@Fowl: Bedenke, dass Aufträge doch relativ kompliziert umzusetzen sind und viel Zeit brauchen, wenn sie etwas neues bieten wollen, wie dieser Auftrag.
Ab und an kann ich natürlich auch Aufträge nach bekannten Mustern machen, aber bisschen was Neues ist da ja auch immer gut.
Neuer Auftrag: Die Auswilderung [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Die Auswilderung [W1]
---
Sotrax
Sotrax
nein keine sorge, das du aufträge neu gestaltest finde ich super und natürlich verstehe ich, das sowas etwas länger dauert!
aber ich dachte z.b. mal wieder an so einen 4'teiler oder so, der garnicht zuuu kompliziert sein muss.. irgendwie sowas
einfach mal wieder so ein kleiner rutsch, wo einfahc nur gesagt wird "gibt 5-6 neue aufträge" oder so, ohne sie groß zu erklären
aber ich dachte z.b. mal wieder an so einen 4'teiler oder so, der garnicht zuuu kompliziert sein muss.. irgendwie sowas

einfach mal wieder so ein kleiner rutsch, wo einfahc nur gesagt wird "gibt 5-6 neue aufträge" oder so, ohne sie groß zu erklären

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sry 4 doppelpost..
viewtopic.php?f=7&t=40232
genau sowas meinte ich @Sotrax.
Ist sowas sehr schwer einzuführen/umzuprogrammieren?
Das sind ja praktisch keine neuen Aufträge, die kommen, allerdings Abwandlungen der alten. und diese neuen Möglichkeiten der Varationen sind bei vielen Auftragsmachern sehr ersehnt.
schließlich sind die Aufträgler keine "kleine Gruppe" mehr ...
edit: Da ich den Thread von ziemlich weit unten hergeholt habe würde es mich sehr wundern, wenn sotrax dann nen edit liest.. geschweige denn wer anders.
viewtopic.php?f=7&t=40232
genau sowas meinte ich @Sotrax.
Ist sowas sehr schwer einzuführen/umzuprogrammieren?
Das sind ja praktisch keine neuen Aufträge, die kommen, allerdings Abwandlungen der alten. und diese neuen Möglichkeiten der Varationen sind bei vielen Auftragsmachern sehr ersehnt.
schließlich sind die Aufträgler keine "kleine Gruppe" mehr ...

edit: Da ich den Thread von ziemlich weit unten hergeholt habe würde es mich sehr wundern, wenn sotrax dann nen edit liest.. geschweige denn wer anders.
Zuletzt geändert von Fowl am 9. Feb 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

man könnte auch editieren...
mir kam grade ein potenzieller folgeauftrag zum schneeschaufeln - man muss am hang abrutschen. tolle idee!
die auswilderung klingt witzig, ich freu mich drauf.
mir kam grade ein potenzieller folgeauftrag zum schneeschaufeln - man muss am hang abrutschen. tolle idee!
die auswilderung klingt witzig, ich freu mich drauf.
Re: Neuer Auftrag: Die Auswilderung [W1-14;RP]
tag allerseits
hatte eben den auftrag eben das erste mal und hab da mal eine frage:
is es gewollt das man den auftrag auch abschließen kann wenn man die katze geschrumpft hat?
hatte eben den auftrag eben das erste mal und hab da mal eine frage:
is es gewollt das man den auftrag auch abschließen kann wenn man die katze geschrumpft hat?
@airbird: Das ist ok, allerdings keine billige Variante den Auftrag zu beenden, lohnt sich aufgrund der Kosten daher kaum.
---
Sotrax
Sotrax
was rauchst du eigentlich, um auf solche texte zu kommen, die man beim annehmen/abschließen der auftäge kriegt?
dicker beuteltiger, ist klar xD

dicker beuteltiger, ist klar xD
#BetterCallFowl

SpoilerShow