Druckwelle wieder im Spiel [W1-14;RP]

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kaot
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von kaot » 23. Jan 2009, 17:54

Aber bloß dass mir keiner darüber lacht :mrgreen:
tut mir leid..zu spät xD

Sotrax... wieso finde ich im gesamten Ankündigungsbereich keinen Thread zur Druckwelle, obwohl ich mir sicher bin sie von früher noch zu kennen - es also zumindest eine Ausbau (oder eine Einbau und eine Ausbau) Meldung geben müsste?
Bazinga!

bwoebi
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Jan 2009, 17:55

Na ganz einfach weil sie nur für einen Tag zum Geburtstag Miros eingebaut wurde. Es lohnte sich also nicht einen solchen Thread zu eröffnen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Frontfighter
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Frontfighter » 23. Jan 2009, 18:00

dazu fällt mir doch gleich ganz spontan ein neuer auftrag ein :D

Beschreibung:
Wir haben von einem unserer Mitarbeiter eine Information bekommen das auf Position X:... Y:... die Person Beispieluser seit längerer Zeit afk und ungeschützt rumsteht, scheinbar sorgt sich Jemand um die Sicherheit dieser Person und hat uns gebeten ihn in Sicherheit zu bringen. Hier hast du einen Hirtenstab von Beispieluser, benutze ihn um Beispieluser auf das nächstgelegene sichere Feld auf Position X:... Y:... zu führen.

auftragspunkte und belohnung lass ich mal noch offen


es würde also darum gehn jmd. der länger als 10min (oder 30min) afk und ungeschütz auf einem unsicheren feld steht mit dem Hirtenstab von Beispieluser (name kann geändert werden^^) auf ein sicheres feld zu schubsen, was in der auftragsbeschreibung angegeben ist. der stab löst sich dann auf wenn die person am bestimmungsort angekommen ist.

EDIT: der stab läst sich natürlich nur auf die zielperson anwenden
Zuletzt geändert von Frontfighter am 23. Jan 2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Jan 2009, 18:03

Schön, dass die Beschreibung endlich mal wieder keine reine Bedienungsanleitung ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 23. Jan 2009, 18:05

Ganz nettes Item.

@Sotrax: Kannst du uns nicht ganz so alten Hasen erklären wie man die Druckwelle damals bekommen konnte und generell etwas zur Geschichte der Druckwelle verraten? Mag Hitsorie :)

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kaot
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von kaot » 23. Jan 2009, 18:08

ich würde auf den thread verlinken (oder die) wenn ich ihn/sie finden könnte >.<
hier zumindest ein Statement von Miro von annodazumal:
Das Problem mit der Druckwelle ist zum einen das runterschupsen von sicheren Feldern.

Das andere Problem wurde deutlich als ich an meinem Geburtstag ein dutzend dieser Zauber verteilt habe, welche an diesem Tag auch mehr als einmal zu benutzen waren Naja, in dem Zauber ist auf jeden Fall ein Bug, denn es passiert mehrfach das Spieler die "benutzbare" Karte verließen und im Nirvana landeten, was natürlich nicht gewollt ist. Mir ist es bis heute nicht gelungen dies zu reproduzieren oder gar zu beheben.
Bazinga!

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von uboot » 23. Jan 2009, 18:14

will auch ins nirvana :shock:
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Domus » 23. Jan 2009, 18:26

find ich richtig klasse, das die alten sachen wieder kommen. hatte so eine alte druckwelle bisher 1x in den fingern, aber der zutatenliste anch dürfte da snun öfters vorkommen^^
achja, sotrax? erinnere ich mich falsch oder lösten sich die druckwellen an einem bestimmten tag nicht auf?
ist da s bei den neuen auch so?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Andi90 » 23. Jan 2009, 18:27

Hui cool :D Da kommt doch gleich ein bisschen Nostalgie auf :wink:

Nur schade, dass das wieder mit den Pflanzen usw. zusammenhängt... (das Zeugs lern ich zZ aus Prinzip nicht :P)
-->Sobald das in w4 ist, kauf ich die Dinger :!: :)
achja, sotrax? erinnere ich mich falsch oder lösten sich die druckwellen an einem bestimmten tag nicht auf?
Das war an Miros Geburtstag und ich glaube nicht, dass das bei diesen Zaubern auch so sein wird^^ Gab auch ein ordentliches Chaos damals x))

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 23. Jan 2009, 18:59

Die Druckwelle löst sich nach jedem benutzen immer auf und sämtliche bugs sind nun behoben, sonst wär sie ja nicht im Spiel ;).

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 23. Jan 2009, 19:01

Ist eigentlich fast das selbe, wie der Hieb. Nur das man die Himmelsrichtung auch noch bestimmen kann.

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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von kampfkeks » 23. Jan 2009, 19:06

klingt super :o und man könnte es auch als aufwertung für die pk\s sehen die dann zusammen mit einem clani und einem strategischen hinzauber einen vorteil hätten :wink: *mal rüberschiel* :lol:
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Despair » 24. Jan 2009, 00:01

Sotrax hat geschrieben:Es löst eine Starre bei dem auf, auf den es angewendet wird, allerdings erzeugt es bei diesem auch eine mindestens 30 Sekundenstarre.
jetzt bin ich etwas verwirrt.
wenn ich den zauber anwende hab ich eine standzeit von 30 sek und der getroffene auch oder?
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Jan 2009, 00:02

Despair hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es löst eine Starre bei dem auf, auf den es angewendet wird, allerdings erzeugt es bei diesem auch eine mindestens 30 Sekundenstarre.
jetzt bin ich etwas verwirrt.
wenn ich den zauber anwende hab ich eine standzeit von 30 sek und der getroffene auch oder?
Nein nur der andere
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Re: Druckwelle wieder im Spiel [W1]

Beitrag von Despair » 24. Jan 2009, 00:04

Danke blizz dann kann der zauber ja richtig was.

Edit. man braucht für denn keine zauberkunst oder? sollte man vllt brauchen dann finde denn schon sehr mächtig.
Zuletzt geändert von Despair am 24. Jan 2009, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
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