Lichterwesen für Neulinge [W1-13;RP]

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kaot
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von kaot » 1. Aug 2008, 00:28

Woraus wir schließen: hinge dein Überleben vom schnellen Finden der Heckenschere ab wären Blizzels klängst ausgestorben *g*
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Alice in Chains
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Alice in Chains » 1. Aug 2008, 13:16

profikiller schreit: wieso heilt mich der lichtwesen nicht mehr
hmm vll sollt man wenn diejenigen in den bereich kommen, dass sie nicht mehr geheilt werden eine meldung schicken so vonwegen "bist jetzt groß genug brauchst keine lichtwesen mehr"
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kaot
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von kaot » 1. Aug 2008, 15:53

Sollte ja eigentlich über das neue Tutorial möglich sein *denk*
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Sylar Santarsis
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 1. Aug 2008, 23:30

Habe gerade einen 70er Xp Spieler gesehen, der bei einer Vergiftung noch geheilt wurde.. wieso?
Dachte nur bis 40 xp?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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kaot
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von kaot » 1. Aug 2008, 23:46

Ja, sie heilen derzeit bis zu 80 XP hoch, können aber schon viel früher abbrechen.
Steht eine Seite vorher.
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von W4->Nekaida » 2. Aug 2008, 11:11

Ja, sie heilen derzeit bis zu 80 XP hoch, können aber schon viel früher abbrechen.
also ich hab mich auch neu angemeldet um das ma auszuprobieren und ich wurde auch am 2. tag mit 89xp noch geheilt und konnte so (onlo;Langzahn;waldschlurchpanzer) ohne probleme einen Eisvogel killen wurde eben immer zwischendurch geheilt

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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 2. Aug 2008, 14:29

Danke, aber sollte das nicht als Update in den ersten POst?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2008, 17:04

Die Lichtwesen heilen mittlerweile bis 100 XP, da diese Grenze logischer ist. So ist man ab 100 XP sozusagen mit dem ersten Stärkepunkt zusätzlich stark genug um die Welt selbst und ohne diese Wesen zu erkunden.
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Kauket » 2. Aug 2008, 17:18

=D find ich gut
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 2. Aug 2008, 17:51

Wenn man einmal drüber ist, was dann?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2008, 19:08

Die Lichterwesen können auch schon unterhalb aufhören zu heilen. Das alles sind nur grobe Richtwerte.
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 2. Aug 2008, 20:22

Aha, sehr schön! Wirklich gute Änderung.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Behind » 2. Aug 2008, 20:30

Lorimaster kommt aus dem Nordosten

Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt Lorimaster vollständig.

Lorimaster verlässt den Ort Richtung Westen

Lorimaster kommt aus dem Nordosten

Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt Lorimaster vollständig.

Lorimaster verlässt den Ort Richtung Westen

So selten scheinen die garnicht :D
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von slizz » 4. Aug 2008, 15:01

Da kommen geile änderungen x)

Jetzt neue welt das wir neu anfangen :D:D
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Re: Lichterwesen für Neulinge [W1]

Beitrag von Behind » 5. Aug 2008, 00:19

Ich sprach gestern mal mit einem Neuling der grad 50 Xp hatte über die Lichtwesen.
Er erzählte mir,dass er sich garnicht heilen müsse, da sie imemr bei 0 oder einem LP noch kommen.
Ich glaube,die Chance muss ein wenig runter. Nicht weil ich ihnen kosten o.ä. aufbürgen will,sondern sonst werden die Neulinge sich gaube ich nicht die Heilorte/möglichkeiten merken.
So ist es grade ein neues extrem: Erst keine Sorgen machen und plötzlich kommen sie nicht mehr.
Ich glaube nicht,dass das der Sinn war in der Änderung.
Zudem dachte er auch, dass dies etwas Rassenspezifisches ist und imemr so bleiben könne.. Sollte evtl im Tutorial wenigstens erwähn werden sonst.

Gruß
behind
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