OT sind alle deine Postings und es bedeutet OfftopicBlue.Shark hat geschrieben:was heißt OT?
Welt 9 wird am 13.2.2009 um 14 Uhr aufgerüstet
Re: Welt 9 wird am 13.2.2009 um 14 Uhr aufgerüstet
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Freudi
- Wächter des Vulkans
OT: naja für das treffen in heldrungen sind wir knappe 650km gefahren. und für das sommertreffen in garbeck sinds knappe 900km die wir zurücklegen müssen. und 900km is schon ein weiter weg ^^. aber was tut man nicht alles für fw. *gg*
und bevor wer fragt: ja wir kommen aus österreich. und mit wir sind immer Moebius und Ich gemeint.
und damit es nicht zu viel ot wird:
wie ich schon gesagt habe auf der 2ten seite: ich freu mich für die welt 9er.
MfG
Fable
und bevor wer fragt: ja wir kommen aus österreich. und mit wir sind immer Moebius und Ich gemeint.
und damit es nicht zu viel ot wird:
wie ich schon gesagt habe auf der 2ten seite: ich freu mich für die welt 9er.
MfG
Fable
Schmiddi hat geschrieben:W10 laggt meiner Meinung nach nie und braucht keinen neuen Server
Ja Schmiddi...wenn man wie du nur anner Post steht merkt man sowas wirklich nich

Oda warst am WE nich da?

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
VerdammtSuperuser hat geschrieben:dasselbe dacht ich auch von w9...aber wenn ich den ganzen Tag afk an der Post zumrstehe merk ich wohl auch net viel davon

Nee, war ich nicht :b
ENDLICH!!! gerade erst wieder dreimal hintereinander ungeduldig auf seelenkapsel gedrueckt weil nix passierte.
blöd natuerlich, dass ich so dazu gezwungen bin wegen der sucht fureh auf arbeit zu spielen, weil ja nachmittags der server down is
blöd natuerlich, dass ich so dazu gezwungen bin wegen der sucht fureh auf arbeit zu spielen, weil ja nachmittags der server down is

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
is der neue server schon da?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Geht W9? Wenn ja dann ja wenn nicht neinFrontfighter hat geschrieben:is der neue server schon da?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ja, w9 geht.
bin halt grad erst on gekommen und weis nich ob der sever schon paar stunden down war oder nich.
bin halt grad erst on gekommen und weis nich ob der sever schon paar stunden down war oder nich.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
-
- Kaklatron
Nach der Serveraufrüstung ist mir aufgefallen, dass die Clanabgabe der Goldmünzen nicht mehr im Chat steht. Wollte das eben mal melden, da mir ein Moderator sagte, ich solle des öfteres f5 drücken, hat aber nix gebracht.
Lg Goldhornziegenbock
Edit:Verrechnet wird es aber dennoch
Edit 2: Nun wird es auch nicht mehr verrechnet, vom leaderteam hat auch keiner was verändert, sprich prozentuale Abgabe
Alles klar, hat sich nun geklärt, das Clankonto war voll
..sorry, aber da das nun nicht alle tage vorkommt, war das für uns schon seltsam
Lg Goldhornziegenbock
Edit:Verrechnet wird es aber dennoch
Edit 2: Nun wird es auch nicht mehr verrechnet, vom leaderteam hat auch keiner was verändert, sprich prozentuale Abgabe
Alles klar, hat sich nun geklärt, das Clankonto war voll

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Jajaa, die reichen R&E ' ler 
Ging ja doch recht schnell, glaub um halb 5 war wieder alles erreichbar - wenn auch anfangs mit kleinen Mucken ( bei mir jedenfalls )
Danke Cheff

Ging ja doch recht schnell, glaub um halb 5 war wieder alles erreichbar - wenn auch anfangs mit kleinen Mucken ( bei mir jedenfalls )
Danke Cheff