Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]

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Domus
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Domus » 15. Apr 2009, 20:14

nunja, dank der speederpsranis nett...wirklich nett. kann man eigentlich nicht klagen^^
Ps: sotrax hast eine pn von mir *g
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Sotrax
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 20:14

@Archimonde: Den Name wollte ich gleich lassen, damit sie beide über den gleichen Schnellzauberslot laufen, was angenehmer ist.

Ausserdem muss man ja so oder so schauen wieviele Anwendungen es hat, wenn man es kauft, denn es könnte ja auch nur noch eine haben.
---
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ROOS
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von ROOS » 15. Apr 2009, 20:15

sotrax, vergiß nicht meine Anregung....25! :D
blabla
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-=Baphomet=-
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Apr 2009, 20:18

In W4 bisher Labortechnik auf Max, Motivation nach dem Engine Update weiter zu lernen gleich 0 :evil:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Sotrax
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 20:20

@-=Baphomet=-: Dann lern nicht weiter, es gibt ja noch andere Charfähigkeiten als nur Labortechnik die man lernen kann. :)
---
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Archimonde » 15. Apr 2009, 20:21

Sotrax hat geschrieben: Ausserdem muss man ja so oder so schauen wieviele Anwendungen es hat, wenn man es kauft, denn es könnte ja auch nur noch eine haben.
Da hast du Recht - hatte ich nicht dran gedacht. Dann passt die Änderung so aus meiner Sicht (die alte "Quest" wird zwar kaum noch wer machen, aber ich denke das ist kein großer Verlust)

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-=Baphomet=-
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Apr 2009, 20:22

Sotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: Dann lern nicht weiter, es gibt ja noch andere Charfähigkeiten als nur Labortechnik die man lernen kann. :)
Neben Labortechnik hab ich nur noch Pflanzenkunde, was ich zurzeit lerne. Und wenn ich damit fertig bin wohl sinnlos Seelenverbindung :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Whatsername » 15. Apr 2009, 20:23

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: Dann lern nicht weiter, es gibt ja noch andere Charfähigkeiten als nur Labortechnik die man lernen kann. :)
Neben Labortechnik hab ich nur noch Pflanzenkunde, was ich zurzeit lerne. Und wenn ich damit fertig bin wohl sinnlos Seelenverbindung :?

Mach doch Lagerlogistik x) Für die ganzen Glodo-Fische...
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Silver_Surfer » 15. Apr 2009, 20:28

Sehr schöne ( Update ) änderung ^^

Freu mich auf den neuen Dungeon

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von TreibHouseEffekt » 15. Apr 2009, 21:34

Update, klingt OK aber finde es nicht sonderlich inovativ, da ja auch so eben wie besagt die alte Quest wahrscheinlich garnichtmehr zur anwendung kommen wird.
Ich trainiere zwar keine Labortec. aber denke mal das es wirklich mitlwerweile sehr deprmierend ist dies zu machen, da die letzten Updates in dem Bereich wirklich nicht so umwerfend waren...

...hoffe mal die nächste Stufe wird besser^^

p.s. Auch sehr gespannt auf den Dungeon :mrgreen:
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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Po1son » 15. Apr 2009, 22:52

Was ich finds ganz nett, gut 1 Fisch einsparung pro Elixier is jetzt nicht die Welt aber hm 25 gm sinds halt auch :P

so gesehen wird das ganze so laufen = ich werd das Elexier für mich selbst herstellen, aber für andere nicht weil ganz einfach keiner fragen wird, so ziemlich jedem dürften die paar gm wurscht sein^^

Andererseits, hab imo genug speedpunkte die ich gar nicht nutze, ich denke ich machs so: ich hau mir 5 dieser elixiere auf die hand und dann kann ich es ja anbieten und tausche einfach, so brauch ich ned für jedes elixier hochlaufen sondern geh wenn ich grad lust hab *genau so mach ich das*

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Tijana » 15. Apr 2009, 23:07

Entgegen der meisten meinungen hier: GUTE ÄNDERUNG!

Nicht alles neue muss besser sein als das alte. Solche Änderungen erhöhen die Spieltiefe.

Ideal wäre es wenn man 16 statt 15 fischen braucht bzw 32 statt 30 :twisted:

Ne ernsthaft, ich finde das Verhältnis gelungen :)

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von RedDemon » 16. Apr 2009, 02:53

finde die änderung auch super, keine ahnung was hier alle rumheulen.

mmn der beste zauber nach gegenzauber im moment ^^

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von tauli » 16. Apr 2009, 07:03

find ich gut nur ein kleines ding : sollte man es nicht großes elexier der bewegung oder so nennen? wäre meiner ansicht nach sinnvoller
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

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Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]

Beitrag von Freudi » 16. Apr 2009, 07:22

erstmal hi ^^

Find ich ne kleine aber freine Änderung. ^^
tauli hat geschrieben:find ich gut nur ein kleines ding : sollte man es nicht großes elexier der bewegung oder so nennen? wäre meiner ansicht nach sinnvoller
ich denke mann sollte weg von den ganzen superlative wie: großes, starkes,....
Das kann man sich doch sicher was besseres ausdenken oder?

Mfg

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