Anscheinend jaSotrax hat geschrieben:Man sollte auch Uniques aufrüsten können, aber achtung, danach heisst es wieder Baru-Schwert und man muss es erneut zum Unique machen lassen.
A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1-13;RP]
- Teodin
- Feuervogel
Re: A:100 Waffe eingebaut, Baru-Schwert upgrade [W1]
Da würde ich auch keine 100 AP schaffen *g*Teodin hat geschrieben:100AP schaffe ich nicht am Tag. Dafür mache ich die Aufträge scheinbar nicht oft oder effektiv genug. Mag daran liegen, dass ich viele Strecken, die man auch teleportieren könnte laufe. Übrigens ist mein Portal auch auf 34, daran wird's also nicht liegen.Blizz hat geschrieben:Jeden tag 100 AP machen
sind im Jahr 36.500 AP
und 100 AP dauern nun echt nicht so lange
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
es gibt auch leute die keinen bock auf das AH haben?
und wenn se dann die aufrüstung unbedingt wollen werden se wieder förmlich dazu gezwungen.
und wenn se dann die aufrüstung unbedingt wollen werden se wieder förmlich dazu gezwungen.

- Teodin
- Feuervogel
Wobei ich nicht glaube, dass man es bis auf die 10K AP schafft, wenn man keinen Spaß am AH hat, da wird man vorher aufgeben, denke ich.Whatsername hat geschrieben:es gibt auch leute die keinen bock auf das AH haben?
Oder sie kaufen die. 100k Währe nicht überteuert, 10gm pro Punkt... Naja, Muss man sehen, was man bezahlt, irgendwann sinkt der preis eh wieder ein wenig x)
Eher 300K+Gurry hat geschrieben:Oder sie kaufen die. 100k Währe nicht überteuert, 10gm pro Punkt... Naja, Muss man sehen, was man bezahlt, irgendwann sinkt der preis eh wieder ein wenig x)

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Geiles Teil man 
Hammer^^
Dachte schon, ich werd meine Ap für ne Stark Durchschlagende verschwenden, aber nein^^
Schönes Item

Hammer^^
Dachte schon, ich werd meine Ap für ne Stark Durchschlagende verschwenden, aber nein^^
Schönes Item

Ich glaube in welt 5 wird für eine starke Durchschlagende 40k verlangt... x) ok, welt 5 ist sowieso nicht normal.Blizz hat geschrieben:Eher 300K+Gurry hat geschrieben:Oder sie kaufen die. 100k Währe nicht überteuert, 10gm pro Punkt... Naja, Muss man sehen, was man bezahlt, irgendwann sinkt der preis eh wieder ein wenig x)
(hat mal wer gesagt.)
- daddelheini
- Nachtgonk
Preis/Leistungsverhältnis passt nicht!
10k AP für 10 Angriff mehr gegenüber einem Horn aus Bernstein, welches im Gegensatz dazu wesentlich leichter zu bekommen ist, halte ich für etwas übertrieben.
Wird trotzdem genug Verrückte geben, die das haben wollen.
10k AP für 10 Angriff mehr gegenüber einem Horn aus Bernstein, welches im Gegensatz dazu wesentlich leichter zu bekommen ist, halte ich für etwas übertrieben.
Wird trotzdem genug Verrückte geben, die das haben wollen.

ich finds schade, dass beide upgrades für klinge und baru nicht gleichzeitig kamen, so ist für viele PK die angebliche freie auswahlmöglichkeit ihrer waffe doch nur eine farce
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
so, ich habe diese ankündigung jetzt mit einem lachenden und einem weinenden auge gelesen.
1. für mich als aufträgler natürlich wunderbar, dass es über das auftragshaus zu holen ist. wird zwar noch ein weilchen dauern, bis ich mich von meinen momentanen 1,5k ap bis auf die geschätzten 8k, die ich noch zahlen müsste hochgespielt habe, aber durchaus in absehbarer zeit schaffbar. jetzt ist ja auch die motivation wieder höher. *schöne gebote für das ding vor dem inneren auge sieht*
2. ist es für mich natürlich eine bescheidene änderung waffentechnisch. als das horn aus bernstein eingebaut wurde, und ich dann eines hatte, habe ich mein baruschwert verkauft um die 2k aka, die mir noch gefehlt haben, um es tragen zu können, zu finanzieren. mittlerweile ist das horn auch ein unique, an dem ich hänge. es wurde zwar angekündigt, dass baruschwert und seelenklinge mal aufrüstbar werden, da der aufwand sie vollständig zu machen, so hoch ist. wie beim geisterschild. dennoch finde ich es sehr schade. die meisten leute, die am aka spielen, tragen nunmal nur noch das horn. schwert und klinge sind nur in den xp-bereichen unter den aka-anforderungen interessant, oder aber bei leuten, die weit von ihrem aka entfernt sind. finde es sehr schade, dass nun leute, die millionen in akas investiert haben, nochmal investieren müssen um auch die besten waffen zu haben. ich persönlich würde es auch eine bessere ermutigung finden akas zu machen, wenn immer die waffen mit den hohen aka-anforderungen die besten bleiben.
1. für mich als aufträgler natürlich wunderbar, dass es über das auftragshaus zu holen ist. wird zwar noch ein weilchen dauern, bis ich mich von meinen momentanen 1,5k ap bis auf die geschätzten 8k, die ich noch zahlen müsste hochgespielt habe, aber durchaus in absehbarer zeit schaffbar. jetzt ist ja auch die motivation wieder höher. *schöne gebote für das ding vor dem inneren auge sieht*

2. ist es für mich natürlich eine bescheidene änderung waffentechnisch. als das horn aus bernstein eingebaut wurde, und ich dann eines hatte, habe ich mein baruschwert verkauft um die 2k aka, die mir noch gefehlt haben, um es tragen zu können, zu finanzieren. mittlerweile ist das horn auch ein unique, an dem ich hänge. es wurde zwar angekündigt, dass baruschwert und seelenklinge mal aufrüstbar werden, da der aufwand sie vollständig zu machen, so hoch ist. wie beim geisterschild. dennoch finde ich es sehr schade. die meisten leute, die am aka spielen, tragen nunmal nur noch das horn. schwert und klinge sind nur in den xp-bereichen unter den aka-anforderungen interessant, oder aber bei leuten, die weit von ihrem aka entfernt sind. finde es sehr schade, dass nun leute, die millionen in akas investiert haben, nochmal investieren müssen um auch die besten waffen zu haben. ich persönlich würde es auch eine bessere ermutigung finden akas zu machen, wenn immer die waffen mit den hohen aka-anforderungen die besten bleiben.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Finde ich gut, dass Sotrax das Baru-Schwert zuerst dran bringt. Habe zwar selbst keines (In W12 ist das beste Baru auch erst mit 2,5k geschärft), aber er balanciert es wieder gut aus, weil er ja die Baru-Produktion gesenkt hat.
Freue mich schon auf die aufrüstbare Klinge, aber nen besserer Name, "grünes Baru-Schwert" hört sich nicht soooo sympathisch an
Freue mich schon auf die aufrüstbare Klinge, aber nen besserer Name, "grünes Baru-Schwert" hört sich nicht soooo sympathisch an

Warum können eigentlich nicht mal Waffen kommen die man sich einfach kaufen kann/muss um andere aufzubessern ... auf diese weise könnte man gleichzeitig Geld aus der Welt bringen und das ist ja schlieslich ein viel diskutiertes Problem
Außerdem bestraft man nicht die die sich ein horn gekauft und die klinge/schwert verkauft haben?^^

Außerdem bestraft man nicht die die sich ein horn gekauft und die klinge/schwert verkauft haben?^^
Es hieß klipp und klar das, das Baruschwert irgendwann aufgerüstet werden kannkampfkeks hat geschrieben:Warum können eigentlich nicht mal Waffen kommen die man sich einfach kaufen kann/muss um andere aufzubessern ... auf diese weise könnte man gleichzeitig Geld aus der Welt bringen und das ist ja schlieslich ein viel diskutiertes Problem![]()

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es werden auch Aufrüstteile für Waffen zum kaufen kommen, um Gold aus den Welten zu ziehen, keine Sorge
.

---
Sotrax
Sotrax