Sicht der Dinge geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Elli1234
Feuerwolf

Re: Sicht der Dinge geändert [W1]

Beitrag von Elli1234 » 15. Jun 2008, 19:19

Blizz hat geschrieben:
Elli1234 hat geschrieben:Wenn man irgendwo neu anfängt und M/Z ausgesucht hat dann isses nicht sehr leicht die zu spielen bis man an geld kommt um waffen zu kaufen dauerts und weil die Mzs so schwach sind muss man öfters LP aufstocken. Also als Anfänger würd ich die nicht nehmen
Öhm in welcher Welt lebst du?

M/Z haben grade mal 2-3 LP weniger wie der Durchschnitt dafür können sie mit einer Intelligenzaka eine A:6 Waffe bei 100 XP und eine V:4 Waffe tragen.

Damit ist der Anfang ein Kinderspiel

Edit : das hat sich ein wenig gedreht Sotrax Natla außen vor genommen waren vor einem Jahr noch die Sandhaufen am unbeliebtesten in fast allen Welten.
Bis du das Geld dafür zusammen hast um dir diese Waffen leisten zu können... und ich habe diese rasse schon gespielt ich weiß wovon ich rede.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jun 2008, 19:20

Ich hab die auch schon gespielt

1K für die Aka lächerlich
und *geschätzte* 800gm für die Waffen.

Das macht man nebenbei bis man die 100 XP hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 15. Jun 2008, 19:21

Nun ja Sotrax. Ich will mich auch nicht beschweren...Und mit ist klar, das Natla einen der grössten Vorteile haben...
ABER: So richtig angekommen sind die Änderungen für Natla nicht wirklich. Es gab genug Vorschläge, was ihnen besser stehen würde...

Aber nun ja. Hab ja gesagt das ich nicht meckern will.

[ironie]Ich kauf mir dann 1k Fugors, und freu mich das ich dann sage und schreibe nur 30 sec. pro Feld brauch.
Wenn ich die dann aus langeweile in den Shop geschmissen hab, spring ich mit dem Stab des Handels zur auha und gugg mal in meine Rolle was es schönes gibt...[/ironie]
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Jun 2008, 19:21

also nach meinen kenntnissen von zahlen würd ich mal behaupten dass Natla und Kämpfer am unbeliebtesten sind :!:

und ich muss Blizz mal recht geben als Anfängerrasse sind zauberer sehr gut geeignet
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Jun 2008, 19:22

Chaosrider hat geschrieben:also nach meinen kenntnissen von zahlen würd ich mal behaupten dass Natla und Kämpfer am unbeliebtesten sind :!:
Also Zahlen sind nicht befreundet mit dir, auch gut ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 15. Jun 2008, 19:23

da verlierste aber erstma einige LP .. kannst vllt ma 2 A2 viecher killen bevor wieda heilen musst^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2008, 19:23

@Luna: Taruner sind von den Items sicher nur mittelmässig weggekommen, haben aber den Vorteil, dass ein perfekt geskillter Taruner immer jede andere Rasse mit gleichen XP und gleichem AKA-Limit besiegt, wenn beide volle LP haben. Solche überlegungen gehen in die Rassenvorteile natürlich auch mit ein. Und Kämpfer haben da fast den gleichen Bonus.

Allerdings finde ich Kämpfer aufgrund der Rassenfähigkeit auch noch etwas zu schwach und werde da wohl noch nachbessern.

Ansonsten die Rasseninvidiualisierung ist nicht abgeschlossen, es ist nur so, dass ich auch irgendwann mal an nem neuen Gebiet basteln werde und die Rassenindividualisierung später vorantreiben kann. Nurnoch Rasseninvidiualisierung kann ich ja auch nicht machen ;)

M/Z sind stark, aber sehr sehr unbeliebt. Dass sie wegen der Änderung der Sicht jetzt total überpowered sind würd ich aber nicht sagen, ihre Spezialfähigkeit finden viele z.B. müllig, ganz anders bei den Onlo, die wohl die beste Spezialfähigkeit im Spiel haben etc.

Also jetzt total unbalanced finde ich die Rassenänderungen bisher nicht.

@Chaosrider: Wieviele angemeldet sind ist egal, schau wieviele von einer Rasse gleichzeitig online sind, darauf kommts an.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jun 2008, 19:25

Sotrax hat geschrieben:
Ansonsten die Rasseninvidiualisierung ist nicht abgeschlossen, es ist nur so, dass ich auch irgendwann mal an nem neuen Gebiet basteln werde und die Rassenindividualisierung später vorantreiben kann. Nurnoch Rasseninvidiualisierung kann ich ja auch nicht machen ;)
.
Och wenn es nach mir ginge könntest du das ganze nächste Jahr nichts anderes machen :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 15. Jun 2008, 19:26

M/K sind immer noch die besten

aber die Änderung gönn ich den zauberern zumindest wenn du die beschreibung noch änderst gg

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 15. Jun 2008, 19:27

naja, nur rassenidividualisierung wäre schon ein bisschen extrem, neue aufträge wären auch nicht übel *wunschzettel schreib* :D
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Jun 2008, 19:28

Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wieviele angemeldet sind ist egal, schau wieviele von einer Rasse gleichzeitig online sind, darauf kommts an.
ich denke das kann man als wert nich heranziehen da man keine ahnung hat warum die anderen spieler nicht online sind
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Jun 2008, 19:29

Sotrax hat geschrieben:@Kalli: Na, da kann ich dich beruhigen, das war wohl erstmal eine der letzten Rassenänderungen und ich werde mich dann erstmal wieder auf echte Erweiterungen konzentrieren :)

Findest du nicht, dass M/Z im Gesamten nun ein wenig besser wegkommen?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 15. Jun 2008, 19:29

Dankeschön :>.

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 15. Jun 2008, 19:31

super änderung! klar, dass die zauberer sowas drauf haben!:)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Jun 2008, 19:35

Gute Änderung, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

PS: Sotrax, PN Postfach, habe geantwortet.

Gesperrt