Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
- The_Black_Viper
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
ich verfluche meine ungeduld x)
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
kann mal wer das bild des gebiets pls posten?



Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Da brauch man die Map net nochma posten...die ist im Kartenarchiv von Daki, Reich der verlorenen Seelen
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Sehr unschöne NPC Größen - A:25/710/1600/1700.....die Hälfte kann man erst mit 360k xp killen?
tolle Sache...dann können sich die "Großen" wieder nen Bonus zusammen züchten
tolle Sache...dann können sich die "Großen" wieder nen Bonus zusammen züchten

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
ach..net schon wieder...schaufelchen hat geschrieben:Sehr unschöne NPC Größen - A:25/710/1600/1700.....die Hälfte kann man erst mit 360k xp killen?
tolle Sache...dann können sich die "Großen" wieder nen Bonus zusammen züchten










langsam geht mir das echt aufen Keks....
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- Feuerwolf
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Heute kostet der Eintritt 70gm für 10 Tage...Als ob sich da Bonus ansammeln würde 

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
@schaufelchen: 360k XP? Nein du brauchst sehr viel weniger dafür, die A:1600 gibts eh nur 3 Stück und die anderen sind alle recht gut killbar für Leute, welche die Waffe tragen können.
Wer eine Armbrust benutzen kann, kriegt auch die A:1600er locker weg.
Die MEISTEN(!) Npcs da drin sind klein und können ebenfalls alles droppen. Die restlichen füllen wichtige Lücken.
Wer eine Armbrust benutzen kann, kriegt auch die A:1600er locker weg.
Die MEISTEN(!) Npcs da drin sind klein und können ebenfalls alles droppen. Die restlichen füllen wichtige Lücken.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: 360k XP? Nein du brauchst sehr viel weniger dafür, die A:1600 gibts eh nur 3 Stück und die anderen sind alle recht gut killbar für Leute, welche die Waffe tragen können.
Wer eine Armbrust benutzen kann, kriegt auch die A:1600er locker weg.
700A und 24.000 Aka hab ich...aber nur knapp 350 V....da bin ich sehr weit davon entfernt die Teile zu schlagen....gaaanz, ganz weit weg.
Klar...mit Armbrust....steh ich ne halbe stunde da und dann kommt n netter highler und pustets weg....
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
sind die auch aggressiv die 1600er?Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: 360k XP? Nein du brauchst sehr viel weniger dafür, die A:1600 gibts eh nur 3 Stück und die anderen sind alle recht gut killbar für Leute, welche die Waffe tragen können.
Wer eine Armbrust benutzen kann, kriegt auch die A:1600er locker weg.
Die MEISTEN(!) Npcs da drin sind klein und können ebenfalls alles droppen. Die restlichen füllen wichtige Lücken.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Naja 360000/250 = 1440 + blauflammender Geisterschild (160) = 1600.
Naja aber ok, ich war selbst noch nicht drin...wenn das wirklich humane Vehältnisse ähnlich Belron sind geb ich mich zufrieden
Naja aber ok, ich war selbst noch nicht drin...wenn das wirklich humane Vehältnisse ähnlich Belron sind geb ich mich zufrieden

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Das Problem ist, dass alle NPCs da drin wieder aggresiv sind, was ich sehr schade finde... nach Vorhof, Grotte und Sägewerk nun der nächste Dungeon, der überwiegend aggresive NPCs enthält
Sehr schade
Sehr schade
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
@Silentium: Die allermeisten NPC haben A:25 und du kannst sie locker killen und sie droppen die Waffe. Sie haben noch nichtmal reduzierte Dropraten für den Zauber.
Und es gibt gerademal 3 Stück von den A:1600, das ist alles. Ansonsten Funkenbrenner hilft auch bei denen
@Chewy: Praktisch jeder neue Dungeon wird aggressive NPCs enthalten und die Oberflächengebiete nicht aggressive NPCs. so ist es geplant, sprich mit der nächsten Oberfläche kommen wieder jede Menge nicht-aggressiver NPCs.
Man kann sich also merken: Dungeon=gefährlich
Oberfläche=nicht so gefährlich.
Und es gibt gerademal 3 Stück von den A:1600, das ist alles. Ansonsten Funkenbrenner hilft auch bei denen

@Chewy: Praktisch jeder neue Dungeon wird aggressive NPCs enthalten und die Oberflächengebiete nicht aggressive NPCs. so ist es geplant, sprich mit der nächsten Oberfläche kommen wieder jede Menge nicht-aggressiver NPCs.
Man kann sich also merken: Dungeon=gefährlich
Oberfläche=nicht so gefährlich.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Chewy hat geschrieben:Das Problem ist, dass alle NPCs da drin wieder aggresiv sind, was ich sehr schade finde... nach Vorhof, Grotte und Sägewerk nun der nächste Dungeon, der überwiegend aggresive NPCs enthält
Sehr schade
kannst dich doch mit Armbrust hinstellen!!!!!!!!!!!!
nökann ich nicht da ich vorher tot bin...

Zuletzt geändert von Silentium am 4. Mär 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Toll, ich kann trotz über 130k XP ein Vieh töten, klasse Sache. xD

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]
Finds auch schade, dass die wieder aggressiv sind. Dann kann ich da wohl wieder nicht rein, erst in 1-2 Jahren 

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