Zuviele Items Meldung verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Aug 2009, 21:41

fein fein

Inventar (2428 Items) - öffnen <-- meine hauptwelt, also am besten gleich in alle welten xD

praktisch auch bei meinem 0XP Welt 1 Account mir der 40 Sumpfgasanlage, kann ich mal etwas länger sammeln ohne die nervigen Nachrichten :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2009, 22:05

Das heißt auch, dass man erst ab 3000 items überladen ist?

Das wird Händler sehr helfen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 4. Aug 2009, 22:06

Juhu, ich bekomm die Meldung immer noch :D

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 4. Aug 2009, 22:07

Blue.Shark hat geschrieben:Das heißt auch, dass man erst ab 3000 items überladen ist?
Nein, heißt es nicht, natürlich nicht.
192.168.1.1

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2009, 22:19

MrIPGuy hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Das heißt auch, dass man erst ab 3000 items überladen ist?
Nein, heißt es nicht, natürlich nicht.
Was sollte es dann bringen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 4. Aug 2009, 22:38

Es werden weniger, viel weniger Nachrichten verschickt. Warum allerdings Nachrichten verschickt werden und der Quatsch nicht endgültig abgeschafft wird, naja.
192.168.1.1

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 5. Aug 2009, 00:00

heißt das jetzt auch das ein z.b. Ölhänler erst ab 3000Items überladne ist udn bis dahin weiter Items nehmen kann oder trotzdem nur 300??
Neue Verwendung für Feuerperlen!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2009, 00:01

Galak van Charro hat geschrieben:mhm sotrax, könntest du die grenze bei items in der hand anheben? wenn ich an der maha handle bringen mir 3k items nix, ich würde die meldungen weiterhin täglich bekommen....da müsste die grenze bei mindestens 5k liegen, 10k wäre auch nicht übel :)

6k im sf find ich aber irgendwie leicht sinnfrei, wer zahlt schon täglich 12k schließfach gebühren^^

ach und wäre es vllt möglich für wein ein eigenes, lagerkosten freies schließfach einzubauen? vllt für 10k pro platz für 100 flaschen kaufbar oder so...als weinsammler gehen mir die sf gebühren momentan ordentlich auf die nerven, von meinen zinsen seh ich auch seit ewigkeiten nix mehr :(

wie wärs mit schließfach ausmisten? soll manchmal helfen :roll:

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 00:36

darkclaw hat geschrieben:heißt das jetzt auch das ein z.b. Ölhänler erst ab 3000Items überladne ist udn bis dahin weiter Items nehmen kann oder trotzdem nur 300??
die überladen grenze wurde nicht geändert, lediglich die itemanzahl ab der man post bekommt wegen zuvielen items :wink:

seltenes hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:mhm sotrax, könntest du die grenze bei items in der hand anheben? wenn ich an der maha handle bringen mir 3k items nix, ich würde die meldungen weiterhin täglich bekommen....da müsste die grenze bei mindestens 5k liegen, 10k wäre auch nicht übel :)

6k im sf find ich aber irgendwie leicht sinnfrei, wer zahlt schon täglich 12k schließfach gebühren^^

ach und wäre es vllt möglich für wein ein eigenes, lagerkosten freies schließfach einzubauen? vllt für 10k pro platz für 100 flaschen kaufbar oder so...als weinsammler gehen mir die sf gebühren momentan ordentlich auf die nerven, von meinen zinsen seh ich auch seit ewigkeiten nix mehr :(

wie wärs mit schließfach ausmisten? soll manchmal helfen :roll:
hatte ich nich irgendwo gesagt das ich weinsammler bin? mein schließfach wird regelmäßig ausgemistet und ist nur dank mehren hundert weinen, vielen uniques und anderen sammlungen so voll...könnte ich die wene anders unterbringen hätte ich fast 500 items weniger im sf :wink:
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2009, 00:42

dann trink die weine, die schmecken bestimmt schon nach essig :shock: ich denke mal, das es wie im rl ist, wer sammelt, mß auch gewissen kosten übernehmen. :|

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 00:44

seltenes hat geschrieben:dann trink die weine, die schmecken bestimmt schon nach essig :shock: ich denke mal, das es wie im rl ist, wer sammelt, mß auch gewissen kosten übernehmen. :|
wahnsinnig? o__O die sind mehrere hundert k wert :wink:
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Aug 2009, 00:52

also ich kaufe wein, um ihn zu trinken. was nützt es,wenn die weine mehrere k wert sind,wenn die keiner bezahlt oder kaum einer. da lieber jetzt mit genuß trinken und fröhlich sein. :P

ich hoffe aber mal, das der überladen status nicht geändert wird. händler hin, händler her. ich bin immer noch der meinung, das man nicht 6k items auf der hand haben muß, um zu handeln und ja es soll auch köche geben,die einlagern. :wink: .

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 01:25

seltenes hat geschrieben:also ich kaufe wein, um ihn zu trinken. was nützt es,wenn die weine mehrere k wert sind,wenn die keiner bezahlt oder kaum einer. da lieber jetzt mit genuß trinken und fröhlich sein. :P
man kann den wirklich gut verkaufen wenn man es will :wink: meine weine von 05 würden sicherlich ein ganz nettes sümmchen bringen...es gab mal gebote von über 100k für sowas :wink:

ich hoffe aber mal, das der überladen status nicht geändert wird. händler hin, händler her. ich bin immer noch der meinung, das man nicht 6k items auf der hand haben muß, um zu handeln und ja es soll auch köche geben,die einlagern. :wink: .

ja die gibt es, erst schnappen sie den maha-stehern, also den großhändlern/großköchen die items weg weil bei denen die maha entfällt......am ende kommen die dann aber bei den großhändlern angekrochen und versuchen es loszuwerden weil ihnen das zu teuer wird oder das gold alle ist :mrgreen:

ich weiß wovon ich rede, immerhin hab ich davon sehr viele aufgekauft :mrgreen:
Bild

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 5. Aug 2009, 03:48

Nette Änderung, bin gespannt um wieviel sich der Mitternachtslag dadurch verkürzt...

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 03:54

der lagg findet um 0:10 uhr statt :wink: die verkürzung wird aber vermutlich deutlich merkbar sein, aber nicht extrem denn zinsen und co müssen bei der baw auch noch gemacht werden usw.
Bild

Gesperrt