Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Text mit "unter Akalimit" entfernt [W1]

Beitrag von kaot » 13. Jul 2008, 00:48

zusammenhang von adblock und sponsor ist schnell hergestellt: Werbung ausblenden. Divider kann man aber meines wissens nach ohnehin per Style ausblenden lassen (wenn ich das richtig im Kopf hab) macht also von daher keinen Sinn.
Bazinga!

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 13. Jul 2008, 04:03

Wie kaot schon richtig bemerkt hat, sollte man ohne Sponsor keinen Adblock verwenden, da dies gegen die AGB verstößt. Und das blockieren des Item-Dividers per Adblock auszublenden ist einfacher als das ganze per Style zu machen. Jedoch weiß ich nicht, ob das von Sotrax so gerne gesehen ist...

Hab jetzt gefunden, wie man das ganze per Style ausblenden kann, also falls du das gerne willst: viewtopic.php?p=186051#p186051
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 13. Jul 2008, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 13. Jul 2008, 05:30

Den ItemDivider darf jeder deaktivieren. Zumindest hat es Sotrax selbst mal erklärt im Styleforum wie man das macht. Ich gehe nicht aus, dass er zu etwas berät, was man nicht darf ;)

Adblock für Werbung ausblenden ist wiederum nicht erlaubt, da die Werbung zum Gesamtangebot Freewar dazugehört. Es ist weiterhin überprüfbar, ob die Werbung ausgeblendet wird. Theoretisch könnte man auf dieses Ereignis automatisch bannen *fg* [Ja, ich weiß, dass man auch das umgehen kann ;) ]

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 13. Jul 2008, 14:29

jo danke, vollbildmodus ist in der tat eine gute idee gewesen ;)
die auflösung ist bei mir schon sehr klein, von daher konnte ich die nicht noch weiter runterdrehen^^
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Gesperrt