Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cheater
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 28. Sep 2009, 17:02

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Cheater » 31. Okt 2009, 15:11

Puh wenigstens ist jetzt die maha bisschen übersichtlicher
*daumen hoch ^^*

Benutzeravatar
mastaplaya
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 2. Jul 2007, 01:15
Wohnort: Keller des Baru-Lagers

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von mastaplaya » 8. Nov 2009, 15:12

Da ja jetz mit dieser Änderung alle an einem Tag gedroppten Kapseln (unverlängert) die selbe Haltbarkeit haben, wäre es nicht möglich, die verlängerten auch zusammenzufassen?
sollte ich es richtig verstanden haben, sind die Kapseln welche an einem Tag gedroppt wurden 8 Tage ab 23:59 bzw Beginn des nächsten Tages haltbar. Könnte man das Verlängern jetz nich so machen, dass Kapseln immer 8 Tage * Verlängerungsfaktor ab dem nächsten Tag haltbar sind? Das würde die verlängerten auch übersichtlicher machen, mir persönlich passiert es häufiger mal, dass ich einiges an Sonnenstaub oder auch mal paar Perlen der Kraft mit aufgesammelt habe, und dann immer die einzeln zu verlängern macht den Butten "Alle Items verlängern" schon fast überflüssig...
mastaplaya aus welt 11

Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Nov 2009, 15:13

/sign
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
mastaplaya
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 2. Jul 2007, 01:15
Wohnort: Keller des Baru-Lagers

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von mastaplaya » 12. Nov 2009, 16:57

kann ma pls wer sagen ob das was ich 2 posts drüber geschrieben hab möglich ist?
mastaplaya aus welt 11

Bild

Benutzeravatar
MasterKG
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 407
Registriert: 30. Jan 2006, 04:57
Wohnort: Anatubien

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von MasterKG » 12. Nov 2009, 17:39

Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 35 Tagen auflöst

In w3 scheint die Änderung noch nicht angekommen zu sein.
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

BildMein Bereich

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 20. Dez 2009, 02:39

Es wäre nett, wenn diese Erweiterung auch auf andere Items übergehen würde bsp:

Perlen der Kraft und auch große davon..
alle die unter 24 h gekauft..gedropt oder aufgenommen wurden, auch wie die Kaspeln verlängert und zusammen gefügt werden könnten?

Aber auch vereinte Seelenkaspeln sollten sie unter 24h hergestellt worden sein..das sie dann ebendfalls zusammen gefügt werden in der Mahe und Inventar...
glaube das würden viele begrüßen..

Ah noch eins Sonnenstaub..hier wie oben..

mfg

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von RelaX » 21. Dez 2009, 22:06

Bei Sonnenstaub und den Eisstacheln wäre ich auch dafür, das man bei Eisstacheln irgendwie alle aus zum Beispiel 15 Minuten zusammen hat.

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 22. Dez 2009, 08:23

RelaX hat geschrieben:Bei Sonnenstaub und den Eisstacheln wäre ich auch dafür, das man bei Eisstacheln irgendwie alle aus zum Beispiel 15 Minuten zusammen hat.
für die Stacheln muss ich ehrlich sagen wäre es unangebracht..

bsp..

nimmst 10 Stück um 11uhr auf..und dann abends um 18 uhr wieder welche..aber verlängerst sie erst Abends..das ist ein klarer Vorteil um die Quest leichter und auch öfter zu vollziehen..

Jedoch wäre es sinnvoll, es auf meine besagten Items weiter aus zuweiten..
nur bisher keine Antwort von offizieller Seite gekommen..ob darüber vlt nachgedacht wird oder nicht..
wenn nicht, brauch man ja in Zukunft nicht weiter nachhacken.. :wink:

mfg

mfg

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Dez 2009, 08:43

In der Tat ist es auf andere Items nicht ganz so leicht auszudehnen und kostet da mehr Arbeit, ist aber möglich. Ich denke darüber auch nach und das könnte daher definitiv kommen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 22. Dez 2009, 09:30

Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist es auf andere Items nicht ganz so leicht auszudehnen und kostet da mehr Arbeit, ist aber möglich. Ich denke darüber auch nach und das könnte daher definitiv kommen :)
danke für den Support....nun weiss man ja ungefähr ob ihr es in Betracht zieht oder nicht..
dann hoffen wir einfach mal das beste..wäre auch kein Untergang wenn es nicht möglich wäre..ist halt nur eine Erleichterung.. :wink:

mfg

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von RelaX » 22. Dez 2009, 15:39

Ich meinte das auch mehr so, wie du schon meintest, dass wenn man Morgens reingeht, die stachel alle einheitlich sind. Und dann immer im 15 Minuten Takt eine neue Item Splate entsteht.
Also:

Geht man um 9 Uhr rein sammelt:
15x Eisstachel
Geht man um 9 :15 rein sammelt
7x Eisstachel.

Soll heißen um 10 Uhr hast du dann vielleicht im Inventar:
15x Eisstachel
7x Eisstachel
18x Eisstachel

Falls das das ganze deutlicher macht ;-)

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 23. Dez 2009, 23:14

kay..nun weiss ich was du meinst..
jo so ein 10 min Trakt bei den Stacheln wäre nicht schlecht..statt dann 15 einzelne im Inventar zu haben..15x zusammengeführte..
Nun ja, wäre nett wenn auch sowas möglich wäre..aber Sotrax meinte ja, es gestaltet sich bei unseren Bsp als etwas anspruchsvoller als bei den Kaspeln..
hoffen wir einfach mal das beste.. :)

mfg

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bommes und 57 Gäste