Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Re: Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]
@Asgard_W3: Ja, sehe ich auch so, irgendwas cooles wenn man LP training auf Max hat, muss noch ins Spiel 

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich hab nur 300 LP und selbst die sind mir zu viel. Bin nur zu faul zum absaugen, da man jeden Tag nur eine LP-Aka absaugen kann -.-Asgard_W3 hat geschrieben:Es gibt KEINEN Anreiz weiter LP-Akas zu machen wenn man mal die 1000 LP erreicht hat
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ein Gebiet in dem man soviel Schaden macht pro Schlag, wie man aktuell XP hat bei NPCs...
Größenordnung wie Tanien mind...und die NPCs besitzen dann um die 20k+ LP

Lesen gefährdet die Dummheit.
Klar werden die noch gekillt, halt wesentlich weniger weil betis zu teuer sind.
Und sicher können die da schild droppen, aber auch die wüstenmaus ne GA. Hinkt nen bissl wegen der droprate ^^ aber wie gesagt, mache regelmmäßig betis und einzelkills, aber ich hab noch keins gesehen. Würde mich freuen wenns mal droppt, aber deswegen betis machen? kauf ich lieber für 500k. Wird wahrscheinlich billiger sein.
Und sicher können die da schild droppen, aber auch die wüstenmaus ne GA. Hinkt nen bissl wegen der droprate ^^ aber wie gesagt, mache regelmmäßig betis und einzelkills, aber ich hab noch keins gesehen. Würde mich freuen wenns mal droppt, aber deswegen betis machen? kauf ich lieber für 500k. Wird wahrscheinlich billiger sein.
-
- Wächter des Vulkans
Also wie jetzt?Vidar hat geschrieben:Ein Gebiet in dem man soviel Schaden macht pro Schlag, wie man aktuell XP hat bei NPCs...
Ich hab 200 xp [angenommen], heißt das, mir werden dann 200lp abgezogen?
o.O
Ich hab's falsch verstanden, oder?
Snst würde man an jedem Schlag nromalerweiße sterben. o.O
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- Kopolaspinne
Lieber ne Reihe von NPCs die richtig hohen und vor allem fixe LP-Beträge abziehen. Und ja, dann stirbt man eben, wenn man eines von diesen angreift, obwohl man zu wenig LP hat.
Und das kann ruhig bei 100LP-Schaden +X anfangen.
Prozentualer Schaden ist einfach langsam Mist. -.-
Und das kann ruhig bei 100LP-Schaden +X anfangen.

Prozentualer Schaden ist einfach langsam Mist. -.-
Sotrax hat geschrieben:Die Betis werden sich immer lohnen, denn sie werden immer in die Welt kommen, solange Leute Wolkenflatterer killen. Und das wird auch in Zukunft passieren.
Ich überlege aber bereits an einem System, dass die NPC jagd in der Hinsicht belohnt, dass man mehr Gold erhält, wenn man NPCs killt, die selten gekillt werden etc.
was ein total falscher ansatz ist, dann werden diejenigen, die jetzt schon reich werden, duch die größeren npc ,noch reicher,weil diese wenig gekillt werden. an deiner stelle würde ich das einfach mal durchziehen und nciht schon wieder ne gegenlösung suchen. denn das ist etwas,was vielen anstinkt. du senkst eine sache ab, gleichzeitig bringst du wieder was anderes,was die absenkung ausgleicht
-
- Kopolaspinne
Ich denke sie meint, man macht selbst soviel Schaden, wie man selbst XP hat.Craschspace hat geschrieben:Also wie jetzt?Vidar hat geschrieben:Ein Gebiet in dem man soviel Schaden macht pro Schlag, wie man aktuell XP hat bei NPCs...
Ich hab 200 xp [angenommen], heißt das, mir werden dann 200lp abgezogen?
o.O
Ich hab's falsch verstanden, oder?
Snst würde man an jedem Schlag nromalerweiße sterben. o.O
Also XP werden praktisch zur eigenen Angriffsstärke. Fände ich unsinnig, außerdem wertet dies LP -Akas doch nicht auf.
Bin ich froh, dass ich nimmer aktiv spiel... wie man bei solchen Änderung als High-XPler noch Spaß haben soll ist mir ein Rätsel.

-
- Kopolaspinne
Wenn man als High-Xpler nur noch in Tanien betören kann, um Spaß zu haben, will ich lieber keiner werden. 

Ich kann mir viele wirklich Arten vorstellen ohne Gold oder Xp in Freewar Spaß zu haben, Firon. 

-
- Wächter des Vulkans
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Falsche Ansatz. Selbst wenn du das Gold auf 10gm reduzierst, wirst du nicht ändern, das Tanien Gebiet NR.1 für Betörungen bleibt (ausgenommens starke Betis). Alternative Vorschläge gibts ja genug....
Ich fänd's auch gut, wenn endlich mal andere Gebiete genauso attraktiv(oder halt genauso wenig attraktiv xD) zum Betören geeignet wären, aber so bleibt alles beim alten.
Ich fänd's auch gut, wenn endlich mal andere Gebiete genauso attraktiv(oder halt genauso wenig attraktiv xD) zum Betören geeignet wären, aber so bleibt alles beim alten.
So meine ich das gar nicht. Aber ich will zumindest einen Vorteil durch meine XP haben, und den hat man eben nur in Tanien (so lange es denn lohnt).Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn man als High-Xpler nur noch in Tanien betören kann, um Spaß zu haben, will ich lieber keiner werden.
Naja, da bleibt eigentlich nur noch der Aspekt des Chats, und dazu muss ich meine Zeit nicht in Freewar verschwenden.Soul hat geschrieben: Ich kann mir viele wirklich Arten vorstellen ohne Gold oder Xp in Freewar Spaß zu haben, Firon.![]()

@ Firon: Naja, wegen den 10 Gold weniger lohnen die Waldwurzeln meiner Meinung nach aber nach wie vor. Ich werde es aber beobachten, wenn wirklich niemand mehr die Waldwurzeln killt, weil sie sich nicht lohnen, dann werde ich sie aufwerten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Falsche Denkweise, soviel Schaden machen wie man LP hat wäre viel aufwertender !!!Vidar hat geschrieben:Ein Gebiet in dem man soviel Schaden macht pro Schlag, wie man aktuell XP hat bei NPCs...
Edit: Das wäre glaube mal was um die LP-Akas auch für High's aufzuwerten!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...