Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]
nunja, dank der speederpsranis nett...wirklich nett. kann man eigentlich nicht klagen^^
Ps: sotrax hast eine pn von mir *g
Ps: sotrax hast eine pn von mir *g

@Archimonde: Den Name wollte ich gleich lassen, damit sie beide über den gleichen Schnellzauberslot laufen, was angenehmer ist.
Ausserdem muss man ja so oder so schauen wieviele Anwendungen es hat, wenn man es kauft, denn es könnte ja auch nur noch eine haben.
Ausserdem muss man ja so oder so schauen wieviele Anwendungen es hat, wenn man es kauft, denn es könnte ja auch nur noch eine haben.
---
Sotrax
Sotrax
sotrax, vergiß nicht meine Anregung....25! 

blabla
ROOS
ROOS
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
In W4 bisher Labortechnik auf Max, Motivation nach dem Engine Update weiter zu lernen gleich 0 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@-=Baphomet=-: Dann lern nicht weiter, es gibt ja noch andere Charfähigkeiten als nur Labortechnik die man lernen kann. 

---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
Da hast du Recht - hatte ich nicht dran gedacht. Dann passt die Änderung so aus meiner Sicht (die alte "Quest" wird zwar kaum noch wer machen, aber ich denke das ist kein großer Verlust)Sotrax hat geschrieben: Ausserdem muss man ja so oder so schauen wieviele Anwendungen es hat, wenn man es kauft, denn es könnte ja auch nur noch eine haben.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Neben Labortechnik hab ich nur noch Pflanzenkunde, was ich zurzeit lerne. Und wenn ich damit fertig bin wohl sinnlos SeelenverbindungSotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: Dann lern nicht weiter, es gibt ja noch andere Charfähigkeiten als nur Labortechnik die man lernen kann.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
-=Baphomet=- hat geschrieben:Neben Labortechnik hab ich nur noch Pflanzenkunde, was ich zurzeit lerne. Und wenn ich damit fertig bin wohl sinnlos SeelenverbindungSotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: Dann lern nicht weiter, es gibt ja noch andere Charfähigkeiten als nur Labortechnik die man lernen kann.
Mach doch Lagerlogistik x) Für die ganzen Glodo-Fische...

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Sehr schöne ( Update ) änderung ^^
Freu mich auf den neuen Dungeon
Freu mich auf den neuen Dungeon
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
Update, klingt OK aber finde es nicht sonderlich inovativ, da ja auch so eben wie besagt die alte Quest wahrscheinlich garnichtmehr zur anwendung kommen wird.
Ich trainiere zwar keine Labortec. aber denke mal das es wirklich mitlwerweile sehr deprmierend ist dies zu machen, da die letzten Updates in dem Bereich wirklich nicht so umwerfend waren...
...hoffe mal die nächste Stufe wird besser^^
p.s. Auch sehr gespannt auf den Dungeon
Ich trainiere zwar keine Labortec. aber denke mal das es wirklich mitlwerweile sehr deprmierend ist dies zu machen, da die letzten Updates in dem Bereich wirklich nicht so umwerfend waren...
...hoffe mal die nächste Stufe wird besser^^
p.s. Auch sehr gespannt auf den Dungeon

Was ich finds ganz nett, gut 1 Fisch einsparung pro Elixier is jetzt nicht die Welt aber hm 25 gm sinds halt auch 
so gesehen wird das ganze so laufen = ich werd das Elexier für mich selbst herstellen, aber für andere nicht weil ganz einfach keiner fragen wird, so ziemlich jedem dürften die paar gm wurscht sein^^
Andererseits, hab imo genug speedpunkte die ich gar nicht nutze, ich denke ich machs so: ich hau mir 5 dieser elixiere auf die hand und dann kann ich es ja anbieten und tausche einfach, so brauch ich ned für jedes elixier hochlaufen sondern geh wenn ich grad lust hab *genau so mach ich das*

so gesehen wird das ganze so laufen = ich werd das Elexier für mich selbst herstellen, aber für andere nicht weil ganz einfach keiner fragen wird, so ziemlich jedem dürften die paar gm wurscht sein^^
Andererseits, hab imo genug speedpunkte die ich gar nicht nutze, ich denke ich machs so: ich hau mir 5 dieser elixiere auf die hand und dann kann ich es ja anbieten und tausche einfach, so brauch ich ned für jedes elixier hochlaufen sondern geh wenn ich grad lust hab *genau so mach ich das*
Entgegen der meisten meinungen hier: GUTE ÄNDERUNG!
Nicht alles neue muss besser sein als das alte. Solche Änderungen erhöhen die Spieltiefe.
Ideal wäre es wenn man 16 statt 15 fischen braucht bzw 32 statt 30
Ne ernsthaft, ich finde das Verhältnis gelungen
Nicht alles neue muss besser sein als das alte. Solche Änderungen erhöhen die Spieltiefe.
Ideal wäre es wenn man 16 statt 15 fischen braucht bzw 32 statt 30

Ne ernsthaft, ich finde das Verhältnis gelungen

finde die änderung auch super, keine ahnung was hier alle rumheulen.
mmn der beste zauber nach gegenzauber im moment ^^
mmn der beste zauber nach gegenzauber im moment ^^
find ich gut nur ein kleines ding : sollte man es nicht großes elexier der bewegung oder so nennen? wäre meiner ansicht nach sinnvoller
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Freudi
- Wächter des Vulkans
erstmal hi ^^
Find ich ne kleine aber freine Änderung. ^^
Das kann man sich doch sicher was besseres ausdenken oder?
Mfg
Fable
Find ich ne kleine aber freine Änderung. ^^
ich denke mann sollte weg von den ganzen superlative wie: großes, starkes,....tauli hat geschrieben:find ich gut nur ein kleines ding : sollte man es nicht großes elexier der bewegung oder so nennen? wäre meiner ansicht nach sinnvoller
Das kann man sich doch sicher was besseres ausdenken oder?
Mfg
Fable