Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 16:25

@Krieger: Nach dem ersten Kill, den man selbst macht, sieht man eh wie es funktioniert :)

Wegen den LP, die werden auch nicht mehr benachteiligt als die Stärke, die ja bei irre vielen NPCs durch die Maximalstärke weniger wichtig geworden ist. Stärke wird also genauso eingeschränkt wie LP. Aber um euch zu beruhigen, es kommen sicher auch noch NPCs rein, welche die Stärke senken, muss ja schon fair sein :)

An den 50% werde ich aber evt. noch feilen, evt. kommt auch ein nicht prozentualer schaden rein.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Okt 2008, 16:26

O_O

Deine Rechtschreibung Chef.. Deine Rechtschreibung.. >.>


Ein kalter Schauer läuft dir über den Rücken, als du ein Wesen auf eine grauenvolle Art kreischen hörst. Der Ton ist so grell, als würde er die Luft förmlich schneiden.

Position X: 123 Y: 83


Eine dunkle Baumreihe bahnt sich vor dir ihren Weg. Plötzlich bemerkst du Schatten zwischen den Bäumen und ein kalter Schauer läuft dir übern (über den) Rücken.

Position X: 122 Y: 79

Ein Lichtstrahl durchbricht die Dunkelheit. Der Wind lässt die Blätter seltsame Geräusche von sich geben. Du schaust dich vorsichtig weiter um, kannst jedoch wegen der großen Dunkelheit. Der tote Wald ist eine Gegend an die niemand sich erinnern kann, es ist als sei der Wald über Nacht entstanden. nichts erkennen.

(text abgeschnitten und an der falschen position angesetzt...)

Position X: 124 Y: 80


Unter deinen Füßen raschelt und knackt es ständig verdächtig. Du siehst schon lange nicht mehr wo du hinläufst oder worauf du läufst.

Position X: 127 Y: 79

Aufgrund der Dunkelheit scheint der Nebel alles noch viel dunkler zu machen.
Eine feuchte Kälte umgibt dich.

(Sinn?..)

Position X: 127 Y: 80

In der Ferne erkennst du einen kleinen Wasserfall, doch diese düstere Umgebung jagt dir Angst ein und du solltest lieber nichts davon trinken.

Position X: 124 Y: 81

Eine eigenartige Stille macht sich bemerkbar. Die Vögel scheinen verschwunden zu sein und es scheint kälter geworden zu sein. Ein mulmiges Gefühl beschleicht dich.

Position X: 124 Y: 85

Viele Insekten summen im Graß. Auch Moos, dass (fehlt was) aus dem Schatten der Bäume gebildet hat kommt zum Vorschein. Im Norden ist eine große Festung sichtbar, die scheinbar unbewohnt ist.

Position X: 126 Y: 86
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 16:28

Diesmal isses nicht meine Rechtschreibung, die texte stammen von restless :). Wird aber entsprechend korrigiert, was hier im Forum gemeldet wird.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Okt 2008, 16:29

Dann entschuldige ;)

Aber deine ist auch grausam :P Diesmal zwar nicht aber sonst oft genug x)

*duck*
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 17. Okt 2008, 16:31

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

angenommen ich hab 100A, dann benutz ich statue -> 110
Und wenn ich danach jede halbe stunde ein Krokodil töte bleibt die
Stärke auf diesem Niveau + Die Anzahl der gekillten Krokodile in Angriffspunkten?

Das wär ja schon recht.... imba :D
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Okt 2008, 16:33

Talan Lajenan hat geschrieben:Das wär ja schon recht.... imba :D
Find ich nicht, du kannst ja nur NPCs killen...

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 16:36

@Talan Lajenan: Ja, so ist es. Sprich die Sache ist ziemlich stark. Allerdings kann sein, dass ich da noch was verändere oder die dauer auf 15 Minuten setze.

Sobald allerdings 10 Leute denken, es sei Imba und Krokodile jagen, bleibt eh nicht mehr viel übrig und man macht dann evt. mehr Gold wie wenn man mit weniger Stärke einfach woanders jagen würde, das darf man auch nicht vergessen.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 16:37

mom er spricht da etwas wichtiges an... wenn ich ne statue angwendet hab und der restzustand der erhöhung noch eine minute ist und ich kille dann ein kroko, beginnen dann die 30 mins nur für die stärke+1 vom npc oder auch für die statue die eig nurnoch eine minute dauern würde?

edit: k frage geklärt
aber macht das die perlen nicht fast unnötig?
Zuletzt geändert von Krieger2 am 17. Okt 2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von -crYsis- » 17. Okt 2008, 16:37

Wooooohoooo wie geil
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Okt 2008, 16:39

Sotrax hat geschrieben:Diesmal isses nicht meine Rechtschreibung, die texte stammen von restless :). Wird aber entsprechend korrigiert, was hier im Forum gemeldet wird.
stimmt nicht, die stammen größtenteils von memory aus w13, ich hab nur hier und da ein paar Sachen verändert ;).

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 16:39

@ Krieger2: Wenn das jeder so macht, sind die Krokodile deutlich schwerer zu finden, als die Perlen, also von dem her :)

Wie gesagt, testet es mal in W1, wenn ihr der Meinung seid, es ist zu stark, dann setze ich die Chance auf Erhöhung z.b. nur auf 50% oder sowas.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Okt 2008, 16:39

restless wayfarer hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Diesmal isses nicht meine Rechtschreibung, die texte stammen von restless :). Wird aber entsprechend korrigiert, was hier im Forum gemeldet wird.
stimmt nicht, die stammen größtenteils von memory aus w13, ich hab nur hier und da ein paar Sachen verändert ;).
bzw. noch falscher und schrecklicher gemacht x) *weiter duck*
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Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 16:41

Kauket hat geschrieben:
restless wayfarer hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Diesmal isses nicht meine Rechtschreibung, die texte stammen von restless :). Wird aber entsprechend korrigiert, was hier im Forum gemeldet wird.
stimmt nicht, die stammen größtenteils von memory aus w13, ich hab nur hier und da ein paar Sachen verändert ;).
bzw. noch falscher und schrecklicher gemacht x) *weiter duck*

unser rechtschreib- und grammatickprofi schreibt das wort "falscher"? :lol: ;)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 17. Okt 2008, 16:44

Ich wollts nur nochmal bestätigt wissen, weils mir ein wenig
seltsam vorgekommen ist...

War keine Aufforderung zur änderung
ich finds gut, wenn was richtig gutes reinkommt
vor allem im Bereich bis 5k xp werden da einige PK\s mal überraschungen erleben
denk ich :D

was ich ziemlich cool finde^^
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Okt 2008, 16:44

Ich lauf grad mal durch und poste Sotrax die Fehler im icq.

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