Neue globale Zauber [W1-13;RP]
Re: Neue globale Zauber [W1]
Wenn du dann Natla bist und nicht KU bist kannst du auch jeden angreifen, deshalb finde ich den Zauber richtig sinnlos. Als pk wird man kurz Verräter und kann alle angreifen, dafür muss niemand sonst mehr Verräter sein. Die die sonst nicht Verräter werden wollen, werden mit dem Status vermutlich auch nichts anfangen können.
Nutzlos also deshalb, weil man als Verräter eh schon JEDEN angreifen kann, ungeachtet davon ob dieser Verräter oder nicht ist.
Wäre eher dafür du packst noch einen Zauber rein, der alle LP um 100% verlängert oder so. wäre für alle gleich, außer die die grad on gekommen sind *g Das würde die Abschlachterei noch wat Interessanter machen xD
Der andere Zauber hingegen ist wirklich cool.
Insgesamt also ein guter weg, dem Jahrelangen geflenne nach neuen globalen nachzukommen.
Nutzlos also deshalb, weil man als Verräter eh schon JEDEN angreifen kann, ungeachtet davon ob dieser Verräter oder nicht ist.
Wäre eher dafür du packst noch einen Zauber rein, der alle LP um 100% verlängert oder so. wäre für alle gleich, außer die die grad on gekommen sind *g Das würde die Abschlachterei noch wat Interessanter machen xD
Der andere Zauber hingegen ist wirklich cool.
Insgesamt also ein guter weg, dem Jahrelangen geflenne nach neuen globalen nachzukommen.
Zuletzt geändert von C4B0S3 am 11. Aug 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Neue globale Zauber [W1]
interessant aber 3mal so selten man bekommt ja jetzt schon kaum "normale" globale ab ( hab innerhalb von knapp 2,5 jahren fw dasein erst einmal einen globalen zauber gefunden)
2. die die nicht verräter sind haben somit aber auch mal ne chance wen zu killn der genauso schwach ist ohne dass sie befürchten müssen einen tag lang gejagt zu werden
3. die 100 % lp ERhöhung würde nur dazu führen dass man Stärke NPcs leichter killn kann
1. wenn man Natla is kann man nur verräter angreifenC4B0S3 hat geschrieben:Wenn du dann Natla bist und nicht KU bist kannst du auch jeden angreifen, deshalb finde ich den Zauber richtig sinnlos. Als pk wird man kurz Verräter und kann alle angreifen, dafür muss niemand sonst mehr Verräter sein. Die die sonst nicht Verräter werden wollen, werden mit dem Status vermutlich auch nichts anfangen können.
Wäre eher dafür du packst noch einen Zauber rein, der alle LP um 100% verlängert oder so. wäre für alle gleich, außer die die grad on gekommen sind *g Das würde die Abschlachterei noch wat Interessanter machen xD
2. die die nicht verräter sind haben somit aber auch mal ne chance wen zu killn der genauso schwach ist ohne dass sie befürchten müssen einen tag lang gejagt zu werden
3. die 100 % lp ERhöhung würde nur dazu führen dass man Stärke NPcs leichter killn kann
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Neue globale Zauber [W1]
Ich meine während der Zeit, in der der Zauber wirkt, weil die Natla von dieser änderung ausgeschlossen sind. Ist aber völlig egal wenn alle anderen als Verräter rumlaufen, können also nur keine Natla killen.
Re: Neue globale Zauber [W1]
an sich ja nett, aber es wird wohl ewig dauern bis das in andere welten kommt, da es drop-items sind und es dauert bis davon einige in der welt verteilt sind und auf bugs geprüft werden können....aber ansonsten ne super sache ^^
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 204
- Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
- Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien
Re: Neue globale Zauber [W1]
hab ne frage zum schutzzauber:
ein natla der nicht volles aka hat und keinen schutz verwendet weil er sonst ja keine oder weniger xp bekommt hat dann ja schutz. bekommt er dann in den 30min nicht alle xp die er erjagt?
ein natla der nicht volles aka hat und keinen schutz verwendet weil er sonst ja keine oder weniger xp bekommt hat dann ja schutz. bekommt er dann in den 30min nicht alle xp die er erjagt?
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
- Beiträge: 723
- Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
- Wohnort: Im schönen dunklen Narubia
Re: Neue globale Zauber [W1]
Nachdem der Schutz an die Rasse gebunden ist, denke ich das Natla auch bei diesen Schutz nur zu 70 bzw. 90 % XP bekommen
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? WTF?!? Link bitte!!!
Re: Neue globale Zauber [W1]
das ist die meinung des pks der jäger dagegen würde schreiben:Desaster hat geschrieben:Mein Vorschlag. Wenn du den globalen Schutzzauber so belääst, dann muss sich bei dem globalen Verräterzauber jeder Schutz auflösen auch der der Natlas da auch sie bei dem globalen Schutzzauber gratis unter Schutz gestellt sind
Code: Alles auswählen
Mein Vorschlag. Wenn du den globalen Verräterzauber so belässt, dann muss sich bei dem globalen Schutzzauber jeder Verräterstatus auflösen
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
Re: Neue globale Zauber [W1]
Ich finde beide zauber supi
Bin ma gespannt wie alle aufeinander einkloppen wenn se plötzlich verräter sind
Bin ma gespannt wie alle aufeinander einkloppen wenn se plötzlich verräter sind
Re: Neue globale Zauber [W1]
Warc du hast mich falsch verstanden.
Es sollte sich der schutz auflösen der durch den globalen Zauber kam
Und den Verräterstatus auflösen finde ich auch ok aber halt nur den Verräterstatus der durch den globalen Zauber herbeigerufen wurde
Es sollte sich der schutz auflösen der durch den globalen Zauber kam
Und den Verräterstatus auflösen finde ich auch ok aber halt nur den Verräterstatus der durch den globalen Zauber herbeigerufen wurde
Blicke können töten,meine faust auch^^
Re: Neue globale Zauber [W1]
Na das nenn ich doch mal eine TOP Neuerung. Vor allem globaler Schutz der Spieler stelle ich mich ganz NETT vor
Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Re: Neue globale Zauber [W1]
Über die Zauber lässt sich streiten. Die "Nicht-PvP-ler" meckern dann weil sie Verräter sind und leichter angegriffen werden können, wo hingegen die PKs meckern, wenn jeder Schutz hat
Ich persönlich finds klasse
Ich persönlich finds klasse
Re: Neue globale Zauber [W1]
Na, so einen Zauber kriegt man eh maximal einmal im Monat mit, evt. sogar seltener, aber sie machen das Spiel halt abwechslungsreicher
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue globale Zauber [W1]
Na wenn es dich so sehr stört, dann gehst halt die jeweils 30 Minuten OFF, stellst dich AFK, guckst so lange in die Flimmerkiste, liest Zeitung oder vergnügst dich mit Deiner Freundin....OK letzters würde denn wohl länger brauchenWalberan hat geschrieben:Unnütz. Da wäre ein globaler Schutzaublösungszauber (als reaktion zum globalen Schutzzauber) interessanter.
Und warum die Spieler unter Schutz stellen? Kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte nicht unter Schutz stehen nur weil irgendwer meint er müsste mir das aufbrummen. Ähnlich verhält es sich mit dem Verwirrungszauber.
Was stellst du dir vor was diese Zauber bewirken sollen? Vielleicht habe ich es einfach nicht verstanden.
Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Re: Neue globale Zauber [W1]
Sotrax hat geschrieben:Na, so einen Zauber kriegt man eh maximal einmal im Monat mit, evt. sogar seltener, aber sie machen das Spiel halt abwechslungsreicher
1xim Monat je welt oder je spieler?^^^^
Re: Neue globale Zauber [W1]
Pro Welt. Also ich denke nicht, dass man mehr als einmal im Monat so nen Zauber aktiv mitkriegt im Durschschnitt. Aber testet es einfach mal.
Meine Empfehlung ist gerade für PKs eh in zwei Welten zu spielen. Wenn sie dann mal ne KU abkriegen können sie einfach die Welt wechseln, während in der anderen KU abläuft.
Meine Empfehlung ist gerade für PKs eh in zwei Welten zu spielen. Wenn sie dann mal ne KU abkriegen können sie einfach die Welt wechseln, während in der anderen KU abläuft.
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste