Lichterwesen für Neulinge [W1-13;RP]
Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Woraus wir schließen: hinge dein Überleben vom schnellen Finden der Heckenschere ab wären Blizzels klängst ausgestorben *g*
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
hmm vll sollt man wenn diejenigen in den bereich kommen, dass sie nicht mehr geheilt werden eine meldung schicken so vonwegen "bist jetzt groß genug brauchst keine lichtwesen mehr"profikiller schreit: wieso heilt mich der lichtwesen nicht mehr
Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Sollte ja eigentlich über das neue Tutorial möglich sein *denk*
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Habe gerade einen 70er Xp Spieler gesehen, der bei einer Vergiftung noch geheilt wurde.. wieso?
Dachte nur bis 40 xp?
Dachte nur bis 40 xp?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Steht eine Seite vorher.Ja, sie heilen derzeit bis zu 80 XP hoch, können aber schon viel früher abbrechen.
Bazinga!
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
also ich hab mich auch neu angemeldet um das ma auszuprobieren und ich wurde auch am 2. tag mit 89xp noch geheilt und konnte so (onlo;Langzahn;waldschlurchpanzer) ohne probleme einen Eisvogel killen wurde eben immer zwischendurch geheiltJa, sie heilen derzeit bis zu 80 XP hoch, können aber schon viel früher abbrechen.
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Danke, aber sollte das nicht als Update in den ersten POst?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Die Lichtwesen heilen mittlerweile bis 100 XP, da diese Grenze logischer ist. So ist man ab 100 XP sozusagen mit dem ersten Stärkepunkt zusätzlich stark genug um die Welt selbst und ohne diese Wesen zu erkunden.
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Sotrax
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
=D find ich gut
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Wenn man einmal drüber ist, was dann?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Die Lichterwesen können auch schon unterhalb aufhören zu heilen. Das alles sind nur grobe Richtwerte.
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Sotrax
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Aha, sehr schön! Wirklich gute Änderung.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Lorimaster kommt aus dem Nordosten
Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt Lorimaster vollständig.
Lorimaster verlässt den Ort Richtung Westen
Lorimaster kommt aus dem Nordosten
Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt Lorimaster vollständig.
Lorimaster verlässt den Ort Richtung Westen
So selten scheinen die garnicht

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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Da kommen geile änderungen x)
Jetzt neue welt das wir neu anfangen
:D
Jetzt neue welt das wir neu anfangen


Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]
Ich sprach gestern mal mit einem Neuling der grad 50 Xp hatte über die Lichtwesen.
Er erzählte mir,dass er sich garnicht heilen müsse, da sie imemr bei 0 oder einem LP noch kommen.
Ich glaube,die Chance muss ein wenig runter. Nicht weil ich ihnen kosten o.ä. aufbürgen will,sondern sonst werden die Neulinge sich gaube ich nicht die Heilorte/möglichkeiten merken.
So ist es grade ein neues extrem: Erst keine Sorgen machen und plötzlich kommen sie nicht mehr.
Ich glaube nicht,dass das der Sinn war in der Änderung.
Zudem dachte er auch, dass dies etwas Rassenspezifisches ist und imemr so bleiben könne.. Sollte evtl im Tutorial wenigstens erwähn werden sonst.
Gruß
behind
Er erzählte mir,dass er sich garnicht heilen müsse, da sie imemr bei 0 oder einem LP noch kommen.
Ich glaube,die Chance muss ein wenig runter. Nicht weil ich ihnen kosten o.ä. aufbürgen will,sondern sonst werden die Neulinge sich gaube ich nicht die Heilorte/möglichkeiten merken.
So ist es grade ein neues extrem: Erst keine Sorgen machen und plötzlich kommen sie nicht mehr.
Ich glaube nicht,dass das der Sinn war in der Änderung.
Zudem dachte er auch, dass dies etwas Rassenspezifisches ist und imemr so bleiben könne.. Sollte evtl im Tutorial wenigstens erwähn werden sonst.
Gruß
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