Ja. Ich hab volles Aka, ist mir Lachs.seltenes hat geschrieben:du weißt aber schon ,das der 90% akalimit für npc kills gilt?Latzhosenträger hat geschrieben:Saugeil. Allerdings würde ich das mehr an den Natlaschutz binden: Die brauchen schließlich auch 90%.
Mehr Aka für PvP benötigt [W1-13;RP] (UPDATE)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Mehr Aka für PvP benötigt [W1]
- Pink_reloaded
- Feuerwolf
seltenes, Natla haben die 90% bei NPC's, da sie eigentlich ausm PvP ausgeschlossen sind
Höhö da hat aber wohl einer etwas gegen eine bestimmte Rasse, soweit das gerade im Forum miteinander zu diskutieren und dabei niemanden meinen ausgrenzen zu müssen, oder noch besser gleich verbietenAndi90 hat geschrieben:Natla haben hier doch rein garnichts zu suchen in der Diskussion!![]()
Natla ist eine Spezialrasse, die dazu da ist, dem PvP zu umgehen >.< wie oft denn noch...

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Chaoshändler
- Feuerwolf
die änderung wurde wieder gestrichen? schade...das mit dem akalimit mach auch nix, die haben alle so viele stärkeakas...macht rein garnix 

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob
Er hat aber Recht die Natla sind in dieser Änderung einfach unwichtig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
wenn du jetzt das xp bekommen weiter erschwerst, dann bau doch bitte ne grenze mit max. anzahl erreichbarer xp pro tag ein, wie in df
wäre mehr als gerecht!
wäre mehr als gerecht!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Schwachsinn. Ich halte mich am Aka. Immer. Wenn ich aufbauen will baue ich an einem tag 1-2k auf - nicht über 2 Wochen verteilt...Dunkler Ninja hat geschrieben:wenn du jetzt das xp bekommen weiter erschwerst, dann bau doch bitte ne grenze mit max. anzahl erreichbarer xp pro tag ein, wie in df
wäre mehr als gerecht!
Find ich gut ,hoffe mal , dass dadurch der xp verkauf auch deutlich abnimmt , woran ich aber nicht so recht glauben will..
Tody
Tody
-
- Nachtgonk
klar gilt der für npcs.. natla machen ihre xp bei npcs pk beim spieler killen.
und welcher pk hat nicht über 90% aka? wenn er das nicht hat ist er n mieser pk und hat auhc keine erfahrung beim killen verdient.sorry.
die xp käufer hätten es mit 90% deutlich schwerer von dem her für die anhebung
wobei 75%auch schon n vortschritt sind...
wenn ein angreifer nter 75% aka ist verliert das opfer dann xp oder passiert gar nichts?
und welcher pk hat nicht über 90% aka? wenn er das nicht hat ist er n mieser pk und hat auhc keine erfahrung beim killen verdient.sorry.
die xp käufer hätten es mit 90% deutlich schwerer von dem her für die anhebung
wobei 75%auch schon n vortschritt sind...
wenn ein angreifer nter 75% aka ist verliert das opfer dann xp oder passiert gar nichts?
Ne ich hab überhaupt nichts gegen Natla, war selbst auch mal einerDanamol hat geschrieben:Höhö da hat aber wohl einer etwas gegen eine bestimmte Rasse, soweit das gerade im Forum miteinander zu diskutieren und dabei niemanden meinen ausgrenzen zu müssen, oder noch besser gleich verbietenAndi90 hat geschrieben:Natla haben hier doch rein garnichts zu suchen in der Diskussion!![]()
Natla ist eine Spezialrasse, die dazu da ist, dem PvP zu umgehen >.< wie oft denn noch...

- Pink_reloaded
- Feuerwolf
und da sich nur PK's beschwert haben, da sie bei den gestrichenen Neuerungen keine Möglichkeit gehabt hätten XP zu kaufen, um über dem Limit zu bleiben, wären die 90% eben nur für die Xp-Käufer, die diese anhäufen ein Problem, welches wir ja erreichen wollen ^^
Zuletzt geändert von Pink_reloaded am 26. Aug 2008, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
*unterschreib*-blubby- hat geschrieben:90% fände ich auch fair
Dennoch: gute Änderung!
75%? Toll.. subba.. *gähn*. 70% haben eh die meisten, da sie (durch Bomben) unkillbar sein möchten... da machen die 5 weiteren Prozentchen eh nix mehr aus. Wenn schon dannr richtig hochschrauben. Mögen die Alibi-Lösungen zum abspeisen der Spieler weiterhin erfolgreich leben^^
...
Ich finde diese Änderung sinnvoller als das Komplette PvP-system umzubauen. In den neueren Welten gibt es wenig High-XP die 70 geschweige denn erst 75% Akademielimit besitzen. Ich höre so viel gemeckere über XP Verkauf / Kauf, aber ich habe noch keine Begründung gelesen, warum ihr das ungerecht findet!
Begründen? Einfach mal logisch nachdenken wenn du dann nicht drauf kommst kann dir auch keiner helfenCelera hat geschrieben:Ich finde diese Änderung sinnvoller als das Komplette PvP-system umzubauen. In den neueren Welten gibt es wenig High-XP die 70 geschweige denn erst 75% Akademielimit besitzen. Ich höre so viel gemeckere über XP Verkauf / Kauf, aber ich habe noch keine Begründung gelesen, warum ihr das ungerecht findet!

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます