Neue globale Zauber [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 11. Aug 2008, 17:54

Wenn du dann Natla bist und nicht KU bist kannst du auch jeden angreifen, deshalb finde ich den Zauber richtig sinnlos. Als pk wird man kurz Verräter und kann alle angreifen, dafür muss niemand sonst mehr Verräter sein. Die die sonst nicht Verräter werden wollen, werden mit dem Status vermutlich auch nichts anfangen können.
Nutzlos also deshalb, weil man als Verräter eh schon JEDEN angreifen kann, ungeachtet davon ob dieser Verräter oder nicht ist.

Wäre eher dafür du packst noch einen Zauber rein, der alle LP um 100% verlängert oder so. wäre für alle gleich, außer die die grad on gekommen sind *g Das würde die Abschlachterei noch wat Interessanter machen xD


Der andere Zauber hingegen ist wirklich cool.
Insgesamt also ein guter weg, dem Jahrelangen geflenne nach neuen globalen nachzukommen. :)
Zuletzt geändert von C4B0S3 am 11. Aug 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Chaosrider » 11. Aug 2008, 17:59

interessant aber 3mal so selten :shock: man bekommt ja jetzt schon kaum "normale" globale ab ( hab innerhalb von knapp 2,5 jahren fw dasein erst einmal einen globalen zauber gefunden)
C4B0S3 hat geschrieben:Wenn du dann Natla bist und nicht KU bist kannst du auch jeden angreifen, deshalb finde ich den Zauber richtig sinnlos. Als pk wird man kurz Verräter und kann alle angreifen, dafür muss niemand sonst mehr Verräter sein. Die die sonst nicht Verräter werden wollen, werden mit dem Status vermutlich auch nichts anfangen können.

Wäre eher dafür du packst noch einen Zauber rein, der alle LP um 100% verlängert oder so. wäre für alle gleich, außer die die grad on gekommen sind *g Das würde die Abschlachterei noch wat Interessanter machen xD
1. wenn man Natla is kann man nur verräter angreifen
2. die die nicht verräter sind haben somit aber auch mal ne chance wen zu killn der genauso schwach ist ohne dass sie befürchten müssen einen tag lang gejagt zu werden
3. die 100 % lp ERhöhung würde nur dazu führen dass man Stärke NPcs leichter killn kann
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 11. Aug 2008, 18:01

Ich meine während der Zeit, in der der Zauber wirkt, weil die Natla von dieser änderung ausgeschlossen sind. Ist aber völlig egal wenn alle anderen als Verräter rumlaufen, können also nur keine Natla killen.

Dimi

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2008, 18:05

an sich ja nett, aber es wird wohl ewig dauern bis das in andere welten kommt, da es drop-items sind und es dauert bis davon einige in der welt verteilt sind und auf bugs geprüft werden können....aber ansonsten ne super sache ^^

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von sina » 11. Aug 2008, 18:15

hab ne frage zum schutzzauber:
ein natla der nicht volles aka hat und keinen schutz verwendet weil er sonst ja keine oder weniger xp bekommt hat dann ja schutz. bekommt er dann in den 30min nicht alle xp die er erjagt?
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 11. Aug 2008, 18:29

Nachdem der Schutz an die Rasse gebunden ist, denke ich das Natla auch bei diesen Schutz nur zu 70 bzw. 90 % XP bekommen
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Warc
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Jun 2006, 15:51
Wohnort: Mentoran

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Warc » 11. Aug 2008, 18:52

Desaster hat geschrieben:Mein Vorschlag. Wenn du den globalen Schutzzauber so belääst, dann muss sich bei dem globalen Verräterzauber jeder Schutz auflösen auch der der Natlas da auch sie bei dem globalen Schutzzauber gratis unter Schutz gestellt sind
das ist die meinung des pks der jäger dagegen würde schreiben:

Code: Alles auswählen

Mein Vorschlag. Wenn  du den globalen Verräterzauber so belässt, dann muss sich bei dem globalen Schutzzauber jeder Verräterstatus auflösen
von daher eher unsinnig
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Aya
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 28. Feb 2008, 21:14

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Aya » 11. Aug 2008, 19:54

Ich finde beide zauber supi :D
Bin ma gespannt wie alle aufeinander einkloppen wenn se plötzlich verräter sind :lol:

Benutzeravatar
Desaster
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 11. Nov 2004, 13:25
Wohnort: Sutranien
Kontaktdaten:

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Desaster » 11. Aug 2008, 19:56

Warc du hast mich falsch verstanden.

Es sollte sich der schutz auflösen der durch den globalen Zauber kam

Und den Verräterstatus auflösen finde ich auch ok aber halt nur den Verräterstatus der durch den globalen Zauber herbeigerufen wurde
Blicke können töten,meine faust auch^^

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Danamol » 11. Aug 2008, 20:13

Na das nenn ich doch mal eine TOP Neuerung. Vor allem globaler Schutz der Spieler stelle ich mich ganz NETT vor 8)
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Vega » 11. Aug 2008, 20:14

Über die Zauber lässt sich streiten. Die "Nicht-PvP-ler" meckern dann weil sie Verräter sind und leichter angegriffen werden können, wo hingegen die PKs meckern, wenn jeder Schutz hat :mrgreen:

Ich persönlich finds klasse
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 20:17

Na, so einen Zauber kriegt man eh maximal einmal im Monat mit, evt. sogar seltener, aber sie machen das Spiel halt abwechslungsreicher :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Danamol » 11. Aug 2008, 20:19

Walberan hat geschrieben:Unnütz. Da wäre ein globaler Schutzaublösungszauber (als reaktion zum globalen Schutzzauber) interessanter.

Und warum die Spieler unter Schutz stellen? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte nicht unter Schutz stehen nur weil irgendwer meint er müsste mir das aufbrummen. Ähnlich verhält es sich mit dem Verwirrungszauber.

Was stellst du dir vor was diese Zauber bewirken sollen? Vielleicht habe ich es einfach nicht verstanden.
Na wenn es dich so sehr stört, dann gehst halt die jeweils 30 Minuten OFF, stellst dich AFK, guckst so lange in die Flimmerkiste, liest Zeitung oder vergnügst dich mit Deiner Freundin....OK letzters würde denn wohl länger brauchen :lol:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von jensw27 » 11. Aug 2008, 20:23

Sotrax hat geschrieben:Na, so einen Zauber kriegt man eh maximal einmal im Monat mit, evt. sogar seltener, aber sie machen das Spiel halt abwechslungsreicher :)

1xim Monat je welt oder je spieler?^^^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue globale Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Aug 2008, 20:35

Pro Welt. Also ich denke nicht, dass man mehr als einmal im Monat so nen Zauber aktiv mitkriegt im Durschschnitt. Aber testet es einfach mal.

Meine Empfehlung ist gerade für PKs eh in zwei Welten zu spielen. Wenn sie dann mal ne KU abkriegen können sie einfach die Welt wechseln, während in der anderen KU abläuft.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste