Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)
Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008
und wer is nu morgen da?
*gg* das ist einfach^^ die flyer die an fw spieler gehen und dann nicht weiterverteilt werden sind für die katzBanker hat geschrieben: Rerchak der grösste witz daran ist ja (und ich vermute du weisst das) das die hälfte der Werbung für die Katz ist, nur niemand weiss welche hälfte
Banker

schade leider is es auch für mich etwas weit

Edit:
So hab mich ma umgeschaut und für alle die nicht hinfahren können vllt einen kleinen Trost gefunden: Den Link zu den Live-Cams
Die GC-Leipzig Site hat geschrieben: Alle Kameras in den Hallen sind in der Zeit vom 21. bis 24.08.2008, jeweils von 9 bis 18 Uhr online. Die Kamera auf dem Messeturm ist jederzeit online. Maximal sind 20 Nutzer gleichzeitig pro Kamera zugelassen. Mit 'Start Control' können Sie die Steuerung der Kamera für 40 Sekunden übernehmen. Nur jeweils einer kann die Kamera steuern.
Hab leider keine Ahnung ob man den Bereich von Speedink wo ja auch Sotrax und die Hostess wohl rummarschieren werden mit ner Cam sehen kann.
Zuletzt geändert von Galak am 22. Aug 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
also sotrax, ich habe deine hostess nich nochmal gesehen 

-
ich hab sotrax im flug gesehen wie ich in ka ^^ welche halle ging er is mir wirklich sympatisch er hat mir nen flyer gegeben und ich hab mit ihm nen bisschen getratscht
grml aber wann er samstag da is, weiß keiner ...

- 19Speedy90
- Kriechlapf
hmm ... irgendwie deprimierend ... ich wahr jetzt am donnerstag auf der GC und hab überall gesucht vorallem drausen . ich hab weder "unsere" Hostess gesehn noch dich sotrax oder irgendeinen in nem "freewar fan" t-shirt oder so ... schad eigentlich den *kotz* travian *nochmal kotz'* war leider stark vertreten -.-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
die gc wäre doch eigentlich der perfekte zeitpunkt um sowas wie nen neuen kontinent den spielern dort zu verfügung zu stellen 

Hm ijo, ich bin morgen da 
Ich denke ich werd so gegen 11 uhr da sein...

Ich denke ich werd so gegen 11 uhr da sein...

Sry, seh ich nich, wo steht das ? ^.^hat er doch geschrieben.. samstag 14 uhr im beachclub und aufgrund seines Tshirts is er nich zu übersehen naja
falls es jemand sehen will klick
- Luna
- großer Laubbär
*räusper* Es gibt Firmen, die stellen sich im Ausland auf Messen usw. vor und die kommen sicherlich mit niedrigen 5-stelligen Bereichen nicht weit. Von der Ausrüstung auf dem Stand über das Verfrachten zum Zielort und die eigenen Flugkosten mal abgesehen haben diese Firmen ja auch Personal und Unterkunft zu zahlen. Welche Branche ist da wohl eher unwichtig, Messestände sind jedenfalls horrend teuer, vor allem, wenn man dort nicht nur eine Fläche von der Größe eines Dixie-Klos haben will. Für eine "Firma" wie Fw ist das jedoch eher weniger lohnenswert.Rerchak >W5< hat geschrieben:Sotrax, das ist ja der Wahnsinn....Ich weiss das Werbung sehr teuer sein kann (bin ja in der branche), aber sogar bis in den 5 stelligen
Bin mal gespannt, wieviele Neuanmeldungen nach der Messe in die Welten flattern ... ich hoffe da irgendwann mal auf Zahlen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Waldschlurch
juhu
morgen früh (ca. 9.00 uhr) gehts auuf die gc.......
morgen früh (ca. 9.00 uhr) gehts auuf die gc.......

sotrax stand am do doch ne ganze weile vorm beachclub rum und hat gequatscht...
achja.. wir standen auch ne weile vorm travian zelt rum.. aber hat uns eher weniger gestörrt.. hat schatten gespendet
achja.. wir standen auch ne weile vorm travian zelt rum.. aber hat uns eher weniger gestörrt.. hat schatten gespendet

- Klo_Deluxe
- Teidam
Neeeeeiiiiin T___T
Ich war heute da und hab nix von gewusst T__T wer war heute da? T__T
Ich war heute da und hab nix von gewusst T__T wer war heute da? T__T
†