Inventar (2428 Items) - öffnen <-- meine hauptwelt, also am besten gleich in alle welten xD
praktisch auch bei meinem 0XP Welt 1 Account mir der 40 Sumpfgasanlage, kann ich mal etwas länger sammeln ohne die nervigen Nachrichten

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Nein, heißt es nicht, natürlich nicht.Blue.Shark hat geschrieben:Das heißt auch, dass man erst ab 3000 items überladen ist?
Was sollte es dann bringen?MrIPGuy hat geschrieben:Nein, heißt es nicht, natürlich nicht.Blue.Shark hat geschrieben:Das heißt auch, dass man erst ab 3000 items überladen ist?
Galak van Charro hat geschrieben:mhm sotrax, könntest du die grenze bei items in der hand anheben? wenn ich an der maha handle bringen mir 3k items nix, ich würde die meldungen weiterhin täglich bekommen....da müsste die grenze bei mindestens 5k liegen, 10k wäre auch nicht übel![]()
6k im sf find ich aber irgendwie leicht sinnfrei, wer zahlt schon täglich 12k schließfach gebühren^^
ach und wäre es vllt möglich für wein ein eigenes, lagerkosten freies schließfach einzubauen? vllt für 10k pro platz für 100 flaschen kaufbar oder so...als weinsammler gehen mir die sf gebühren momentan ordentlich auf die nerven, von meinen zinsen seh ich auch seit ewigkeiten nix mehr
die überladen grenze wurde nicht geändert, lediglich die itemanzahl ab der man post bekommt wegen zuvielen itemsdarkclaw hat geschrieben:heißt das jetzt auch das ein z.b. Ölhänler erst ab 3000Items überladne ist udn bis dahin weiter Items nehmen kann oder trotzdem nur 300??
hatte ich nich irgendwo gesagt das ich weinsammler bin? mein schließfach wird regelmäßig ausgemistet und ist nur dank mehren hundert weinen, vielen uniques und anderen sammlungen so voll...könnte ich die wene anders unterbringen hätte ich fast 500 items weniger im sfseltenes hat geschrieben:Galak van Charro hat geschrieben:mhm sotrax, könntest du die grenze bei items in der hand anheben? wenn ich an der maha handle bringen mir 3k items nix, ich würde die meldungen weiterhin täglich bekommen....da müsste die grenze bei mindestens 5k liegen, 10k wäre auch nicht übel![]()
6k im sf find ich aber irgendwie leicht sinnfrei, wer zahlt schon täglich 12k schließfach gebühren^^
ach und wäre es vllt möglich für wein ein eigenes, lagerkosten freies schließfach einzubauen? vllt für 10k pro platz für 100 flaschen kaufbar oder so...als weinsammler gehen mir die sf gebühren momentan ordentlich auf die nerven, von meinen zinsen seh ich auch seit ewigkeiten nix mehr
wie wärs mit schließfach ausmisten? soll manchmal helfen
wahnsinnig? o__O die sind mehrere hundert k wertseltenes hat geschrieben:dann trink die weine, die schmecken bestimmt schon nach essigich denke mal, das es wie im rl ist, wer sammelt, mß auch gewissen kosten übernehmen.
seltenes hat geschrieben:also ich kaufe wein, um ihn zu trinken. was nützt es,wenn die weine mehrere k wert sind,wenn die keiner bezahlt oder kaum einer. da lieber jetzt mit genuß trinken und fröhlich sein.![]()
man kann den wirklich gut verkaufen wenn man es willmeine weine von 05 würden sicherlich ein ganz nettes sümmchen bringen...es gab mal gebote von über 100k für sowas
![]()
ich hoffe aber mal, das der überladen status nicht geändert wird. händler hin, händler her. ich bin immer noch der meinung, das man nicht 6k items auf der hand haben muß, um zu handeln und ja es soll auch köche geben,die einlagern..
ja die gibt es, erst schnappen sie den maha-stehern, also den großhändlern/großköchen die items weg weil bei denen die maha entfällt......am ende kommen die dann aber bei den großhändlern angekrochen und versuchen es loszuwerden weil ihnen das zu teuer wird oder das gold alle ist![]()
ich weiß wovon ich rede, immerhin hab ich davon sehr viele aufgekauft![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste