Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1-14;RP]
Re: Lager abholen jetzt auch bei Ausbau [W1]
Ich kenne einige Spieler die sich den Link zum Lager leeren vorher rausgezogen haben und somit trotz Ausbau Lager leeren konnten. Die Chara hab ich tatsächlich nur für Barufeld als sinnvoll betrachtet. Aber so ist es etwas einfacher und man muss keine "illegalen" Sachen machen.
Funktioniert der Link auch beim Ausbau des Bienenstockes?
Funktioniert der Link auch beim Ausbau des Bienenstockes?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sehr gute Änderung...
Gerade bei mir fand ich das immer äußerst nervig....Ölturm 39 is nich einfach zu handeln
Gerade bei mir fand ich das immer äußerst nervig....Ölturm 39 is nich einfach zu handeln
wurde ja bereits erkannt, dass bauwesen dadurch deutlich abgewertet wurde.
verstehe daher nicht, warum diese änderung überhaupt gekommen ist.
bauwesen war ja schon vorher IMO ziemlich schlecht, jetzt ist sie quasi gar nix mehr wert.
da bedarfs einer guten idee zur rettung der chara...
verstehe daher nicht, warum diese änderung überhaupt gekommen ist.
bauwesen war ja schon vorher IMO ziemlich schlecht, jetzt ist sie quasi gar nix mehr wert.
da bedarfs einer guten idee zur rettung der chara...
Bauwesen war in der Tat schon vorher sehr unbeliebt und eher unnütz. Die Fähigkeit muss da auf Dauer auf jedenfall komplett überarbeitet werden und einen zusätzlichen Effekt bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dürfen wir dich darauf festnageln, so dass dies dann nicht erst 2037 eingebaut wird, sondern relativ zeitnah eine Überarbeitung erfolgt?Sotrax hat geschrieben:Bauwesen war in der Tat schon vorher sehr unbeliebt und eher unnütz. Die Fähigkeit muss da auf Dauer auf jedenfall komplett überarbeitet werden und einen zusätzlichen Effekt bekommen.
@Gänsegeier: Ob eine Überarbeitung bereits in diesem Update folgt ist wohl eher unwahrscheinlich, da reicht mir die Zeit nicht (auch jetzt wo es die Woche viel zu tun gibt, bald FW treffen, englische Version startet, AF reset etc etc.)
Aber ich habe definitiv vor Bauwesen zu überarbeiten. Die Verkürzung wird die Fähigkeit auch weiterhin machen, aber sie soll noch mehr machen, als nur dies.
Aber ich habe definitiv vor Bauwesen zu überarbeiten. Die Verkürzung wird die Fähigkeit auch weiterhin machen, aber sie soll noch mehr machen, als nur dies.
---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
das mit diesem Update ist mir schon klar, allerdings sind die Aussagen "bald", "in nächster Zeit" oder "demnächst" je nach Sachlage verschieden auslegbar 

@Gänsegeier: Ja, das stimmt. Aber wenn ich jetzt ein Datum nenne und es nicht schaffe, wäre es eher schlimmer wie wenn ich einfach nur vage Angaben mache 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann kannst du Lagerlogistig auch noch etwas aufbessern. z.b. das man irgendwas bei stufe 70 machen kann
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue.Shark hat geschrieben:Dann kannst du Lagerlogistig auch noch etwas aufbessern. z.b. das man irgendwas bei stufe 70 machen kann
etwas?
wie schon gesagt, die chara ist derzeit total sinnfrei.
Stufe 21 öllager kostet 41k mit der chara auf max. Wo bitte komm ich da "billig" weg?
Keine Ahnung ob man an den Preisen allgemein drehen muss, an der chara oder an beidem. Aber so ist sinkt der Nutzen für die Stufe (und 21 ist beileibe nicht hoch!) auf etwa 0 an.
Als Item fiele mir höchstens ein Lagerleerstab an oder sowas aber das wäre mMn nach zu stark...Keine Ahnung.
Beide Charas sind nicht wirklich der Renner und eher Füllcharas. Aber darüber kann man sich ja auch freuen, dann hat man schon mehr Zeit für die anderen Charas 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
iceman128 hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Dann kannst du Lagerlogistig auch noch etwas aufbessern. z.b. das man irgendwas bei stufe 70 machen kann
etwas?
wie schon gesagt, die chara ist derzeit total sinnfrei.
Stufe 21 öllager kostet 41k mit der chara auf max. Wo bitte komm ich da "billig" weg?
Keine Ahnung ob man an den Preisen allgemein drehen muss, an der chara oder an beidem. Aber so ist sinkt der Nutzen für die Stufe (und 21 ist beileibe nicht hoch!) auf etwa 0 an.
Als Item fiele mir höchstens ein Lagerleerstab an oder sowas aber das wäre mMn nach zu stark...Keine Ahnung.
41k Oo meine nächste Stufe kostet 321k, sobald ich LT voll hab setz ich mich mal an LL und dann kostet es "nur" noch 164k, was immer noch ne Menge ist, aber immerhin die Hälfte wie vorher

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Asgard_W3 hat geschrieben:
41k Oo meine nächste Stufe kostet 321k, sobald ich LT voll hab setz ich mich mal an LL und dann kostet es "nur" noch 164k, was immer noch ne Menge ist, aber immerhin die Hälfte wie vorher
Puh und das hat noch einen Nutzen für dich?
knapp 670 Ölfässer um diese Stufe zu bezahlen (wenn LL auf 70). Also bei meinem Ölturm(20 fässer/tag) wären das etwas länger als ein Monat "Verdienstausfall" damit du 1 (EIN!!!) Fass mehr lagern kannst? puhh...
@iceman128: Bei sowas geht es nicht nur um Nutzen sondern auch einfach um Luxus und Bequemlichkeit. Es gibt erstaunlich viele, die derart viel in ihr Lager stecken 

---
Sotrax
Sotrax