Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
Re: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
Hier gibts noch nen kleinen Bug.
Man kann den link auch aktivieren, obwohl man schon geworben wurde (also nen werbe eingab). Dieser erhält dann aber nur die nachricht und nicht gm+ XP.
Fiel mir auf, da ich den im Link zum "Werber eintragen" im neuen tahb öffnete, dann eingab und als ich aktualisierte hat derjenige nochmal die nachricht erhalten.
Ich kann auch jederzeit wieder über den Link "http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... nge_werber" ins menü rein. Sollte man evtl verbessern.
Funktioniert in jeder welt - ist aber nichts ravierendes, da ja nur die Nachricht beim anderen kommt^^
Man kann den link auch aktivieren, obwohl man schon geworben wurde (also nen werbe eingab). Dieser erhält dann aber nur die nachricht und nicht gm+ XP.
Fiel mir auf, da ich den im Link zum "Werber eintragen" im neuen tahb öffnete, dann eingab und als ich aktualisierte hat derjenige nochmal die nachricht erhalten.
Ich kann auch jederzeit wieder über den Link "http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... nge_werber" ins menü rein. Sollte man evtl verbessern.
Funktioniert in jeder welt - ist aber nichts ravierendes, da ja nur die Nachricht beim anderen kommt^^
mfG Rober
@ Rober: Sollte jetzt gefixed sein, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
Jop, man kann zwar noch auf den Link, aber danach erscheint folgendes:
FEHLER: Kein Werber eingetragen
Du hast bereits einen Werber eingetragen.
mfG Rober
In W7 gings vorhin problemlos..
Lesen gefährdet die Dummheit.
Axo, ne ich meinte jetzt bezogen auf den "Bug".
Man kann das "Werber eintragen" Fenster zwar immer aufrufen, aber wenn man dann einen 2. Werber einträgt, erscheint folgendes:
Also : Bug gefixed^^
Man kann das "Werber eintragen" Fenster zwar immer aufrufen, aber wenn man dann einen 2. Werber einträgt, erscheint folgendes:
Also : Bug gefixed^^
mfG Rober
- Elektro-Sapper
- Teidam
Offenbar darf man Leute nicht darum bitten, einen als Werber einzutragen.
Stimmt das, Sotrax?
Stimmt das, Sotrax?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
@Elektro-Sapper: Das stimmt nicht. Es sollte aber nicht in Spam ausarten.
Solange man die Leute nur bittet und nicht zuspammt, geht das von mir aus ok. Wenn man sie aber zwingt und z.B. sagt "ich starr dich dauerhaft, bis du mich als Werber einträgst", wird das nicht geduldet, denn so ist es definitiv nicht gedacht.
In erster Linie sollte man aber eben Leute als Werber eintragen die einen auch geworben haben, oder einem das Spiel ausführlich gezeigt haben. Sprich Leute, wegen denen man eben FW spielt.
Solange man die Leute nur bittet und nicht zuspammt, geht das von mir aus ok. Wenn man sie aber zwingt und z.B. sagt "ich starr dich dauerhaft, bis du mich als Werber einträgst", wird das nicht geduldet, denn so ist es definitiv nicht gedacht.
In erster Linie sollte man aber eben Leute als Werber eintragen die einen auch geworben haben, oder einem das Spiel ausführlich gezeigt haben. Sprich Leute, wegen denen man eben FW spielt.
---
Sotrax
Sotrax
Dann passt das wen ich als Werber eingetragen hab. (=Sotrax hat geschrieben:Sprich Leute, wegen denen man eben FW spielt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Sotrax?Kauket hat geschrieben:Dann passt das wen ich als Werber eingetragen hab. (=Sotrax hat geschrieben:Sprich Leute, wegen denen man eben FW spielt.

Hm, aber ich seh es schon grad im sc, wie Leute sich Werber "kaufen" wollen, das ist doch auch nicht Sinn der Sache, oder...?
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Ne, nich Sotrax. xD Ich red von bansh *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
@Soralink: Du kannst mich gerne als Werber eintragen, bringen tut mir das aber nix 
Ne, dass Leute Werber gegen Gold kaufen lohnt sich erstens nicht und wäre auf Dauer auch unschön, weil es einfach Spam produziert, das müssen wir die Tage mal schauen, wenn das wirklich massiv einsetzt können wir dagegen vorgehen. Ich denke aber nicht, dass es dazu groß kommt, da die meisten eh einen Werber eingetragen haben und die restlichen wollen nicht irgendjemand als Werber reinsetzen.

Ne, dass Leute Werber gegen Gold kaufen lohnt sich erstens nicht und wäre auf Dauer auch unschön, weil es einfach Spam produziert, das müssen wir die Tage mal schauen, wenn das wirklich massiv einsetzt können wir dagegen vorgehen. Ich denke aber nicht, dass es dazu groß kommt, da die meisten eh einen Werber eingetragen haben und die restlichen wollen nicht irgendjemand als Werber reinsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
In W1 wurde es mir gerade verboten ...Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Das stimmt nicht. Es sollte aber nicht in Spam ausarten.
<rote Swastika>
@Elektro-Sapper: Ja, das kommt drauf an, wo man rumspammt, die Mods haben die Freiheit es einem zu verbieten, ganz besonders wenn es anders benutzt wird als es gedacht war. 

---
Sotrax
Sotrax
- Elektro-Sapper
- Teidam
Eine Nachricht an der Eiche = Spam. Okay...Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Ja, das kommt drauf an, wo man rumspammt, die Mods haben die Freiheit es einem zu verbieten, ganz besonders wenn es anders benutzt wird als es gedacht war.
<rote Swastika>
das fällt dann wohl unter: anders benutzt, als es gedacht war...Elektro-Sapper hat geschrieben:Eine Nachricht an der Eiche = Spam. Okay...Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Ja, das kommt drauf an, wo man rumspammt, die Mods haben die Freiheit es einem zu verbieten, ganz besonders wenn es anders benutzt wird als es gedacht war.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck