Amulett der starken Zeitkontrolle geändert [W1-14;RP]

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Tijana
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Tijana » 8. Jul 2009, 03:21

Amulett-Micro hat nicht wirklich was mit Strategien zu tun. Vor allem wenn man gezwungen ist an einem Browser zu spielen der die Tastenkombis nicht unterstützt, ist das nach einer Weile nur stressig. Ich kann die Balance nicht einschätzen, kann sein dass das Nerfen angemessen war aber das Spiel wird dadurch nicht strategischer.

DerPK
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von DerPK » 8. Jul 2009, 07:51

is ne gescheite änderung^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Sotrax
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2009, 08:03

@ Tijana: Man kann das Amulett natürlich auch dauerhaft anlassen, son einen Riesenunterschied macht das eh nicht ;)
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Fiss
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fiss » 8. Jul 2009, 09:22

@Sotrax. Wirst du es an der Beschreibung ändern? Es gibt mittlerweile soviele "Kleinigkeiten" und Ausnahmen in Freewar, die nicht irgendwo erwähnt wird.
Da wundern sich bestimmt manche Spieler, die später hinzukommen oder die Ankündigungen nicht rechtzeitig lesen, warum dies oder das genau nicht so funktioniert, wie es in der Beschreibung steht.

Außerdem bin ich der Meinung, dann sollte das schwache Amulett und das normale auch verbessert werden. Sonst rennt während einer KDZ alle mit dem normalen rum. ;)
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 8. Jul 2009, 09:39

Hmmm, hab ma ne Nacht drüber gepennt *g*

Wenn man das so genau nimmt, dann müsste man allerdings auch das Amu des Schutzes ändern :idea:

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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jul 2009, 09:43

Kann das Amulett auch nicht bei dem Bewegungselexier anspringen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 8. Jul 2009, 09:44

Ja, und der Beute auch ;)



Aber nene, Hauptsache das am schwesten zu kriegende Amu wird abgeschwächt :roll:
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Jack the Ripper
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Beitrag von Jack the Ripper » 8. Jul 2009, 09:45

Kdz und schnelle Bewegungen sind unterschiedliche Effekte, werden ja zB auch in der Grotte getrennt behandelt

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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 8. Jul 2009, 09:49

Schwer ist ne Definitionssache *g*
Für einige soll ja schon der Larpan schwer zu besiegen sein :P

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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von maxxer » 8. Jul 2009, 10:19

Ich trage dieses Amu immer und muss sagen das ich es noch nie für zu stark gehalten habe. Nicht einmal bei einer GA hatte man damit eine "Dauer-KdZ".
(Habe ich mehrmals getestet) Ich finde das Amu aber dennoch sehr schön, ob diese Änderung jetzt gut oder schlecht ist mal dahin gestellt, zumindest muss ich mich jetzt beim spielen auch noch darauf konzentrieren die Amus zu wechseln. Ob das noch ein schöner Zeitvertreib ist oder so langsam in Stress ausartet?

Bitte wirklich ausgiebig prüfen bevor diese Änderung in die anderen Welten kommt!

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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von DerPK » 8. Jul 2009, 10:23

- Satan - [W2] hat geschrieben:Hmmm, hab ma ne Nacht drüber gepennt *g*

Wenn man das so genau nimmt, dann müsste man allerdings auch das Amu des Schutzes ändern :idea:
wohl eher nicht, da schutz anderen spielern keine nachteile macht, lediglich dem des amus vorteile
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 8. Jul 2009, 10:34

DerPK hat geschrieben:
- Satan - [W2] hat geschrieben:Hmmm, hab ma ne Nacht drüber gepennt *g*

Wenn man das so genau nimmt, dann müsste man allerdings auch das Amu des Schutzes ändern :idea:
wohl eher nicht, da schutz anderen spielern keine nachteile macht, lediglich dem des amus vorteile
Und wenn ich schnell laufe, schadets anderen?

Ich bin wirklich froh, den Sockel bisher nicht bekommen zu haben, um so mehr ich über die Änderung nachdenke

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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2009, 10:36

Wie gesagt, das Amu wurde ja nicht nur abgewertet, in Hinsicht auf die Zeit wurde es sogar recht stark aufgewertet.

Die anderen KDZ Amus anzupassen, überlege ich noch, da ist es derzeit jedoch nicht so wirklich wichtig. Sinn machen würde es jedoch, alleine aus Konsistenzgründen. Diese bräuchten dann aber auch eine Aufwertung was die Zeiten anbelangt im Gegenzug.
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Jul 2009, 10:40

Kann das Amulett auch nicht bei dem Bewegungselexier anspringen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2009, 10:41

@Blue.Shark: Bei dem Bewegungselexiert springt das Amulett ohne Probleme weiterhin an.
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