Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
- Chaos§Rider
- Teidam
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
ein altes gebiet einfach zu erneuern ist scho irgendwie krass
gott sei dank war dass nicht von irgendeiner person
aber ich hoffe du machst das nicht auch mit gebieten wo eine person sich verewigt hat hehe
ansonsten schauts scho krass aus
gott sei dank war dass nicht von irgendeiner person
aber ich hoffe du machst das nicht auch mit gebieten wo eine person sich verewigt hat hehe
ansonsten schauts scho krass aus
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Außerdem denke ich, dass die Neulinge auch nen besseren Eindruck von FW kriegen.
Bsp: Neuling läuft durchs alte Tal und denkt sich wie hässlich die Map doch ist... Jetzt läuft der Neuling durch und kann sich unter dem Tal richtig was vorstellen =D
Bsp: Neuling läuft durchs alte Tal und denkt sich wie hässlich die Map doch ist... Jetzt läuft der Neuling durch und kann sich unter dem Tal richtig was vorstellen =D
Find ich nicht schlecht, ist aber ein harter Schlag nach so langer Zeit
Naja man wird sich daran gewöhnen (müssen)...
Könntest du nicht wenigstens noch die beiden Waldfelder über dem Wirtshaus verändern? Die sind nun an dieser Stelle recht hässlich...

Könntest du nicht wenigstens noch die beiden Waldfelder über dem Wirtshaus verändern? Die sind nun an dieser Stelle recht hässlich...

@Blizz: Naja, ich finde Hewien sieht vom style her nicht arg anders aus.
Die anderen Dinge die da aber nicht so gut passen können wir auch noch überarbeiten, aber erstmal eins nach dem anderen.
Ich finde die Übergänge sehr gut gelungen auch zu dem Wald nach unten. Ich finde das alte Tal der Ruinen hat viel schlechter an der Stelle harmoniert.
Ansonsten wer am alten Tal der Ruinen hängt, kann dies per Style einsetzen, die ganzen alten Bilder bleiben auf dem Server.
Die anderen Dinge die da aber nicht so gut passen können wir auch noch überarbeiten, aber erstmal eins nach dem anderen.
Ich finde die Übergänge sehr gut gelungen auch zu dem Wald nach unten. Ich finde das alte Tal der Ruinen hat viel schlechter an der Stelle harmoniert.
Ansonsten wer am alten Tal der Ruinen hängt, kann dies per Style einsetzen, die ganzen alten Bilder bleiben auf dem Server.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
@Blizz: Freewar ist ein langfristig angelegtes Projekt. ich gebe dir Recht, dass das Tal der Ruinen in dieser Form NICHT zur Umgebung passt, aber ich sehe diesen Schritt als riesigen in die richtige Richtung an. Gib dem Ganzen Zeit und bis dahin hast du immerhin einen Hingucker unter den "alten" Karten 

BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der "Übergang"(will dem Ding keinen Spitznamen geben) vom Tal der Ruinen zu den Windwiesen ist grausam.
Glaube, ich muss aus Protest jetzt das Tal meiden
Glaube, ich muss aus Protest jetzt das Tal meiden

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Noch was: Dieses Bild hier:
will mir irgendwie so gar nicht gefallen. Es passt nicht recht an diese Stelle und sieht sehr "zusammengeschnipselt" aus...
Könnte man das ändern?
EDIT: Das darunter auch...
EDIT2: Ausserdem sind die Ränder von X: 92 Y:95 unschön/falsch

EDIT2: Ausserdem sind die Ränder von X: 92 Y:95 unschön/falsch
Zuletzt geändert von Andi90 am 17. Dez 2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Gerade das hab ich nicht verändert^^.Andi90 hat geschrieben:Noch was: Dieses Bild hier:will mir irgendwie so gar nicht gefallen. Es passt nicht recht an diese Stelle und sieht sehr "zusammengeschnipselt" aus...
Könnte man das ändern?
Ich finde es passt auf jedenfall besser zur Umgebung als das alte. Ich meine schaut euch beim alten mal die Übergänge zu den Bergwiesen oder zu Hewien an. Das neue Gebiet fügt sich da besser ein als das alte.
Und der Style von Hewien war damals auch schon viel besser als die Ruinen. Daher sehe ich z.B. keinerlei Notwendigkeit Hewien zu überarbeiten.
Den Wald rund um die Bank allerdings, der wird evt. irgendwann mal erneuert, wenn die Zeit gekommen ist.
@aven: Von was redest du? Der Übergang passt jetzt farblich, davor war überhaupt kein Übergang da, sondern es war richtig hässlich
Und der Style von Hewien war damals auch schon viel besser als die Ruinen. Daher sehe ich z.B. keinerlei Notwendigkeit Hewien zu überarbeiten.
Den Wald rund um die Bank allerdings, der wird evt. irgendwann mal erneuert, wenn die Zeit gekommen ist.
@aven: Von was redest du? Der Übergang passt jetzt farblich, davor war überhaupt kein Übergang da, sondern es war richtig hässlich

---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Wäre auch möglich, nur lass die Leuten den Schock doch erstmal verarbeiten^^.Andi90 hat geschrieben:Könntest du nicht wenigstens noch die beiden Waldfelder über dem Wirtshaus verändern? Die sind nun an dieser Stelle recht hässlich...
-
- Wächter des Vulkans
Ich denke, dass sich viele an die "schlechten" Übergänge gewöhnt haben 
Als ich vor einem halben Jahr wieder angefangen habe, Freewar zu spielen, hatte ich auch mal wieder ne andere Sichtweise auf die ganzen Maps und da weiß ich, dass mir das Ganze auch nicht stimmig vorkam. Außerdem sind im alten TdR viel zu viele Bilder doppelt gewesen.
@Sotrax: Bitte so bald wie möglich in alle Welten bringen, damit alle ordentlich mitdiskutieren können.
@restless: Die Bergwiesen gehen so leider nun gar nicht mehr. Kann man da was tun?

Als ich vor einem halben Jahr wieder angefangen habe, Freewar zu spielen, hatte ich auch mal wieder ne andere Sichtweise auf die ganzen Maps und da weiß ich, dass mir das Ganze auch nicht stimmig vorkam. Außerdem sind im alten TdR viel zu viele Bilder doppelt gewesen.
@Sotrax: Bitte so bald wie möglich in alle Welten bringen, damit alle ordentlich mitdiskutieren können.
@restless: Die Bergwiesen gehen so leider nun gar nicht mehr. Kann man da was tun?

BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Im Grunde ja, nur Sotrax wollte die erstmal original behalten.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:@restless: Die Bergwiesen gehen so leider nun gar nicht mehr. Kann man da was tun?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja.
Ich finde, dass die Bergwiesen nun...irgendwie "falsch" aussehen.
Es ist wohl die Tatsache, dass die Bergwiesen im Gegensatz zum neuen Tal schon echt alt sind...
Ich finde, dass die Bergwiesen nun...irgendwie "falsch" aussehen.
Es ist wohl die Tatsache, dass die Bergwiesen im Gegensatz zum neuen Tal schon echt alt sind...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie gesagt das Problem ist die Gewöhnung. Jemand neues würde jetzt vermutlich sagen, dass Gebiet passt da so super rein und sieht auch stimmig aus.
Das alte sah nie stimmig aus und hat auch nie da reingepasst. Aber man hat sich halt lange Zeit dran gewöhnt.
@restless: Ich kann die auch ändern, wenn du mir gute andere dafür gibst die gut reinpassen dafür, daran solls nicht scheitern. Aber sie sollten halt noch irgendwie als Bergwiesen erkennbar sein
Das alte sah nie stimmig aus und hat auch nie da reingepasst. Aber man hat sich halt lange Zeit dran gewöhnt.
@restless: Ich kann die auch ändern, wenn du mir gute andere dafür gibst die gut reinpassen dafür, daran solls nicht scheitern. Aber sie sollten halt noch irgendwie als Bergwiesen erkennbar sein

---
Sotrax
Sotrax
Bitte zeitgleich mit der neuen Rasse einbaun - also nie :]Sotrax hat geschrieben:Den Wald rund um die Bank allerdings, der wird evt. irgendwann mal erneuert, wenn die Zeit gekommen ist.
Ansonsten muss ich mich doch geschlagen geben, dass Gebiet ist recht schön, jedoch ist es halt ein Schock für die alteingesessenden Spieler, die FW noch kannten, wo es halt noch nicht soviele Gebiete gab...
Einziges Manko...die Schlucht der Sandsteine sollte dann aber auch überarbeitet werden, ein komplettes Gebiet, dass nur aus 2! verschiedenen Bildern besteht finde ich persönlich deutlich unschöner als das alte Tal und vor allem als direkter Nachbar treffen da nun Welten aufeinander

Lesen gefährdet die Dummheit.