Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vidar
großer Laubbär

Re: Stab der inneren Heilkraft - neues Item für Werber [W1]

Beitrag von Vidar » 15. Jun 2009, 22:15

Wer den anwenden kann, hat sogesehen kaum selbst was davon :]
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2009, 22:30

Ja, am meisten profitieren tun von dem Stab in der Tat nicht die Leute die ihn anwenden können, sondern die Leute auf die er angewandt wird :)

Daher überlege ich den Stab evt. noch einen Tick stärker zu machen oder etwas länger gehen zu lassen, mal schaun ^^
---
Sotrax

masu
Teidam

Beitrag von masu » 15. Jun 2009, 23:09

was für ein quatsch, unnötigste neuerung seit langem^^ bringt ja mal gar nix dieser stab,
was hat man bitte von 5lp jede min...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2009, 23:16

Jo, die meisten scheinen den Stab in der Tat VIEL zu schwach zu finden.

Daran solls am Ende nicht scheitern, ich bin durchaus bereit, den Stab deutlich stärker zu machen.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jun 2009, 23:23

Sotrax hat geschrieben:Jo, die meisten scheinen den Stab in der Tat VIEL zu schwach zu finden.

Daran solls am Ende nicht scheitern, ich bin durchaus bereit, den Stab deutlich stärker zu machen.
Das Problem an dem Stab ist halt das es ihm an sinnvollen Anwendemöglichkeiten mangelt.

Bei Uniques dauert die Heilung zu lange und 5 Lp sind da dann auch nicht hilfreich.
Die einzigen die den Effekt des Stabs wohl gut gebrauchen können, sind die 0-1000 Xpler.

Prozuentale Heilung um 15% würde den Stab interessanter machen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2009, 23:25

@Blizz: Der Stab soll schon ganz nett sein, aber jetzt auch nicht andere Heilmöglichkeiten ersetzen. Im Endeffekt soll er nur ein Bonus sein, man soll nicht drauf angewiesen sein.

Aber wie gesagt, so 15 LP alle Minute und das 15 Minuten lang wäre eigentlich auch ok und würde dann schon einen merklichen Effekt haben, besonders bei Low-XPlern, denen man damit schon eine Freude machen kann.
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jun 2009, 23:26

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Der Stab soll schon ganz nett sein, aber jetzt auch nicht andere Heilmöglichkeiten ersetzen. Im Endeffekt soll er nur ein Bonus sein, man soll nicht drauf angewiesen sein.

Aber wie gesagt, so 15 LP alle Minute und das 15 Minuten lang wäre eigentlich auch ok und würde dann schon einen merklichen Effekt haben, besonders bei Low-XPlern, denen man damit schon eine Freude machen kann.
Eine weitere Abwertung von LP - auch wenns im geringsten Maße ist ;)

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 15. Jun 2009, 23:27

Das der Stab jetzt schon zu schwach ist, würde ich nicht behaupten, man denke nur mal an den Effekt in Kombination mit der Grotte des Todes.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jun 2009, 23:27

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Der Stab soll schon ganz nett sein, aber jetzt auch nicht andere Heilmöglichkeiten ersetzen. Im Endeffekt soll er nur ein Bonus sein, man soll nicht drauf angewiesen sein.

Da er ja nur alle 3 Stunden anwendbar ist kann er auch keine anderen Heilmöglichkeiten ersetzen. Ich bleibe dabei um ihn halbwegs nützlich zu machen darf die Höhe der Heilung keine feste Zahl sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 15. Jun 2009, 23:30

Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, so 15 LP alle Minute und das 15 Minuten lang wäre eigentlich auch ok und würde dann schon einen merklichen Effekt haben, besonders bei Low-XPlern, denen man damit schon eine Freude machen kann.
Mit 15 LP/Min verspricht der Stab interessant zu werden auch für die PK-Abwehr in den kleineren Bereichen :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 16. Jun 2009, 10:13

Ich finds doof, dass ich damit nur anderen den Effekt geben kann. Soll nicht ICH für das Werben belohnt werden?
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Jun 2009, 10:43

Alice in Chains hat geschrieben:Ich finds doof, dass ich damit nur anderen den Effekt geben kann. Soll nicht ICH für das Werben belohnt werden?
Reicht dir das Gold nicht?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 16. Jun 2009, 10:54

0059h hat geschrieben:Hallo *,
ich habe in deinem Artikel gelesen, dass dein Stab 5 Lebenspunkte heilen soll. Als ich meinen Stab bei anna angewendet habe kam bei anna immer die Meldung "anna wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."

Kannst du/Könnt ihr das bitte überprüfen?

In der Beschreibung steht:
Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen.

Spieler: 0059H
Welt: 1
Item-ID: 87946974

vielen dank
0059H

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Jun 2009, 10:57

Xartos hat geschrieben:
0059h hat geschrieben:Hallo *,
ich habe in deinem Artikel gelesen, dass dein Stab 5 Lebenspunkte heilen soll. Als ich meinen Stab bei anna angewendet habe kam bei anna immer die Meldung "anna wird durch innere Heilkraft um 2 Lebenspunkte geheilt."

Kannst du/Könnt ihr das bitte überprüfen?

In der Beschreibung steht:
Mit diesem Stab kannst du eine Person im Raum mit innerer Heilkraft versehen. Dabei heilt diese Person 10 Minuten lang pro Minute um jeweils 5 Lebenspunkte. Der Stab stammt scheinbar von Nomaden und nur Personen, welche auf der Schriftrolle im Zelt der Nomaden auf Position X: 101 Y: 117 stehen, können diesen Stab anwenden. Aufgrund der sehr hohen Konzentration, die benötigt wird, lässt sich solch ein Stab nur alle 3 Stunden einmal einsetzen.

Spieler: 0059H
Welt: 1
Item-ID: 87946974

vielen dank
0059H
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein alter Stab.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 16. Jun 2009, 11:33

Sotrax hat geschrieben:@ Urza: Es kommt jede Minute ein Text, diesen kann man aber in einem Unique nicht beeinflussen.
Schade - nun muss man weiterhin nachlaufen und jede Minute schreiben :mrgreen:
Bild

Gesperrt