Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2008, 18:17

@Soulhunter: Leider muss ich dich da aufklären: Serum-Geister bestehen sehr wohl aus Materie, es ist eine Art-Geistersymbiose. Sprich es ist totel Fleisch (eben ein Arbeiter) das durch den Geist des Serums gelenkt wird. Diese Komponenten sind fest verwoben. Sonst könnten Serum-Geister gar nicht mit der echten Welt interagieren.

Sie sind jedoch auch nicht vollständig in dieser Welt, so erscheinen sie immer leicht transparent etc.
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Fowl
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Mai 2008, 18:19

ich warte immer noch auf DM :>
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LuBuLegend
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 21. Mai 2008, 18:19

Sagen wirs so, Serum-Geister sind gegen einige magische Wirkungen immun, da sie selber eine Art "Zauber" sind, sind aber dennoch gegen physische Angriffe anfällig. :D
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Sylar Santarsis
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 18:21

& ich will nicht "Alles".. Selbst als am-limit-spieler-und-nicht-pk würde ich Natla nicht mögen.. sie mogeln praktisch, sie brauchen eine teure Komponente nicht, um Ruhe zu haben! :o Und jaja, viel Aka schütz vor dem Tode nicht.. Erhöhung(en) & schnelle reaktion schon. Das eine kommt dem Anderen gleich, würden Natla abgeschwächt, wäre den Pks geholfen und ich würde wieder wegen Etwas anderem heulen :twisted:

Edit: Schöne Änderung bei dem Schutzzauber der Natla.. WEg mit den 0-aka-schutz-schmarotzern.. :twisted:
Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 21. Mai 2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Soulhunter » 21. Mai 2008, 18:21

Immer diese tollen RP-Erklärungen ... ^^

*seufz*, dann hoffe ich halt weiter, dass noch was Tolles für PK's und Serum-Geister reinkommt :mrgreen: :mrgreen:

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Tribal » 21. Mai 2008, 18:34

nett nett ^^

brauchen sich zumindest die taruner net mehr beschweren wenn ick sinnlos Bienen rumjag. :D
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von swordsfish » 21. Mai 2008, 18:36

gieb tarunern grüne zks die unterirdisch einstellbar sind, und heilzauber.

ich werd taruner :]
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Luna » 21. Mai 2008, 18:46

Naja, wirklich logisch ist das mit den Tarunern zwar nicht, aber sei es drum. Wenn Onlos Bienen losschicken, stechen die dann stärker als bei anderen Rassen? Ich meine ... wer mit Bäumen redet ist garantiert auch mit Bienen auf Du und Du :mrgreen:

Edit: oder Onlo sind aufgrund ihrer Wurzeln (die sie ja zweifelsohne auch haben) herzauberresistent .. ?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Tom and Jerry » 21. Mai 2008, 18:50

Im andere Thread schreibst du noch "keep it simple and stupid". Wenn jetzt jede Rasse sowas bekommt blickt irgendwann kaum noch jemand durch.
Außerdem müsste das dann auch für die evtl. beholzten Onlos gelten und Serumgeister dürften garkeinen Schaden mehr nehmen o_O
€: ok.. habs schon gelesen... seltsame Erklärung ists trotzdem ;Q
Zuletzt geändert von Tom and Jerry am 21. Mai 2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 18:50

Aufgrund ihrer Wurzeln, die sie jedes Mal wieder ausgraben müssen, nachdem sie länger als 1 Min rumstanden, d h afk etc, brauchen sie 10 Min lang 7 Sekunden pro Feld..



Edit:
Tom and Jerry hat geschrieben:Im andere Thread schreibst du noch "keep it simple and stupid". Wenn jetzt jede Rasse sowas bekommt blickt irgendwann kaum noch jemand durch.
Außerdem müsste das dann auch für die evtl. beholzten Onlos gelten und Serumgeister dürften garkeinen Schaden mehr nehmen o_O
Ganzen thread lesen, gabs schon, und Erklärung von Sotraxauch.. Bis auf dass er sich noch nicht zu den Onlo-Vorschlägen geäußert hat.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Luna » 21. Mai 2008, 18:55

Sylar Santarsis hat geschrieben:Aufgrund ihrer Wurzeln, die sie jedes Mal wieder ausgraben müssen, nachdem sie länger als 1 Min rumstanden, d h afk etc, brauchen sie 10 Min lang 7 Sekunden pro Feld..
Ach naja ... da Onlos edle Wesen sind und ja keine Pflanzen, haben sie natürlich auch viele Luftwurzeln, so wie Orchideen :) Die paar Anker im Boden behindern gar nicht so arg :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Sylar Santarsis
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Mai 2008, 18:56

Müssten Onlos bei dem Wetter heilender Regen oder Blitze , ergo bewölkt, nicht zu wenig Licht kriegen, keine Photosynthese (oder fotosynthese.. Fu neue Rechtschreibung :o) betrieben können und weiß werden, was ihnen ganz und gar nicht gut bekäme?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Ice

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Ice » 21. Mai 2008, 18:58

Sotrax hat geschrieben:Taruner verlieren ab jetzt nur noch 25% der LP, wenn sie von Bienen gestochen werden, und nicht wie früher 50%. Dies liegt an der sandigen Struktur der Taruner, die Bienen einfach nicht so gut stechen können.
FUCKING AWESOME

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Tilon
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von Tilon » 21. Mai 2008, 19:15

Sehr schön

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gloop
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Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Beitrag von gloop » 21. Mai 2008, 19:24

@Sotrax

du bist dir schon im klaren, dass die Taruner die Stärkste Rasse überhaupt im Spiel ist und nun wird sie noch ziemlich gut geschützt von den Rassenvorteilen ... finde ich irgendwie nicht gerade super.

Wenn dann sollte eine % Chance nur da sein, dass es 25% sind.

mfg

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