Insg. gefällts mir

Und was genau ist daran so toll? Die Menge an benötigter Phasenenergie ist lächerlich hoch.Einstein hat geschrieben:mich wundert nur, da haut du sowas total billig raus (fels für 26k) und ein sockel des wissens kostet 750k![]()
hat zwar nicht gerade viel miteinander zu tun aber ich finde es schon ziemlich unverhältnismäßig, da so nen stein/Fels schon was tolles ist!
Seh ich recht ähnlich - gut, ab und zu wird man sicherlich den Fels nutzen, wenn man SH 60 hat, manchmal (zB bei einer GA) dürfte er eine bessere Alternative zum grünen Stein sein, auf Dauer aber ist das zu teuer.Rondo hat geschrieben:Der Verbrauch von mehreren Hundert Punkten Phasenenergie macht hier nicht viel Sinn.
Momentan mags noch ganz nett sein, sobald aber wirklich sinnvolle Dinge mit Phasenenergie gemacht werden können wäre es pure Verschwendung die Punkte für Selbstheilung zu verwenden da es Heilung in Hülle und Fülle gibt.
Hab mir zwar den Fels auch geholt aber eben nur weils derzeit noch nicht so wichtig ist die Phasenenergie zu sparen.
Nach den Ankündigungen diesbezüglich gehe ich aber davon aus dass der Fels dann bald im Schliessfach vergammelt.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
den Gedanken hatte ich auch gerade. Spart man rund 80k + Schutz für nen grünen Stein der Selbsheilung der "nur" 250LP heilt und noch 15sec Standzeit hat und nun gibts Komplettheilung für 26k. Da kommt bei mir doch irgendwo das Gefühl auf, dass Gold umsonst ausgegeben zu haben. Denn wer wird sich jetzt noch bevorzugt einen grünen Stein kaufen?Behind hat geschrieben:also ich dachte mir schon,dass ich mir Phasenenergie holen würde, aber nun mich ich mir doch sicher, da ich grade auch Selbstheilung auf Max mache. Allerdings schade, dass ich den grünen Stein dann wohl umsonst gekauft habe, denn mit über 1k lp ist es doch wesentlich einfacher den Fels zu benutzen als x mal den grünen Stein der Selbstheilung.
Insg. gefällts mir
Naja, ich find die beiden recht gleichwertig, ehrlich gesagt. Den grünen kann man beim Rumstehen nutzen, beim gemächlicheren Jagen. Der Fels aber hilft einem zwar massiv bei einer GA etc., ist aber doch recht teuer. 500 Punkte sind auch ~ 2:47 Aufladezeit (später halt minimal ~ 1:23). Und so wenig ist das nicht, vor allem, wenn man andere Sachen, die noch kommen werden, einberechnet. Für Notfälle ist der Fels genial, sonst aber nicht der wirkliche Hit.Aerzterocker2004 hat geschrieben:den Gedanken hatte ich auch gerade. Spart man rund 80k + Schutz für nen grünen Stein der Selbsheilung der "nur" 250LP heilt und noch 15sec Standzeit hat und nun gibts Komplettheilung für 26k. Da kommt bei mir doch irgendwo das Gefühl auf, dass Gold umsonst ausgegeben zu haben. Denn wer wird sich jetzt noch bevorzugt einen grünen Stein kaufen?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste