Also selbst bei 2000 verkauften Pilzsuppen dauert es normalerweise 5 Sekunden und das wars dannCorey hat geschrieben:So sei es.
Warum hat eigentlich noch niemand gefragt, ob auch das seltsame Gasthaus geändert wurde?
Da hat es bei mir auch gern mal etwas gedauert, bis... ich sag mal ~1000 Speisen auf mal verkauft wurden.
Feuerstelle in Nawor stark optimiert [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Feuerstelle in Nawor stark optimiert [W1,W7]
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Feuerstelle in Nawor stark optimiert [W1-13;RP]
So, das ganze ist jetzt in allen Welten, viel Spass beim testen, bitte Erfahrungsberichte mit dem neuen System hier posten, bzw. Probleme die auftauchen.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr schön, mal schaun obs bei uns nun bissl weniger laggt^^ (w10)

Haben die Lags in Welt 4 was mit dem Update zu tun?
Wird langsam ziemlig nervig. *g*
LG
Schaf
Wird langsam ziemlig nervig. *g*
LG
Schaf

Gut, ich als W8ler geb mal mein Feedback ab: Es läuft absolut wie geschmiert. Heute grad mal ~800 Pilzsuppen und 400 Steaks gekocht, was sonst immer ein paar Sekunden gedauert hat; sicherlich nicht die mehreren Minuten wie bei anderen, aber trotzdem bemerkbar. Ebenso bemerkbar wie der Unterschied: In weniger als einer Sekunde wieder da. Und selbst die paar Millisekunden dürften eher an meinem Internet gelegen haben als am Server. Auf jeden Fall eine sehr gute und wichtige Änderung 

In Welt 7 wars echt unerträglich... seeeehr gute Änderung
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: Bitte mal mit 5 Köpfen oder so testen und dann hier bescheid geben.
---
Sotrax
Sotrax
hi
ich bin kein koch etc sry
wollte es nur melden, da es ja bisher dort keine rückmeldung gab und es für viele köche in der zukunft sonst wohl sehr ärgerlich werden könnte
gruss
ich bin kein koch etc sry
wollte es nur melden, da es ja bisher dort keine rückmeldung gab und es für viele köche in der zukunft sonst wohl sehr ärgerlich werden könnte
gruss
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Der Bug sollte jetzt behoben sein, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
So hab grad mal 3000 Kaktusfleisch angebraten und es hat circa 7-8 Sekunden gedauert 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...