Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]
die ändrung geht mir nicht weit genug...so wie es ist bringts nich...hält niemanden davon ab....
man muss einfach die droprate für die items senken oder nen "lokalen-verbot" verhängen...ansonsten ist die königen für jeden über 55kxp die reinste golddruckmaschine und in der form ist das tier unbalanced!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man muss einfach die droprate für die items senken oder nen "lokalen-verbot" verhängen...ansonsten ist die königen für jeden über 55kxp die reinste golddruckmaschine und in der form ist das tier unbalanced!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Wenn ihr ein Problem mit "Golddruckmaschinen" habt, die ja aufgrund deiner Aussage jeder mit Armbrüsten optimal nutzen kann würd ich doch gerne mal erfahren welche Ziele ihr eigentlich in Freewar verfolgt?Blizz hat geschrieben:Stimmt Gold scheffeln war das nicht, es war eine Golddruckmaschine. Jahrelang nur wneige Spieler? Schon mal was von Armbrüsten gehört? Reicht wenn einer schlägt und die anderen 2-X schießen.Bibop hat geschrieben:warum auch immer eine solche änderung. haben doch alle die geiche möglichkeit da lokale zumachen. und gold "scheffeln" kann mann das auch nicht nennen.
jahrelang konnten nur bestimmte bzw einzelne highs lohnend dort lokale machen, und nun wo mehr leute auf dem xp level sind wo man wenigere schläge brauch, kommt die änderung.
schlimm das du dich immer von den wenigen leuten beeinflussen lässt die meinen sich benachteiligt fühlen.
es war einfach extrem unfair und so nicht gewollt. Wer das nicht einsieht...ach...ich lass es bleiben. Durchsuch das Forum vllt mal nach wakruds im shop kaufen...wolka-tanien...sind einfacvh Designfehler die nunmal bei so nem großen Spiel passieren weil man nicht alle x-möglichkeiten vorher bedenken kann.FaBoLouS hat geschrieben: Wenn ihr ein Problem mit "Golddruckmaschinen" habt, die ja aufgrund deiner Aussage jeder mit Armbrüsten optimal nutzen kann würd ich doch gerne mal erfahren welche Ziele ihr eigentlich in Freewar verfolgt?
Spaß haben 
Golddruckmaschinen dürfen nicht existieren, die schaden einem Spiel nur es geht da nicht um einen selber. Ich sag nur Tanien ^^
@ Blackdeath
Da man lokale nur alle 30 Minuten anwenden kann, ist es nun ein reines Glücksspiel ob du die Königin wieder erwecken kannst. Meistens dürftest du 4+ mögliche Felder haben, da willst du ne Dauerlokale hinbekommen?

Golddruckmaschinen dürfen nicht existieren, die schaden einem Spiel nur es geht da nicht um einen selber. Ich sag nur Tanien ^^
@ Blackdeath
Da man lokale nur alle 30 Minuten anwenden kann, ist es nun ein reines Glücksspiel ob du die Königin wieder erwecken kannst. Meistens dürftest du 4+ mögliche Felder haben, da willst du ne Dauerlokale hinbekommen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich glaub dann wird in zukunft halt beim nomaden lokale gemacht. da hat man immernoch 50% auf die brosche, weit aus mehr als jetzt bei der königin, da bekommt man se ja nur noch 1/8 mal
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Ich bin auch seit langem schon der Meinung man sollte pro Npc nicht mehr als 1 Goldstück dropen. Man kommt einfach zu schnell voran.iceman128 hat geschrieben:es war einfach extrem unfair und so nicht gewollt. Wer das nicht einsieht...ach...ich lass es bleiben. Durchsuch das Forum vllt mal nach wakruds im shop kaufen...wolka-tanien...sind einfacvh Designfehler die nunmal bei so nem großen Spiel passieren weil man nicht alle x-möglichkeiten vorher bedenken kann.FaBoLouS hat geschrieben: Wenn ihr ein Problem mit "Golddruckmaschinen" habt, die ja aufgrund deiner Aussage jeder mit Armbrüsten optimal nutzen kann würd ich doch gerne mal erfahren welche Ziele ihr eigentlich in Freewar verfolgt?
Hm nach meinen Erfahrungen ist die Chanche nicht 50/50.Frontfighter hat geschrieben:ich glaub dann wird in zukunft halt beim nomaden lokale gemacht. da hat man immernoch 50% auf die brosche, weit aus mehr als jetzt bei der königin, da bekommt man se ja nur noch 1/8 mal
Ich bekomme ca zu 66% ein Brot
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
hmmm... sotrax bitte erschweren dass man in den vorhof kommt, da fallen zu viele auren und im sc nervt das geschreie.
dann bitte die starken betörungen in der mine unbenutzbar machen, da machen einige viel zu viel geld mit.
desweiteren bitte noch mehr npcs nach wolka setzen, die herbies sind noch zu effektiv.
dunkelschlamm-wurm soll keine pasten mehr droppen, was da einige an pasten rausziehen, ned normal.
npcs in den steinminen, im lichtwald und in der kathedrale droppen zu viel geld, bitte ändern.
mehr unnütze phasenwesen einbaun, denn das jagen mit kugeln ist zu effektiv.
danke
dann bitte die starken betörungen in der mine unbenutzbar machen, da machen einige viel zu viel geld mit.
desweiteren bitte noch mehr npcs nach wolka setzen, die herbies sind noch zu effektiv.
dunkelschlamm-wurm soll keine pasten mehr droppen, was da einige an pasten rausziehen, ned normal.
npcs in den steinminen, im lichtwald und in der kathedrale droppen zu viel geld, bitte ändern.
danke

Ganz meine Meinung.Eddy Erpel hat geschrieben:hmmm... sotrax bitte erschweren dass man in den vorhof kommt, da fallen zu viele auren und im sc nervt das geschreie.
danke
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
*hust* pro aktion mal gut 4k gewinn mit pech mit glück 6k und mehr....dann zahlste statt üblichen 200gm für anwender halt 300gm...immernch gewinnBlizz hat geschrieben:Spaß haben
@ Blackdeath

Ich bin Nano aus W12 =)
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
ohhh jetzt hab ich doch fast was vergessen.... diebeshöhle, mensch wird da kohle rausgeholt.... kann nicht wahr sein... bitte sofort ändern.

Google mal "Ironie".Equalizer hat geschrieben:Ich bin mir bewußt, daß du bloß blindings wütend bist, weil zu kleingeistig bist, aber ich antworte mal.
hmmm... sotrax bitte erschweren dass man in den vorhof kommt, da fallen zu viele auren und im sc nervt das geschreie.
Nope. Bitte mit Zahlen und Daten unterlegen.
Sind eher ein Verlustgeschäft. Zu faul für Rechnungen.
Nope. Gibt's glaub auch Rechnungen zu irgendwo.
Correcto.
Nope. Negative EV mit Herbeirufungen/Betörungen.
Kommt auf die Waffen an (EV nimmt mit der Seelenkapseldroprate zu), aber im Prinzip ist ein weiterer Nerf der Seelenkugeln gut.
Mehr als einmal tu ich mir den Müll nicht an.Equalizer hat geschrieben:Lies mal Zeile eins.FaBoLouS hat geschrieben: Google mal "Ironie".
...und dann google es selber.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
und belron, da gibts so viele npcs das man da mehr geld macht als sonst irgendwo, sofort droprate runtersetzten......
man kann auch einfach alle npcs nur noch 1gm dropen lassen dann is überall ausgeglichen
nagut belron wär dann doch wirklich zu overpowert^^
man kann auch einfach alle npcs nur noch 1gm dropen lassen dann is überall ausgeglichen

nagut belron wär dann doch wirklich zu overpowert^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
aber ma im ernst, der wurm kann dann ach gleich geändert werden.
droppt herbies und pasten, insgesamt hab ich mir dadurch über nen gewissem zeitraum 50 starke tören ohne ausgaben gemacht. mit den dropps und dem geld von den npcs aus der mine habe ich da locker 700k+ gescheffelt.... sowas kann doch nicht sein.
droppt herbies und pasten, insgesamt hab ich mir dadurch über nen gewissem zeitraum 50 starke tören ohne ausgaben gemacht. mit den dropps und dem geld von den npcs aus der mine habe ich da locker 700k+ gescheffelt.... sowas kann doch nicht sein.