Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Scampi » 19. Feb 2010, 12:02

Zugegeben ich habe nur die erste Seite gelesen:

Aber wiedereinmal bestätigt sich die alte Regel. Alle regen sich auf weil ein Zauber reinkommt der einen eventuell das Leben kosten könnte. Das man sich immer noch schützen kann, der Angreifer seine Laufzeit beachten muss, man somit genug Zeit zum heilen hat, etc. ... wird einfach alles komplett ignoriert.

Boah Jungs und Mädels geht zu myFreeFarm - das ist absolut risikolos, spasslos, spannungslos ... genau das richtige für euch.

Das einzige was mich an dem Zauber stört ist der Name. Kling irgendwie nach Radioaktivität. Näää gibt es da nix anders dafür?
Zuletzt geändert von Scampi am 19. Feb 2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 19. Feb 2010, 12:02

Sotrax hat geschrieben:@pFT: Die 200 XP sind bald völlig irrelevant, abwarten daher :)
*** doch auf die XP die kann man doch mit GGZ retten. Aber was ist mit meinen 100ten von Items? Soll ich mal eben durch meinen Tod einem 100Xpler 10k schenken?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 19. Feb 2010, 12:03

Und wenn man doch mal stirbt, halb so wild, bekommt man zumindest Clankriegspunkte und wird beim nächsten Mal stärker sein :)
und die hundert Items, die ich dabei drop und die paar k gm lassen wir mal außen vor.
@Silentium: Schütze die Items und bringe das Gold zur Bank. Evt. wirst du aber noch mehr Low-Xpler umhauen, denn du kannst den Zauber ja auch noch zusätzlich verwenden gegen andere High-XPler. Aber wie gesagt, so selten wie der Zauber ist, wird er eh nicht so oft angewandt werden
Klar....ne du, da werd ich dann lieber Natla als jezz nachträglich auf jedes Item TS zu machen...

holidayfun hat geschrieben:und in nem clan sind, auch wenn er 30 mitglieder hat, nich alle von denen 24 stunden am tag anwesend und warten nur darauf genau DICH zu killen

ich müsste aber auf alle achten, da ich nicht weiß wann jeder einzelne immer on kommt..^^

und auch n GGZ kostet gold...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 12:04

@Gänsegeier: Hast du bisher an Clankriegen aktiv teilgenommen? Wenn nein, ändert sich ja jetzt eh nix groß für dich, so gesehen ^^

Die Clankriege sind nur ein Aspekt von Freewar, und dazu kein besonders wichtiger, man kann auch ganz ohne Clankriege Spass haben.

Dennoch habe ich ja gesagt, ich werde die Clankriege grundsätzlich und vollständig verändern :). Ich habe nicht gesagt, dass die Veränderungen jedem gefallen werden.

Wenn du recht hast und es danach keine Clankriege mehr gibt, habe ich eine Menge anderer Möglichkeiten die ich testen kann.

@Silentium: Wenn du nach einem Kill hundert Items droppst, solltest du generell nicht an Clankriegen teilnehmen oder vorher die Items irgendwie wegschaffen.
---
Sotrax

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 19. Feb 2010, 12:06

Sotrax hat geschrieben:@Gänsegeier: Hast du bisher an Clankriegen aktiv teilgenommen? Wenn nein, ändert sich ja jetzt eh nix groß für dich, so gesehen ^^

Die Clankriege sind nur ein Aspekt von Freewar, und dazu kein besonders wichtiger, man kann auch ganz ohne Clankriege Spass haben.

Dennoch habe ich ja gesagt, ich werde die Clankriege grundsätzlich und vollständig verändern :). Ich habe nicht gesagt, dass die Veränderungen jedem gefallen werden.

Wenn du recht hast und es danach keine Clankriege mehr gibt, habe ich eine Menge anderer Möglichkeiten die ich testen kann.

@Silentium: Wenn du nach einem Kill hundert Items droppst, solltest du generell nicht an Clankriegen teilnehmen oder vorher die Items irgendwie wegschaffen.
eben: Higher sollen generell nicht an CLankriegen teilnehmen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 12:08

@Silentium: An wievielen Clankriegen nimmst du denn derzeit teil, nach den alten Regeln?
---
Sotrax

holidayfun
Feuerwolf

Beitrag von holidayfun » 19. Feb 2010, 12:09

sotrax, warscheinlich nimmt keiner von denen teil, nur rummeckern können sie wie weltmeister

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 19. Feb 2010, 12:19

Sehr schön :!:

Wie ich all diese Leute hassen, die sich mit dem Thema Clankrieg auseinander setzten, aber es nichtmal gebacken bekommen auch mal nen Tod zu riskieren

Bitte schreibt nichtmehr in diesem Thread...

Gute Änderung, da es gewisse Clans gibt, in denen hauptsächlich 200-300k+ xpler sind und man so meist nur durch bomben, bzw nur alten bomben (und die sind nunmal sehr begrenzt) diese zum Fall bringt ;)

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 19. Feb 2010, 12:20

Ich glaube die meisten haben eigentlich nicht vor den Zaubern Angst, sondern eher davor das ein kleiner aber verdammt gut organisierter Clan ihnen zeigt das es nicht auf viele XP ankommt sondern auf Teamwork und Spass.

Wenn ich die Argumente hier lese bin ich jedesmal am Kopfschütteln.

Ich könnte 100 Items verlieren! - Kurz vorm Krieg mal an nen 15er Shop, zur Maha und an die Bank gehen hilft unglaublich.
Ich könnte 200 XP verlieren! - Gegenzauber?
Die kosten aber soviel! - Selber droppen?
Ein kleiner Spieler könnte mich umhauen! - Gegenmaßnahmen ergreifen?
Ich bin aber so faul! ... Hat zwar keiner gesagt, lese ich aber aus jedem Beitrag heraus. - Aber an den Clankriegen wollt ihr schon teilnehmen? Oder warum stören euch jetzt die Zauber nochmal?

Gruss Scampi (W5)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 12:22

Ganz davon abgesehen muss kein Clan Angst haben, denn wenn ihr verliert sammelt ihr immer mehr Punkte ein und seid auf Dauer wieder stärker.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Feb 2010, 12:25

ui ui ui, ziemlich mächtiger Zauber :D
Vor allem in Kombination mit dem Grottenzauber, kann man ja dann fast alle des anderen Clans umhauen xD

Mal schauen wie oft sich bei uns ein CK anbieten wird, hoffentlich wieder öfter als bisher, im letztem Jahr warens glaub nur 2 (wovon einer recht spannend war, da vorher abgemacht wurde keine KUs, etc, haben zwar verloren, aber das war es wert)
Das Jahr davor warens sicherlich um die 20 CK gewesen, sind schon recht wenig geworden.
Wir machen die CKe auch nur aus Just for Fun (wofür sie ja eigentlich auch da sein sollten).

Aber grade bei so mächtigen Zaubern, wäre es eine Überlegung wert, XP,GM,Item-Verlust rauszunehmen um es auch zu dem zu machen, was es eigentlich auch sein sollte, ein Spassevent. (Mir sind die paar Gm, Items eigentlich relativ egal die ich verlieren würde, aber evtl könnte man so andere Clans eher zum annehmen eines CK bewegen)

Clankriege sind in meinen Augen eigentlich nur ein Fun-Event in dem es um nichts weiter geht als um Ruhm und Ehre :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 19. Feb 2010, 12:25

Sotrax dazu müssten die Leute sich aber gründlich mit den Vorteilen und Nachteilen der Zauber auseinandersetzen bzw. Strategien entwickeln Vorteile zu nutzen und Nachteile zu umgehen.

Was erwartest du? Wir reden hier mit FW-Spielern. Nehmen ohne zu Geben ist hier die Devise!!!

Gruss Scampi (W5)

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 19. Feb 2010, 12:27

Asgard_W3 hat geschrieben:ui ui ui, ziemlich mächtiger Zauber :D
Vor allem in Kombination mit dem Grottenzauber, kann man ja dann fast alle des anderen Clans umhauen xD

Mal schauen wie oft sich bei uns ein CK anbieten wird, hoffentlich wieder öfter als bisher, im letztem Jahr warens glaub nur 2 (wovon einer recht spannend war, da vorher abgemacht wurde keine KUs, etc, haben zwar verloren, aber das war es wert)
Das Jahr davor warens sicherlich um die 20 CK gewesen, sind schon recht wenig geworden.
Wir machen die CKe auch nur aus Just for Fun (wofür sie ja eigentlich auch da sein sollten).

Aber grade bei so mächtigen Zaubern, wäre es eine Überlegung wert, XP,GM,Item-Verlust rauszunehmen um es auch zu dem zu machen, was es eigentlich auch sein sollte, ein Spassevent. (Mir sind die paar Gm, Items eigentlich relativ egal die ich verlieren würde, aber evtl könnte man so andere Clans eher zum annehmen eines CK bewegen)

Clankriege sind in meinen Augen eigentlich nur ein Fun-Event in dem es um nichts weiter geht als um Ruhm und Ehre :D
Endlich einer dessen Aussage man ohne zu zögern unterschreiben kann. :D :D :D

Gruss Scampi (W5)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 12:28

Die XP sind mittlerweile rausgenommen und Gold auf der Hand kann man ja eh irre leicht kurz reduzieren für den Clankrieg :)
---
Sotrax

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 19. Feb 2010, 12:31

Ui toll toll, nur mit 10 Punkten zu teuer.

Es nimmt sowieso bisher fast keiner an Kriegen teil, die reden hier im Forum nur so als ob sie pros sind, dabei kein plan.
Mit 10 Punkten wird das Teil so selten wie nen Zauber der sofortigen Lernzeitbeendigung, da kauf ich lieber ein paar der anderen Zauberchen.

Ich find den neuen Clankrieg bisher geil, nichts für Weicheeier ala OoooomG ich bin gestorben, dabei hab ich nen glodofisch und nen kleienn Splitter verloren UND ... von den 200xp gar nicht zu reden... das hat mich ganze 40min in meinem ultrakuschelplan zurückgewofen zurückgeworden!!!111

Wer den Clankrieg nicht mag, der soll halt ablehnen :roll: oder diplo werden... versteh da echt nicht das Problem

PS: Beerchen nein, ich will doch Krieg ;_;
PPS: nicht mal xp verliert man jetzt -.-
Zuletzt geändert von _Lotus_ am 19. Feb 2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gesperrt