Mehr Aka für PvP benötigt [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Mehr Aka für PvP benötigt [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Aug 2008, 19:10

seltenes hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Saugeil. Allerdings würde ich das mehr an den Natlaschutz binden: Die brauchen schließlich auch 90%.
du weißt aber schon ,das der 90% akalimit für npc kills gilt?
Ja. Ich hab volles Aka, ist mir Lachs.

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 26. Aug 2008, 19:10

seltenes, Natla haben die 90% bei NPC's, da sie eigentlich ausm PvP ausgeschlossen sind
Bild

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 26. Aug 2008, 19:14

Andi90 hat geschrieben:Natla haben hier doch rein garnichts zu suchen in der Diskussion! :shock:
Natla ist eine Spezialrasse, die dazu da ist, dem PvP zu umgehen >.< wie oft denn noch...
Höhö da hat aber wohl einer etwas gegen eine bestimmte Rasse, soweit das gerade im Forum miteinander zu diskutieren und dabei niemanden meinen ausgrenzen zu müssen, oder noch besser gleich verbieten :P
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 26. Aug 2008, 19:14

die änderung wurde wieder gestrichen? schade...das mit dem akalimit mach auch nix, die haben alle so viele stärkeakas...macht rein garnix :|
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2008, 19:14

Er hat aber Recht die Natla sind in dieser Änderung einfach unwichtig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dunkler Ninja
Feuerwolf

Beitrag von Dunkler Ninja » 26. Aug 2008, 19:17

wenn du jetzt das xp bekommen weiter erschwerst, dann bau doch bitte ne grenze mit max. anzahl erreichbarer xp pro tag ein, wie in df

wäre mehr als gerecht!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Aug 2008, 19:18

Dunkler Ninja hat geschrieben:wenn du jetzt das xp bekommen weiter erschwerst, dann bau doch bitte ne grenze mit max. anzahl erreichbarer xp pro tag ein, wie in df

wäre mehr als gerecht!
Schwachsinn. Ich halte mich am Aka. Immer. Wenn ich aufbauen will baue ich an einem tag 1-2k auf - nicht über 2 Wochen verteilt...

Tody
Nachtgonk

Beitrag von Tody » 26. Aug 2008, 19:25

Find ich gut ,hoffe mal , dass dadurch der xp verkauf auch deutlich abnimmt , woran ich aber nicht so recht glauben will..
Tody

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 26. Aug 2008, 19:27

klar gilt der für npcs.. natla machen ihre xp bei npcs pk beim spieler killen.
und welcher pk hat nicht über 90% aka? wenn er das nicht hat ist er n mieser pk und hat auhc keine erfahrung beim killen verdient.sorry.
die xp käufer hätten es mit 90% deutlich schwerer von dem her für die anhebung
wobei 75%auch schon n vortschritt sind...

wenn ein angreifer nter 75% aka ist verliert das opfer dann xp oder passiert gar nichts?
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 26. Aug 2008, 19:33

Danamol hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Natla haben hier doch rein garnichts zu suchen in der Diskussion! :shock:
Natla ist eine Spezialrasse, die dazu da ist, dem PvP zu umgehen >.< wie oft denn noch...
Höhö da hat aber wohl einer etwas gegen eine bestimmte Rasse, soweit das gerade im Forum miteinander zu diskutieren und dabei niemanden meinen ausgrenzen zu müssen, oder noch besser gleich verbieten :P
Ne ich hab überhaupt nichts gegen Natla, war selbst auch mal einer :wink: Ich sage nur, dass die Rasse Natla in den Argumenten hier nichts zu suchen hat, da sie im Grunde genommen nichts mit PvP am Hut hat.

Pink_reloaded
Feuerwolf

Beitrag von Pink_reloaded » 26. Aug 2008, 19:34

und da sich nur PK's beschwert haben, da sie bei den gestrichenen Neuerungen keine Möglichkeit gehabt hätten XP zu kaufen, um über dem Limit zu bleiben, wären die 90% eben nur für die Xp-Käufer, die diese anhäufen ein Problem, welches wir ja erreichen wollen ^^
Zuletzt geändert von Pink_reloaded am 26. Aug 2008, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 26. Aug 2008, 19:34

-blubby- hat geschrieben:90% fände ich auch fair
*unterschreib*

Dennoch: gute Änderung!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 26. Aug 2008, 19:57

75%? Toll.. subba.. *gähn*. 70% haben eh die meisten, da sie (durch Bomben) unkillbar sein möchten... da machen die 5 weiteren Prozentchen eh nix mehr aus. Wenn schon dannr richtig hochschrauben. Mögen die Alibi-Lösungen zum abspeisen der Spieler weiterhin erfolgreich leben^^
...

Celera
Kopolaspinne

Beitrag von Celera » 26. Aug 2008, 20:06

Ich finde diese Änderung sinnvoller als das Komplette PvP-system umzubauen. In den neueren Welten gibt es wenig High-XP die 70 geschweige denn erst 75% Akademielimit besitzen. Ich höre so viel gemeckere über XP Verkauf / Kauf, aber ich habe noch keine Begründung gelesen, warum ihr das ungerecht findet!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2008, 20:07

Celera hat geschrieben:Ich finde diese Änderung sinnvoller als das Komplette PvP-system umzubauen. In den neueren Welten gibt es wenig High-XP die 70 geschweige denn erst 75% Akademielimit besitzen. Ich höre so viel gemeckere über XP Verkauf / Kauf, aber ich habe noch keine Begründung gelesen, warum ihr das ungerecht findet!
Begründen? Einfach mal logisch nachdenken wenn du dann nicht drauf kommst kann dir auch keiner helfen :roll:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt