Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []
3025gm auf stufe 50
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

juhu, 3 Postings, 3 verschiedene preise 

Fettes Lob fürs ankündigen....!
sehe zum ersten Mal das etwas wirklich angekündigt wird - ansonsten hätte man das Forum sowieso mal in Änderungen ändern können
wo liegt der sinn darin sachen sofort einzubauen wenn der zustand schon über einen längeren zeitpunkt so war... das schadet immer nur leuten und bringt niemanden einen vorteil. ich verstehe nicht was es für einen sinn macht... so kann man sich umstellen und wenn man akas machen wollte und nur wegen chara oder so gewartet hat entsprechend handeln!
@ seltenes:
5000 * 0,99^50 = 3 025,03034 --> 3025
sehe zum ersten Mal das etwas wirklich angekündigt wird - ansonsten hätte man das Forum sowieso mal in Änderungen ändern können

wo liegt der sinn darin sachen sofort einzubauen wenn der zustand schon über einen längeren zeitpunkt so war... das schadet immer nur leuten und bringt niemanden einen vorteil. ich verstehe nicht was es für einen sinn macht... so kann man sich umstellen und wenn man akas machen wollte und nur wegen chara oder so gewartet hat entsprechend handeln!
@ seltenes:
5000 * 0,99^50 = 3 025,03034 --> 3025
Zuletzt geändert von lira am 26. Aug 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blizz das Rechengenie?Blizz hat geschrieben:1840x2seltenes hat geschrieben:habe ich da etwas überlesen oder stand der neue endpreis bei stufe 50 irgendwo?

Vorher: 5000*0.98^50 = 1820gm
Nacher: 5000*0.99^50 = 3025gm
EDIT: Es wird ja immer Angekündigt, bevor es in allen Welten reinkommt

- Blizzard Wizzard
- Kriechlapf
@Sotrax: Stärke-Akademien: 2825.......Vorteil ja und Glück gehört auch dazu....und viele davon sind auch mit 5k gezahlt worden!
Aber wenn ich hier schreibe, geht es nicht nur um mich, ich spreche gerade für die, die es dadurch erst schlechter haben!
Ich würde Dir sehr dankbar sein, wenn mal Änderungen kommen, wo mal nichts reduziert wird..
mal so nebenbei, kann man Dich auch daran hindern?
Aber wenn ich hier schreibe, geht es nicht nur um mich, ich spreche gerade für die, die es dadurch erst schlechter haben!
Ich würde Dir sehr dankbar sein, wenn mal Änderungen kommen, wo mal nichts reduziert wird..
mal so nebenbei, kann man Dich auch daran hindern?

Die Berechnungen mit 1% bei 5k gm mit dem Ergebnis 3025 ist richtig.
Eine weitere Verteuerung ist nicht sinnig da man durch das Verkaufen nach der Änderung sonst Geld verdienen könnte.
Eine weitere Verteuerung ist nicht sinnig da man durch das Verkaufen nach der Änderung sonst Geld verdienen könnte.
Ein Schritt in die richtige Richtung!
Leider nur ein kleiner
Leider nur ein kleiner

Krieger2 hebt 3270000 Goldmünzen ab.
sotrax da siehst wieder was du angestellt hast
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Nun muss nur noch eine Regel kommen, dass wenn der XP Abstand zwischen den beiden Kämpfenden zu groß ist (5000xp, 10000xp, 50000xp... sollte Sotrax balancen), der größere der beiden keine XP mehr bekommt 

Du sagtest ein paar Wochen, wie viele sind das ungefähr? Weil bestimmt viele jetzt noch ein bisschen Stärketraining machen und sie möglichst günstig erwischen wollen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Dann halt wenn das Engine Update kommt, garantie gibts da nicht. Aber ganz so schnell geht das nicht, ich muss das zeug dringendst ordentlich auf Bugs testen, dass was Bugs da anrichten können wäre um ein vielfaches schlimmer, als wie wenn alle jetzt stärke-akas machen würden.
---
Sotrax
Sotrax
hust, nicht jeder hat mal eben 3 millonen rumliegen. manche haben auch ihren ölturm ausgebaut-blubby- hat geschrieben:Krieger2 hebt 3270000 Goldmünzen ab.

Heißt es kommt erst in W 1 und definitiv paar Tage später in die anderen?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es zieht sich noch hin.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Heißt es kommt erst in W 1 und definitiv paar Tage später in die anderen?
In W1 kommt es sehr sehr bald, vielleicht noch heute, aber die anderen Welten müssen sich zum nächsten Engine-Update gedulden.
---
Sotrax
Sotrax