Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
@Soulhunter: Leider muss ich dich da aufklären: Serum-Geister bestehen sehr wohl aus Materie, es ist eine Art-Geistersymbiose. Sprich es ist totel Fleisch (eben ein Arbeiter) das durch den Geist des Serums gelenkt wird. Diese Komponenten sind fest verwoben. Sonst könnten Serum-Geister gar nicht mit der echten Welt interagieren.
Sie sind jedoch auch nicht vollständig in dieser Welt, so erscheinen sie immer leicht transparent etc.
Sie sind jedoch auch nicht vollständig in dieser Welt, so erscheinen sie immer leicht transparent etc.
---
Sotrax
Sotrax
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1996
- Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
- Wohnort: In Freiburg (CH)
- Kontaktdaten:
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Sagen wirs so, Serum-Geister sind gegen einige magische Wirkungen immun, da sie selber eine Art "Zauber" sind, sind aber dennoch gegen physische Angriffe anfällig. 

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 702
- Registriert: 28. Feb 2008, 21:04
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
& ich will nicht "Alles".. Selbst als am-limit-spieler-und-nicht-pk würde ich Natla nicht mögen.. sie mogeln praktisch, sie brauchen eine teure Komponente nicht, um Ruhe zu haben!
Und jaja, viel Aka schütz vor dem Tode nicht.. Erhöhung(en) & schnelle reaktion schon. Das eine kommt dem Anderen gleich, würden Natla abgeschwächt, wäre den Pks geholfen und ich würde wieder wegen Etwas anderem heulen 
Edit: Schöne Änderung bei dem Schutzzauber der Natla.. WEg mit den 0-aka-schutz-schmarotzern..


Edit: Schöne Änderung bei dem Schutzzauber der Natla.. WEg mit den 0-aka-schutz-schmarotzern..

Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 21. Mai 2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 719
- Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
- Wohnort: Schwarzes Reich
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Immer diese tollen RP-Erklärungen ... ^^
*seufz*, dann hoffe ich halt weiter, dass noch was Tolles für PK's und Serum-Geister reinkommt

*seufz*, dann hoffe ich halt weiter, dass noch was Tolles für PK's und Serum-Geister reinkommt


- Tribal
- Feuerwolf
- Beiträge: 91
- Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
- Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
- Kontaktdaten:
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
nett nett ^^
brauchen sich zumindest die taruner net mehr beschweren wenn ick sinnlos Bienen rumjag.
brauchen sich zumindest die taruner net mehr beschweren wenn ick sinnlos Bienen rumjag.

Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
- Wohnort: mal hier, mal da :o)
- Kontaktdaten:
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
gieb tarunern grüne zks die unterirdisch einstellbar sind, und heilzauber.
ich werd taruner :]
ich werd taruner :]
--
swordsfish
swordsfish
- Luna
- großer Laubbär
- Beiträge: 2855
- Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
- Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Naja, wirklich logisch ist das mit den Tarunern zwar nicht, aber sei es drum. Wenn Onlos Bienen losschicken, stechen die dann stärker als bei anderen Rassen? Ich meine ... wer mit Bäumen redet ist garantiert auch mit Bienen auf Du und Du 
Edit: oder Onlo sind aufgrund ihrer Wurzeln (die sie ja zweifelsohne auch haben) herzauberresistent .. ?

Edit: oder Onlo sind aufgrund ihrer Wurzeln (die sie ja zweifelsohne auch haben) herzauberresistent .. ?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



- Tom and Jerry
- Nachtgonk
- Beiträge: 185
- Registriert: 1. Mai 2005, 20:34
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Im andere Thread schreibst du noch "keep it simple and stupid". Wenn jetzt jede Rasse sowas bekommt blickt irgendwann kaum noch jemand durch.
Außerdem müsste das dann auch für die evtl. beholzten Onlos gelten und Serumgeister dürften garkeinen Schaden mehr nehmen o_O
€: ok.. habs schon gelesen... seltsame Erklärung ists trotzdem ;Q
Außerdem müsste das dann auch für die evtl. beholzten Onlos gelten und Serumgeister dürften garkeinen Schaden mehr nehmen o_O
€: ok.. habs schon gelesen... seltsame Erklärung ists trotzdem ;Q
Zuletzt geändert von Tom and Jerry am 21. Mai 2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 702
- Registriert: 28. Feb 2008, 21:04
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Aufgrund ihrer Wurzeln, die sie jedes Mal wieder ausgraben müssen, nachdem sie länger als 1 Min rumstanden, d h afk etc, brauchen sie 10 Min lang 7 Sekunden pro Feld..
Edit:
Edit:
Ganzen thread lesen, gabs schon, und Erklärung von Sotraxauch.. Bis auf dass er sich noch nicht zu den Onlo-Vorschlägen geäußert hat.Tom and Jerry hat geschrieben:Im andere Thread schreibst du noch "keep it simple and stupid". Wenn jetzt jede Rasse sowas bekommt blickt irgendwann kaum noch jemand durch.
Außerdem müsste das dann auch für die evtl. beholzten Onlos gelten und Serumgeister dürften garkeinen Schaden mehr nehmen o_O
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Luna
- großer Laubbär
- Beiträge: 2855
- Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
- Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Ach naja ... da Onlos edle Wesen sind und ja keine Pflanzen, haben sie natürlich auch viele Luftwurzeln, so wie OrchideenSylar Santarsis hat geschrieben:Aufgrund ihrer Wurzeln, die sie jedes Mal wieder ausgraben müssen, nachdem sie länger als 1 Min rumstanden, d h afk etc, brauchen sie 10 Min lang 7 Sekunden pro Feld..


Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 702
- Registriert: 28. Feb 2008, 21:04
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
Müssten Onlos bei dem Wetter heilender Regen oder Blitze , ergo bewölkt, nicht zu wenig Licht kriegen, keine Photosynthese (oder fotosynthese.. Fu neue Rechtschreibung
) betrieben können und weiß werden, was ihnen ganz und gar nicht gut bekäme?

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
FUCKING AWESOMESotrax hat geschrieben:Taruner verlieren ab jetzt nur noch 25% der LP, wenn sie von Bienen gestochen werden, und nicht wie früher 50%. Dies liegt an der sandigen Struktur der Taruner, die Bienen einfach nicht so gut stechen können.
Re: Bienenstöcke geändert [W1]
@Sotrax
du bist dir schon im klaren, dass die Taruner die Stärkste Rasse überhaupt im Spiel ist und nun wird sie noch ziemlich gut geschützt von den Rassenvorteilen ... finde ich irgendwie nicht gerade super.
Wenn dann sollte eine % Chance nur da sein, dass es 25% sind.
mfg
du bist dir schon im klaren, dass die Taruner die Stärkste Rasse überhaupt im Spiel ist und nun wird sie noch ziemlich gut geschützt von den Rassenvorteilen ... finde ich irgendwie nicht gerade super.
Wenn dann sollte eine % Chance nur da sein, dass es 25% sind.
mfg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 69 Gäste