Rondo hat geschrieben:Um mal bei dem Beispiel zu bleiben, damit ist es für den friedlichen Natla der nicht stark genug ist ne Glypra zu killen unmöglich Eisstacheln zu sammeln, Eispulver zu kratzen und auch Feuervögel zu trainieren............. schon klar, alles gar kein Problem, man wird ja nur weiter eingeschränkt.......
Ganz allgemein ist das ganze wohl weder ein spezifisches Problem der Natla, noch der "friedlichen" Spieler, sondern allgemein eines der Spieler die zu schwach sind, eine Glypra durch
einen Angriff zu töten.
Es ist wohl recht mühsam, 40 Glypren per Einzelschlägen zu killen mit zwischenzeitlicher Heilung, und zudem wohl angesichts der Heilungskosten auch eher unlukrativ. Von daher würde ich diesen Fall mal außer Acht lassen.
Was das Training der Feuervögel angeht, so bestand das Problem vor der Änderung auch schon für alle noch kleineren Acc, nämlich die, die nicht mal einen Schlag gegen eine Glypra überleben.
Von daher hat sich lediglich für einen eher geringeren Teil der Spieler da eine Änderung ergeben.
Das Problem lässt sich auch ganz einfach lösen, indem man zB den Glypraspäher, oder die ausgestoßene Glypra killt, die von der Änderung ja nicht betroffen sind, oder versucht mit anderen Spielern zu kommunizieren ("Ich suche einen Eisstachel, hat mir freundlicherweise jemand einen?"), herumliegende Stacheln aufsammelt, oder im ZL sich einen kauft.