Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]
Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1]
Ich verstehe was du meinst... Angenommen diese neue Waffe wäre so leicht aufzufinden. Und du bist anfänger. Würdest du dann wirklich die ganze prozedur mit der Klinge oder dem Schwert auf dich nehmen... Nö eigentlich nicht. Es gibt so viele Waffe. Aber anstatt, dass sie alle irgendwo in ihrem Bereich mal die besten sind.... Es gibt meist eine Waffe mit minimal mehr anforderung und schon lohnt es nicht, sich die dropbare seltene zu kaufen.
Vergleich doch mal bitte den XP Bereich des Tentakels mit dem dieser neuen Waffe und überprüfe deine Aussage dann nochmal.
Bazinga!
Das ist ja mal kein Aspekt. Ich denke niemand wird wegen 10k den Wandler töten. Das ist der Aufwand einfach nicht wert ...Sotrax hat geschrieben:@Whatsername: Wieso nicht, für den Bonus. Ausserdem kann ich dem Weltenwandler jederzeit neue Drops geben, alles kein Problem. (Und das Weltenfragment könnte man auch irgendwann zum Aufrüsten einer Waffe brauchen).
-
- Feuerwolf
Das Tentakel hat im vergleich zu der, wie Sotrax schon erwähnt " minderwertigen " Waffe wenigstens Luxuswerte, was sie auch in einem nicht-high-xp Bereich nutzbar macht.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
sotrax wieso nur wieder die extrem starken spindelschreiter :/ ich könnte sie fast killen....aber man sollte nicht alles immer den highs überlassen.....und die bereichern....damit shcließe ich mich mit ein.....das ist unfair....^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wieso, was will ein Low mit dieser Waffe? Wer die Waffe benutzen kann, kann sie droppen, fertig aus...
Also könnten sich höchstens bestimte Highs an anderen Highs bereichern, aber allgemien kann man das nicht sagen...
Wo ist das Problem?
Also könnten sich höchstens bestimte Highs an anderen Highs bereichern, aber allgemien kann man das nicht sagen...
Wo ist das Problem?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kaklatron
ich hau das ding seit bestimmt über 2 jahren mit raubkopierer und das bestimmt schon an die 1.500 mal insgesamt... natürlich nur für das tentakel... alles andere wie der prisma und die armbrust decken auf dauer vll. gerade mal den finanziellen aufwand für das vieh... wenn nun das tentakel gedropt wird und dann nur noch ... nen scheißdreck wert ist, haben wir da eindeutig ÜBER 1.500 x 5 min. umsonst dran gewesen... darf es nicht ein einzigartiges item in fw geben, dass einfach jeder haben will und dass bei dem unwahrscheinlichen fall, gedropt zu werden einen auch richtig reich macht? ich hätte kein problem damit wenn uns jemand zuvor kommt... aber dass da jetzt einfach so ein klump dazu kommt dass das lqt einfach so gut wie wertlos im gegensatz zu vorher macht ist echt einfach nur unfairIch find dass das die größte Frechheit ever ist, es gibt Leute die sind Jahrelang an nem Landquallententakel dran (wie ich) und wollen es dann zu nem guten Preis verkaufen und dann kommt nun so ne Waffe raus die höchstwahrscheinlich leichter zu droppen is und zieht den Wert des Landquallententakels runter.
Es gibt noch netmal in allen Welten ein Landquallententakel, obwohl die Qualle ständig gehaun wird, ich finde das man das zumindest noch abwarten hätte können.
Die Kralle des Weltenwandlers war ja schon nah genug dran mit den A120...
Da ist die ganze Arbeit ein Landquallententakel zu droppen fürn Arsch
ich finds einfach nur richtig scheiße...
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich stimme dir zu.....würde die neue waffe hier abschwächen.....und einreihen neben einer frostigen....so wie jetzt ist ist es unbalanciert^^Totengräber hat geschrieben:ich hau das ding seit bestimmt über 2 jahren mit raubkopierer und das bestimmt schon an die 1.500 mal insgesamt... natürlich nur für das tentakel... alles andere wie der prisma und die armbrust decken auf dauer vll. gerade mal den finanziellen aufwand für das vieh... wenn nun das tentakel gedropt wird und dann nur noch ... nen scheißdreck wert ist, haben wir da eindeutig ÜBER 1.500 x 5 min. umsonst dran gewesen... darf es nicht ein einzigartiges item in fw geben, dass einfach jeder haben will und dass bei dem unwahrscheinlichen fall, gedropt zu werden einen auch richtig reich macht? ich hätte kein problem damit wenn uns jemand zuvor kommt... aber dass da jetzt einfach so ein klump dazu kommt dass das lqt einfach so gut wie wertlos im gegensatz zu vorher macht ist echt einfach nur unfairIch find dass das die größte Frechheit ever ist, es gibt Leute die sind Jahrelang an nem Landquallententakel dran (wie ich) und wollen es dann zu nem guten Preis verkaufen und dann kommt nun so ne Waffe raus die höchstwahrscheinlich leichter zu droppen is und zieht den Wert des Landquallententakels runter.
Es gibt noch netmal in allen Welten ein Landquallententakel, obwohl die Qualle ständig gehaun wird, ich finde das man das zumindest noch abwarten hätte können.
Die Kralle des Weltenwandlers war ja schon nah genug dran mit den A120...
Da ist die ganze Arbeit ein Landquallententakel zu droppen fürn Arsch
ich finds einfach nur richtig scheiße...
Ich bin Nano aus W12 =)
Ist doch Quatsch, der Tentakel hat immernoch seinen Reiz ganz einfach weil er a) weiterhin die beste Waffe ist (vorab zumindest) und er b) ein Unique bleiben wird.
Nach fast 3 Jahren an der Spitze wird es Zeit, dass zumindest eine erschwingliche Waffe in der Nähe kommt, die wohlgemerkt Leute belohnt, die Millionen in ihr Aka gesteckt haben, also auf eine andere Art darauf hinspielten. Ich bezweifel im übrigen, dass diese Waffe sowas wird wie die Schattenkralle wird. Es reicht bereits schon, wenn sie eine ähnliche Rate wie das Stahlnetz hat, davon gibt es auch keine 50 Stück pro Welt.
Nach fast 3 Jahren an der Spitze wird es Zeit, dass zumindest eine erschwingliche Waffe in der Nähe kommt, die wohlgemerkt Leute belohnt, die Millionen in ihr Aka gesteckt haben, also auf eine andere Art darauf hinspielten. Ich bezweifel im übrigen, dass diese Waffe sowas wird wie die Schattenkralle wird. Es reicht bereits schon, wenn sie eine ähnliche Rate wie das Stahlnetz hat, davon gibt es auch keine 50 Stück pro Welt.

Denn landquallententakel aufrüstbar machen würde ja echt keinen sinn machen.
glaube in w4 gibt es garkeinen.
denke wenn es in einer welt 3 stück gibt ist das viel
glaube in w4 gibt es garkeinen.
denke wenn es in einer welt 3 stück gibt ist das viel
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
@joaqin und wer bitte zahlt 2mio gm und mehr für 2 angriffspunkte mehr wenn er (ich schätze mal nen wert) wenn er nur 400k zahlen muss?
bisher war das ein traum eines jeden...jeder der konnte kämpft dort mal und versucht sein glück...und nun? vor bei mit den glücksrittern die zur qualle pilgern...das ist echt schade, weil es soetwas wie ne hoffnung war...
bisher war das ein traum eines jeden...jeder der konnte kämpft dort mal und versucht sein glück...und nun? vor bei mit den glücksrittern die zur qualle pilgern...das ist echt schade, weil es soetwas wie ne hoffnung war...
Ich bin Nano aus W12 =)
Vielleicht findest du ja einen Pk der sie dir abkauft :-/ Aber so die Glückwunschwerte sind das nicht^^
Freewars spieler wachsen, eventuell wäre es besser gewesen wenn der Landquallententakel eine wachsende Waffe gewesen wäre, und jeder neue Drop mehr Angriffstärke besitzen würde, sodass diese Waffen doch die "mächtigsten" Freewars bleiben würde . Andererseits fragt man sich dann wozu noch stärkere? man erschließt meiner Meinung kaum mehr NPCs für sich, Freewar kommt mit high-xplergebieten kaum noch hinterher und vernachlässigt so eventuell auch kleinere Spieler und einem highxpler dürfte es wirklich egal sein ob er nun 4 Angriff mehr hat oder 20, ernsthaftes PvP ist dort auch nicht mehr zu erwarten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Wächter des Vulkans
----------------Achtung engstirniges High-Xpler Gefasel------------------
Bin froh, dass wir uns langsam mal dem "heiligen Gral" Landquallententakel annähern.
Wann war diese A500 mal angekündigt? Vor 2,5 Jahren? Vielleicht schaffen wir's dieses Jahr ja mal...
Warum soll's keine höheren geben?
Ne vernünftige Ankündigung wäre mal "20 neue Angriffs- und Verteidgungswaffen eingebaut."
Wieso kann man nicht einfach auf alle XP Bereiche endlich mal vernünftige Waffen verteilen?
Waffen motivieren hier die meisten auf etwas zuzuarbeiten.
Das Balancing lässt sich doch hervorragend über Droprate, Anforderungen und NPCs die es droppen regeln.
Fänd halt sehr viele verschiedene, allesamt seltene (aber trotzdem auch minderwertig / hochwertig) Waffen viel besser als diesen Einheitsbrei.
Und dann wär auch mal ein Ende dieser 300k GM - 1M GM Preise für Waffen...(ja sagt ein High Xpler, der mit sowas sein Gold verdient...)
--------------------------Ende Gefasel-----------weiter im "neue Waffe"..."2 A mehr!!!!!!" Trott-------------------
Bin froh, dass wir uns langsam mal dem "heiligen Gral" Landquallententakel annähern.
Wann war diese A500 mal angekündigt? Vor 2,5 Jahren? Vielleicht schaffen wir's dieses Jahr ja mal...
Warum soll's keine höheren geben?
Ne vernünftige Ankündigung wäre mal "20 neue Angriffs- und Verteidgungswaffen eingebaut."
Wieso kann man nicht einfach auf alle XP Bereiche endlich mal vernünftige Waffen verteilen?
Waffen motivieren hier die meisten auf etwas zuzuarbeiten.
Das Balancing lässt sich doch hervorragend über Droprate, Anforderungen und NPCs die es droppen regeln.
Fänd halt sehr viele verschiedene, allesamt seltene (aber trotzdem auch minderwertig / hochwertig) Waffen viel besser als diesen Einheitsbrei.
Und dann wär auch mal ein Ende dieser 300k GM - 1M GM Preise für Waffen...(ja sagt ein High Xpler, der mit sowas sein Gold verdient...)
--------------------------Ende Gefasel-----------weiter im "neue Waffe"..."2 A mehr!!!!!!" Trott-------------------
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Was übrigens wirklich mal interessant wären, wären eine ganze Reihe Waffen am Stück, die man auf unterschiedlichste Weise bekommen kann und die alle in einem Bereich liegen. Dann könnte sich jeder die Waffe aussuchen, die seinem Spielstil ab besten zukommt.
Beispiel:
Minderwertige A:118 - Schreiter
Hochwertige A:123 - Gruppennpc
Minderwertige A: 125 - Sammelquest
Hochwertige A: 127 - Auftragshaus
Und vor allem wäre es auch ganz nett, wenn mal Waffen für die Spieler eingebaut werden, die inzwischen ein mehrfaches an Limit haben, um die neue Waffe zu tragen. Es gibt inzwischen über 450 Spieler mit mehr als 200k Xp, das ist wahrlich kein kleiner Teil der Spielerschaft. Und diese Spieler sind wohl großteilig aktiv und Sponsoren.
Gruß
Grave
edit: Da war wohl jemand schneller als ich...
Beispiel:
Minderwertige A:118 - Schreiter
Hochwertige A:123 - Gruppennpc
Minderwertige A: 125 - Sammelquest
Hochwertige A: 127 - Auftragshaus
Und vor allem wäre es auch ganz nett, wenn mal Waffen für die Spieler eingebaut werden, die inzwischen ein mehrfaches an Limit haben, um die neue Waffe zu tragen. Es gibt inzwischen über 450 Spieler mit mehr als 200k Xp, das ist wahrlich kein kleiner Teil der Spielerschaft. Und diese Spieler sind wohl großteilig aktiv und Sponsoren.
Gruß
Grave
edit: Da war wohl jemand schneller als ich...