Dadurch können sie viel mehr potentielle Leute angreifen. Wenn es eine PKler Rasse gibt, so sind es Arbeite / Serums, denn die haben die meisten potentiellen Opfer :)
---
Sotrax

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 15. Mai 2008, 19:46

Vergess bitte nicht, dass du den Geist der Welt eingebaut hast, Sotrax.. den einzigen Vorteil, den die Serums durch diesen Rassenwechsel haben, ist der, dass sie Arbeiter werden können, weil die schlicht und einfach MEHR haben, wie ich im Arbeiterthread bereits geschrieben habe...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mai 2008, 19:46

Naja, jeder gute PK ist Verräter ;)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 19:46

gnihihi.. also ganz individuell, dass Serum Geister nach ner Leere eventuell stehen bleiben. :P

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 15. Mai 2008, 19:46

Ich weiß, habs auch schon selber oft genutzt^^
Trotzdem hatte ich schon ein wenig mehr erwartet :-/

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Gesperrt